Ist kein Problem!
Wir fahren eigentlich sowieso erst auf den Ellerholzdamm, wenn wir schon bei der Firma sind.
Der Ellerholzdamm an sich ist nicht so dolle für tiefergelegte Fahrzeuge.
Bis morgen!
Viele Grüße
Ist kein Problem!
Wir fahren eigentlich sowieso erst auf den Ellerholzdamm, wenn wir schon bei der Firma sind.
Der Ellerholzdamm an sich ist nicht so dolle für tiefergelegte Fahrzeuge.
Bis morgen!
Viele Grüße
Von mir auch bis morgen!! Geh jetzt auf Piste!! Hat sich grad ergeben! Und dann noch aufn Geburtstag!!!
Bis morgen!!
Also, ich will da mal ganz Ehrlich sein, wenn das so weiterschneit und die Temperatur weiter ins Bodenlose fällt, entscheide ich Morgenfrüh, ob ich komme. Das ist mir echt zu heikel, da ich Morgenabend noch einen Superwichtigen Termin habe.
Also…bei uns ist alles OK…uns hält der Schnee nicht auf…!
Treffpunkt A7 Allertal um ca. 9.30 Uhr…bitte alle bissl Karenzzeit einplanen wg dusseligen Autofahrern
Hab noch nen guten Sack Kohle im Auto liegen
Und die DVD liegt auch bereit…!
Toll der blöde Streuwagen fährt hier hoch und runter aber es liegt kein schnee!! Und meistens muß er an der Ampel halten und schmeißt mir mein auto voll Salz
na ja was solls morgen ist es soweit noch13 Stunden!!!
MFG Timo
Huhuu, also hier schneits zur Abwechslung mal nicht freu Ist nur schweine kalt (aber solangs nicht schneit oder regnet ist das ja egal!!)
Ich wollte eigentlich auchnoch Kohle besorgen, mußte aber bis 19.00 Uhr arbeiten und bei uns gibts keine mehr. Deswegen hats leider nicht geklappt sorry
Aber hab viele Würstchen mit, Nürnberger und Krakauer und nen Pott zaziki
Freu mich schon voll auf morgen (bzw, man kann ja schon fast sagen bis nachher )
Gruß
Jana
Jaja, die S3-Fahrer… Allrad und Winterreifen, aber Angst vor ein paar Flocken… Tztztz…
Frag mal die Bayern, DIE haben Schnee…
Er schreibt ja, dass er noch wichtigen Termin hat…und wenn der wg dem schlechten Wetter und der dann längeren Fahrt platzt…wär das sicher nicht gut!!!
Hab da volles Verständnis für…!
So…in 7 Std. treffen wir uns…ich hau mich schnell mal ins Bett
jo leute hau mich jetzt auch ins Bett heute noch alles zusammen suchen und 10 min zum treffpunkt fahren
Tja, in ganz Deutschland wird vor Eisglätte gewarnt.
Ich gehe erstmal nicht davon aus, dass das für unser Treffen relevant ist, richtig? Die Allertaler werden es sowieso merken, ob ein Weiterfahren möglich sein wird.
So leute !!!
erstmal guten morgen!! Wollte mal eine wetter diagnose für heute stellen ich schaue aus dem Fenster!!! Es liegt ein wenig schnee , aber nicht auf der straße sondern nur auf den wiesen und so!! Wir haben hier strahlend blauen Himmel und die sonne scheint! die temperatur liegt bei minus 4 grad!! Es kann nur noch wärmer werden!!! Aber zieht euch warm an
sind ja nur noch 3 Stunden und 20 Minuten!!
MFG Timo bis nachher!!
Nach einem Blick aus dem Fenster :heul:
Und einer nächtlichen Fahrtour (boah, war das Glatt) :fahrer:
Habe ich mich entschlossen :freak:
Nun doch loszufahren :regeln:
Aber nur, weil ich euch Pappnasen noch ein frohes neues Jahr wünschen möchte.
Bis bald
GUten MOrgen Jungs…!
Also…ich schau hier raus…alles voller Schnee, scheiß glatt und mächtig am schneien…!!
Ich bleib zuhause…!
Spässle
ICH schaue aus dem Fenster, viel Schnee, blauer Himmel, Sonnenschein…! Was kann es schöneres geben.
In 30 min. kommen RUbberduck und RHB und wir düsen dann los zum Treffpunkt…!!!
Ich freu mich riesig…!
Bin auch grad aus der Dusche raus!! Hehe… Was ein geiles Wetter!!!
NORDTRUPPENWETTER !!!
Bis nachher!
So langsam kommt auch hier in Hannover die Sonne raus. Da sieht man mal in der Praxis, dass Lichtgeschwindigkeit viel langsamer ist als angenommen.
Also bis gleich in Allertal bzw. Hamburg.
Moin!!! Hier ist auch richtig super Wetter, richtig schöner blauer Himmel !!! Da sieht mans echt mal wieder: Petrus ist A3 - Fahrer!!!
:fahrer:
Bis später
Gruß
Und zwar ein A3 fahrer aus dem Norden
:liebe:´
MFG Timo
So Leute es ist 10:35 !! ich bin vor 15 Minuten aus dem Bett gekrochen g ich glaub ich fahr gleich mal los !!
bis Gleich !!
Olli
Hallo Leute!
Sorry mußte plötzlich vom Treffen abhauen. Ist leider was dringendes dazwischen gekommen. :-((
Hoffe Ihr habt noch richtig Spaß und eine menge Bilder geknips.
Gruß Michi
So
Da bin ich nun wieder zuhause wäre ja noch länger geblieben aber meine Kleine mußte nach hause!! Sie hat sich auch nicht drauf eingelassen das ich sie nach hause fahre!!
Also ich fand den Tag richtig gelungen ich hoffe ihr auch!! Es gibt jede menge Gesprächsstoff und Bilder mal sehen was Darauf wird!!
Und man hat ja gesehen Petrus ist doch ein A3 Fahrer, wir hatten viel Sonne einen kleinen Schneesturm ab und zu zwischendurch aber da waren wir ja drinnen!!
Also schreibt was das zeug hält!!
MFG Timo