SO und was denn Sonntag betrifft, hab ich den Krally gebeten mich mitzunehmen.
Mein Wagen ist noch teilzerlegt da sich der RNS-E einbau dank Kufatec verzögert…
Zudem bin ich Samstag aufm Birthday sodass ich mir für Sonntag natürlich den Wecker stelle,
aber ganz sicher nicht mein Baby & den Lappen Riskiere!
Krally konnte mir zwar noch nicht 100%ig zusagen da seine Maus ev. von der Nacht von Samstag auf Sonntag bei MC Doof arbeiten will und er dann von Sulingen fährt. Wenn dem so sein sollte müßtet Ihr leider auf mich verzichten.
Vorsorglich habe ich die Shirts für Utzoff, Articulatio und noa3h per post verschickt. Wenn alles glatt geht sind sie spätestens Samstag bei euch.
Gruss Kubi
Dieser Beitrag wurde von Kubi am 24.02.2005 bearbeitet
Halt…:fahrer:…!!! Ick will da och mit! Komme doch von Berlin aus die A24 hoch, müsste allerdings hier noch etwas früher losdüsen, wenn ihr euch schon um 9:15 Uhr in Wittenburg treffen wollt.
Wir wollen uns um 09:15 Uhr am McD in Wittenburg treffen. Dann da noch kurz was essen, sodass wir da pünktlich loskommen um um 11:00 Uhr am Makromart Parkplatz in Stellingen zu sein. Denke dass wir da so gegen 09:45 losfahren werden.
Um zu McDoof zu kommen fährst du an der Abfahrt Wittenburg von der A24 runter. Ich glaube das McD Schild sieht man auch schon von der Autobahn aus. Es befindet sich in einem kleinen Gewerbegebiet auf der rechten Seite. Ist eigentlich kaum zu verfehlen.
hier wird auf keinen verzichtet @Kubi , meine freundin kann leider nicht, also bin ich nur mit en kumpel unterwegs, also wenn du es mit krally nicht schaffst, dann kann ich dich auch mit nehmen, wenn de magst, wohnst ja gleich hier um der ecke!!!
Moin,
wie ich Timo schon geschrieben habe, sieht es bei mir düster aus
(HWS-Syndrom hat mal wieder zugeschlagen:traurig:)
Miniaturland und Grillen sind für mich momentan utopisch.
Werde aber zusehen, daß ich wenigstens für 'nen Plausch zum MakroMarkt komme
ich fahre von sulingen. anika arbeitet samstag bis 3:30 und hat dann keine lust mehr zu mir zu fahren, was ich recht gut verstehen kann. deshalb fahre ich samstag schon zu ihr und mach es mir gemütlich, bis sie von der arbeit kommt. so kann sie dann ein paar stunden schlafen und wir sind beim treffen dabei :daumen:
da ich @kubi daher nicht mitehmen kann, wäre es super, wenn dies @noa3h übernimmt und ihr einen treffpunkt abmacht. denn auf den @kubi wollen wir ja nicht verzichten, oder:verwirrt:
Huhuu, ui, übermorgen ist es soweit freuuu und hier ist es am regnen
:traurig: hab langsam echt keinen Bock mehr auf dieses blöde Wetter, Schnee - Regen - Schnee - Regen
:kotz:
Kann jetzt mal langsam Frühling werden !!! @Mozart, was meinste denn wann Ihr ungefähr in Allertal losfahrt?? Damit ich weiß wann ich losfahren muß.
Mhm, wenn das Wetter so bleibt können wir ja nen kleinen Contest machen, wer hat das dreckigste Auto Wäre dann sicher ganz weit vorne, aber hoffe mal dass ich meinen heute noch gewaschen kriege.
Nee, aber bei den Warnungen zur Zeit ist das mit dem Würstchen-Grillen wohl nicht ganz so toll: „Mettbrötchen? Frische Bratwurst? Zurzeit ist es gesünder, auf rohes Fleisch zu verzichten, so lautet der Rat des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR). Der Grund: Ein seltener Salmonellentyp sorgt in ganz Deutschland für Erkrankungen.“
ich war in ägypten.
wenn wir also würstchen grillen, die 10 wochen alt sind und in der sonne lagen, sind die noch besser, als alles, was es in ägypten gibt.
und ägypten habe ich überlebt…also egal was es gibt…wir werden überleben :daumen:
@timowen
denks du bitte an die kohle für das a3 freunde shirt…
ich habs jetzt im wagen, damit du es auf jeden fall bekommst, auch wenn kubi es nicht packt zu erscheinen !
@tdi-florian
adapter 6230 ist auch im wagen, bitte auch an die kohle denken
kohle, kohle, kohle $$$
na ich hab da ja nix von…bekommt ja alles der kubi :flop:
:grins:
Timo bist Du denn des Wahnsinns!!!
Ich les die Zeilen und bekomme einen Herzklabaster!!! (oder wie sich der schreibt…)
Kannst doch mit den älteren Jahrgängen wie mir nicht solche Sachen treiben!!!
@all: Falsch!!! Ich hab das dreckigste Auto! Jedenfalls noch; wenn Petrus morgen mitspielt, wird er nochmal gewaschen. (der Wagen, )