Hm… wenn er in LuLu rauffährt müsste er doch rein theoretisch sowieso an der Abfahrt Wittenburg vorbei wenn er in richtun HH will. Also treffen wir uns zu 6. am Mc Doof in Wittenburg um 09:15 Uhr.
[quote]
Treffen uns 09.15 Uhr Wittenburg am Feinschmecker MC Doof.
Hektik? Wir machen doch keine Hektik ;-). Wenn wir um 09:15 Uhr in Wittenburg sein wollen muss ich um 08:30 Uhr losfahren. Also sag ich mal pauschal: Um 7 aufstehen. Ist ne halbe stunde später als sonst
Was bist DU denn für ne Lusche??? Hier den Hals nicht vollkriergen beim portablen Haus und dann kein DSL…was ist das denn für nen Billig-Haus…
Und…Heideparkfilm…naja…ihr habt doch schon das erste Ergebnis gesehen…weiss gar nicht, was ihr habt…!!!
Aber ich versuche mich ja schon am 2. oder 3. oder 7. Versuch…
wir müssen leider absagen. :heul:
Außer Speedy will allein hin.
Ich hab was am Fuss. Bin wohl irgendwo gegen gelaufen, kann jetzt erst mal nicht richtig laufen. Ist ganz dick da und blau/grün.
Es Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich dachte auch, dass es schneller weggehen würde. Ist leider nicht so.
wir müssen leider absagen. :heul:
Außer Speedy will allein hin.
Ich hab was am Fuss. Bin wohl irgendwo gegen gelaufen, kann jetzt erst mal nicht richtig laufen. Ist ganz dick da und blau/grün.
Es Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich dachte auch, dass es schneller weggehen würde. Ist leider nicht so.
Leute so wie es ausieht werde ich wohl nicht mit meinen A3 kommen können die meisten wissen warum !
Aber werde dann mit meinen Leih A3 kommen der aber leider nur 1,6 lieter hat
Dieser Beitrag wurde von Stranger am 24.02.2005 bearbeitet
Keine Angst, ich werde es dem Hero noch verkaufen (DSL)!
Wird er aber nur nehmen, wenn das Heidepark Video endlich von Dir zum Download bereit gestellt wird.
:stock: