Neeeee!!
Das macht mal bitte jemand anderes Bernd wie ist es denn mit dir??? du kennst die leute noch besser, ich kann mir echt schlecht gesichter und Namen merken!!
MFG Timo
Neeeee!!
Das macht mal bitte jemand anderes Bernd wie ist es denn mit dir??? du kennst die leute noch besser, ich kann mir echt schlecht gesichter und Namen merken!!
MFG Timo
Tolle Bilder. Prima
[quote]
hehe Timo… Da hast du ja was angeleiert! gg
Hier sind mal meine Bilder:
http://hoppertx.de/stuff/hamburg/
[/quote]
Und endlich ein User Bild für Jana!!!
http://hoppertx.de/stuff/hamburg/images/Bild%20007.jpg
MFG Timo
hey leute…
wollten uns auch nochmal bei dem Orgateam für den super Tag bedanken!!!
:respekt:
War echt super lustig mit euch allen!!!
Freuen uns auf das nächste Treffen mit euch!!!
Tommy und Caro
Ward ihr denn da?
Spässle…!
Ja, super, dass Ihr den Weg hergefunden habt. Hoffe, wir sehen uns auf den nächsten Treffen (vor allem die, die im Norden sind) wieder
Wir sprechen uns noch.
:zahnlos:
Hallo Leute,
auch wir (Sofie und meine wenigkeit) waren hellauf begeistert!!! Super Orga!!! Es stimmte einfach alles!
Schade das wir abends nicht bleiben konnten, aber wie ihr wisst mußte ich Sofie Heim bringen.
:daumen:
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, vielleicht sind dann alle wieder dabei!
Grüsse Heiko
@painterman
Schön, dass ihr da ward…! Max hat sich auch riesig gefreut…
„Das Mädchen im Zimmer…“
Hab mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen…! Hoffe, wir treffen uns im Laufe des Jahres nochmal…! Schwerin oder bei Euch
Ich fand’s schön, euch mal kennenzulernen … auch wenn ich erstmal nur mit wenigen gesprochen habe.
Was haltet ihr denn davon, die Fotos in annehmbarer Qualität (z.B. 1600x1200 bei ~500 KB) bei ***** reinzuhängen (natürlich als verschlüsseltes Archiv)? Ich habe zwar nur 16 KB/s Upload, kann aber ein paar Tage meinen Server laufen lassen.
P.S. Bevor Bedenken kommen: ***** ist nicht illegal, nur der Austausch urheberrechtlich geschützen Materials ist es.
ich schaue mal ob ich ein FTP server aufmachen kann dann kann jeder ziehen der will!! Ist zwar auch nciht der schnellste aber Flatrate sei dank läuft mein rechner meistens ständig
MFG Timo
@painterman
Schick mir mal deine eMailadresse!! Hab da ja noch was für dich!
Und das übernächste Treffen wird dann wohl bei dir sein, oder?? Genug Freilanf hats du ja vor der Haustür, gell?? Schön Zelten!!! :O)
Hallo Nordlichter,
an dieser Stelle möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen! Das Treffen war wieder ein richtig schönes Treffen der A3-Freunde! Wer nicht dabei war, hat echt wieder was verpasst!
Als ich gestern aufgestanden und in Berlin losgefahren bin, war es zwar schweinekalt, aber schönstes Sonnenwetter. Etwas später auf dem nördlichen Berliner Ring hatte ich dann kurzzeitig tiefsten Wintereinbruch auf der Autobahn, alles schneeweiß und Sicht unter 50 m! Etwas später versperrten mir zwei Räumfahrzeuge die Autobahn, und es ging ein ganzes Stückchen nur im Schneckentempo voran. Ich dachte schon ich komm zu spät zum McDonalds-Treffpunkt in Wittenburg, aber mit etwas Bleifuss hab ich es dann doch noch geschafft.
Dann ging es zusammen mit den ersten 6 Nordlichtern nach Hamburg, wo sich insgesamt knapp 25 A3s versammlten, die dann zusammen weiter ins Hafengelände auf auf den Betriebshof von sippels Dad fuhren.
