Jau bin auch wieder völlig gerädert von der vielen frischen Luft zu Hause angekommen.
Ich fand den Tag einfach super! Viel gequatscht, gesehen und gelacht und das Wetter hat auch gut mitgespielt. Jetzt erstmal in die Wanne und aufwärmen…
Vielen Dank an Timo, Sippel, LordHelmchen und Käpt´n Helldriver (Barkassenkapitän) :grins:!! für den schönen Tag! Habt ihr super gemacht!
Huhuu, bin auch gut zuhause angekommen, war sehr entspannt auf der AB. Vielen Dank nochmal an Timo fürs zur AB bringen und die ganze Planung, etc.
Und auch nochmal ganz, ganz, ganz vielen Dank an @Sippel und Sippels Dad und an @Lordhelmchen!!
Jungs, habt Ihr echt spitze gemacht alles
:respekt:
War ein richtig geiler Tag mit viel Spaß, Sonne und natürlich super Leuten!!! (auch wenn das Miniaturwunderland echt zu voll war)
War schön Euch alle mal wieder zu sehen und ein paar neue kennenzulernen!!!
Wünsche Euch eine gute Nacht und dass Ihr alle schön gesund bleibt (vor allem die die mit draußen auf der Barkasse gestanden haben!!)
So Ihr Luschen bin auch wieder go Home. An die Orga ein dickes Danke schön . :daumen:
War echt goil Euch alle mal wieder zusehen und einpaar neue Gesichter. Der Norden wächst und wächst und … naja Ihr wisst schon. hihi
Das Jahr ist noch frisch und somit haben wir noch einige Treffen vor uns. Das Schwerin Treffen ist in Planung Thread ist im Anmarsch. @utzoff und das nächstemal dreh ich wirklich eine Runde.
:fahrer: und mach dann
alter, bist du nach hause geflogen oder was?! :pillepalle:
vielen dank nochmal für das sprachgebrauchs-seminar heute…habe viel dazugelernt…du russische… :lolhammer:
alter, bist du nach hause geflogen oder was?! :pillepalle:
vielen dank nochmal für das sprachgebrauchs-seminar heute…habe viel dazugelernt…du russische… :lolhammer:
Bin irgendwie ein wenig gerädert… Der Tag mit euch war echt PRIMA!! Freue mich schon aufs nächste mal! Ich denke, dass wird dann das Bowling sein!! :o)
Hab das so einige tolle, hammerharte, neue Userbilder! gg Werd sie gleich mal hochladen! gg
So, bin auch wieder heil eingetroffen.
Danke an die Orga. @herodriver
110? Du Lusche!
Und an die Schweriner Truppe, es war wirklich lustig.
Anscheinend sind unsere Navis auf der Rückfahrt wieder an der gleichen Stelle abgeschmiert.
Na ja, kann sich halt nicht jeder ein RNS-E leisten.
Man kann nicht alles haben…!
So Leute. Wir waren um 22 Uhr auch wieder zuhause. Alles in Allem war es ein gelungener Tag. Ein besoderes Lob an die Orgas, Sippels Dad und alle anderen, die bei der Organisation des Treffens beteiligt waren.
@ Herodriver
Gerast? Nur 190 wegen Winterreifen Hinter’m Kreuz Schwerin haben wirs aber auch locker angehen lassen. Plötzlich totales Schneetreiben, schlimmer als am Nordpol
@TDI-Florian,
Das gleiche Gefühl hatte ich auch. Bin erstmal nach Gefühl gefahren, irgendwann hatte die nette Dame dann auch wieder mit mir gesprochen
Danke an euch alle für den tollen Tag! Hab viel gequatscht und gelacht - ihr seid echt ein lustiger Haufen… :king:
Schön, dass euch unsere Planung so gut gefallen hat - dann geh ich jetzt noch besser gelaunt ins Bett – ach nee, hab ja Semesterferien und kann morgen auschlafen… :party:
Autobahn war recht frei, alles sauber, kein Schnee oder glatt…!
Heute morgen gings leider bissl langsam, aber wir haben uns ja dann super gefunden und der Parkplatz war ne Wucht. Dann die Barkassenübersetzung und das affengeile Mini-Land. Da kann man sich auch noch mehr als „nur“ 3 Std. aufhalten…so viele Kleinigkeiten und Sehenswürdigkeiten. Dann noch die lustige Hafenrundfahrt („Jetzt hoffen wir mal, dass die Crew nicht den Anker fallen läßt“)…
Danach super nette Runde mit lecker Grill-Zeugs
Vielen Dank an die Orga (Timo, Lord und Sippel) und ein dickes fettes Lob an Sippels Dad, der uns ja den Parkplatz und den Partyraum ermöglicht hat…!
Ich geh mit einem lachenden Auge und einem weinenden Auge ins Bett…
lachend…ich bin völlig platt und Bettreif…
weinend…war wieder super, die lustige Nordtruppe wieder zu sehen…! Sie wächst und wächst…und wird immer lustiger
Ich freu mich auf das Jahr 2005…! Schwerin, Heidepark und ein Kinosamstag sind schon fest eingeplant…Orgas start to plan…!
also ich bin ja nun neu hier, hab auch leider mir nen A3 nicht leisten können, muß aber sagen, dass eure Truppe genial ist. :respekt:
Ich hatte viel Spaß in Hamburg mit euch allen. Ein GROSSES Dankeschön an alle, die diesen herrlichen Tag möglich gemacht haben. Bin zwar ein wenig fertig von der Tour, aber es hat sich gelohnt. Ich werde, wenn ich darf, bei der nächsten Tour gern wieder mit von der Partie sein. Mario und ich waren um 22:00 Uhr wieder in Bremerhaven, zwar mit ein wenig Problemen aus Hamburg wieder raus zu kommen. Ich wünsche allen alles Gute.
Bis zum nächsten Mal
mfg Micha
P.S.: Ich hab ca 1,1 GB Bilder von der Tour gemacht. Sollte jemand Interesse haben Mail an mich. Stelle noch ein Teil Online auf ne Page.
Dieser Beitrag wurde von maclove am 27.02.2005 bearbeitet
Wenn ich da mal Otto aus „ein Fisch names Wanda“ zitieren darf: „Ist das nicht ein prächtiger Arsch??!! Das ist meiner!!!Das mir da keiner rangeht!!!“
@ Mozart: War’s denn schön??? höhö
@all:
Bin seit kurz nach 22:00h wieder auf der Heimatscholle. :fahrer:
Klirrend kalt, aber was für ein Sternenhimmel!!! Habt Ihr DEN Mondaufgang gesehen?
Mir hat’s suuuuper Spass gemacht mit Euch allen!!! :daumen:
Keine Sorge, Jana: Das aufderfähredraußenstehen haut uns schon nicht um!
nochmal @Mozart: Ich werd 'ne CD brennen und sie Dir schicken. Kannste mir mal Deine Adresse per pm schicken?
Vielen Dank auch an Timo & Sippel!!!
Freue mich auf’s nächste Mal!!!
Viele Grüße,
Matthias
Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 27.02.2005 bearbeitet
dem schließ ich mich an, heut war einfach genial und super geil!
freu mich schon auf nächstes mal…
wann ist eigtl. nächstes mal und wo???
(aber dann doch lieber bei warmen wetter mit sauberen auto´s, krieg schon das heulen wenn ich mein kleines baby morgen früh sehen werde :heul:)
nochmal lob und anerkennung an alle die heut da waren und besonders die alles organisiert habe!!!
dann sag ich schonmal …" Bis zum nächsten Nordtrupp treffen!"