Von dort setzten wir mit einem kleinen Schiffchen über, in die Speicherstadt, wo wir nach kurzem Fußweg pünklich im Miniatur Wunderland Hamburg landeten. Die Ausstellung wollte ich sowieso schon immer mal sehen, und nun hat es zusammen mit den A3-Freunden endlich geklappt. Die Modellanlage in Hamburg fand ich echt toll, diese detailreiche Arbeit mit den unzähligen Fahrzeugen und tausenden Lichtern sowie perfekten Feuerwehreinsätzen waren klasse! Da können die Loxx MiniaturWelten in Berlin bei weitem nicht mithalten, die haben zwar vielleicht die gleiche Größe wie Hamburg erreicht, aber teilweise großflächig mit Berliner Protzbauten und teilweise langweiligen Schienenlandschaften gefüllt (hab mir die Anlage in Berlin ein Tag vorher zum Vergleich angeschaut). Hamburger Details wie die Rocky Mointains, Las Vegas, das Autokino, das Stadion, die Freibühne, das Tanzcafe, die schneebedeckten Alpen… einfach genial!
Dass wir dann auf der Rückfahrt mit dem Schiff noch so eine lange und ausführliche Hafenrundfahrt bekommen haben, fand ich auch ganz toll. Unser Kapitän hat uns Landeiern das ja alles auch ganz toll und witzig erklärt, und die untergehende Sonne hat das ganze auch noch abgerundet. Das abschließende Grillen und Aufwärmen in Sippel’s Runde bildete den Abschluß eines echt sehr gelungenen Sonntagsausflug.
Ich kann nur sagen, jederzeit wieder! Ihr A3-Freunde seid echt ne tolle Truppe, sowas einfach so auf die Beine zu stellen! Super Zeitplan! Danke an euch Orgas @TimoWen @Sippel @lodhelmchen!
Habe meine A3 heute auch gleich wieder waschen gefahren, so dreckig kann man sich ja nirgends blicken lassen!
Gruss Sundreamer
PS: Als Dank meinerseits gibt es wie immer zahlreiche Bilder auf meiner Homepage, u.a. Schnee auf der Autobahn, Treffpunkt McD, Treffpunkt MakroMarkt, Konvoi ins Hafengelände, MiWuLa, Hafenrundfahrt und meinem A3 vor und nach dem Waschen. Auch die Bilder vom Loxx Berlin habe ich grade hochgeladen.
Hi Freunde!
Hübsche Bilder habt Ihr alle gemacht! Wirklich klasse!
Meine Bilder schicke ich auf einer CD zu Mozart (ist schon verabredet). Vielleicht sollten wir (oder Ihr :grins:) eine Sammelstelle ausmachen, von der dann simple Daten DVDs (wegen der Menge!) mit den Bildern in Odnern versehen mit User-Namen verschickt werden. Dann ersparen wir uns diese ewige Laderei.
Was meint Ihr?
Grüße,
Matthias
Hab ich ja jetzt schon 2 x Gefragt.
[quote]
Hi Freunde!
Hübsche Bilder habt Ihr alle gemacht! Wirklich klasse!
Meine Bilder schicke ich auf einer CD zu Mozart (ist schon verabredet). Vielleicht sollten wir (oder Ihr :grins:) eine Sammelstelle ausmachen, von der dann simple Daten DVDs (wegen der Menge!) mit den Bildern in Odnern versehen mit User-Namen verschickt werden. Dann ersparen wir uns diese ewige Laderei.
Was meint Ihr?
Grüße,
Matthias
[/quote]
Jo…das wohl wahr
Also ich bekomme von einigen schon die Bilder…Uwe…wir sollten uns dann mal abstimmen…!
Wo ist eigentlich das Gruppenbild??
Jo Bernd, ich hau da mal was zusammen. Wollte mal einen schönen DVD-Film aus den Bildern machen. Oder wollen wir nur alle Bilder auf eine DVD brennen ?
Können wir ja über den Messie austauschen, dauert etwas, aber egal.
Ich habe 107 Bilder gemacht = ca. 250 MB
Was habt Ihr ?
[quote]
Jo…das wohl wahr
Also ich bekomme von einigen schon die Bilder…Uwe…wir sollten uns dann mal abstimmen…!
[/quote]
DAS werde ich wohl bekommen
Also ich habe nur 42 MB
Sind 73 Bilder!!
MFG Timo
Ein Foto, das bei mir nun auch als Desktophintergrund aktiviert ist, habe ich in die A3f-Fotogalerie hochgeladen.
Also einmal links auf Fotogalerie klicken.
Ist die A3F-Kolonne von Allertal beim Stop kurz nach Waltershof vor der Brückenüberquerung.
Ok, die meisten Fotos in euren Online-Alben sind natürlich grösser…