Saisonauftakt 2005 in Hamburg

dazu kommt noch das Petrus uns gehört hat :wink:

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10147&id2=10147&ort=Freie%20und%20Hansestadt%20Hamburg

• Dieser Beitrag wurde von Stranger am 23.02.2005 bearbeitet

War es jemals anders??? :slight_smile:

Leute…ich glaub, das wir ein perfektes Treffen…!

Thx to Orga!

Jaa is ja gut :slight_smile: wollte mich halt noch net anmelden weil ichs noch net 100% wusste …

das perfekte treffen wird doch wohl erst, wenn @mozart die dvd fertig hat und mitbringt :regeln:

:trampolin:

Was für eine DVD ???

och da gabs vor monaten, jahren, oder waren es jahrhunderte :lol: ein treffen im centerpark bzw. soltau heidepark. da hat @mozart gefilmt. und wir warten drauf, dies endlich zu sehen…doch irgendwie klappt das erst in hh, hoffe ich ;-))

Brrrrrrr Kalt
@herodriver

Bring mal Dein Zweifamilienhaus mit Garage mit, ich stell doch mein Baby nicht bei -5 Grad ins Freie.

[quote]
dazu kommt noch das Petrus uns gehört hat :wink:

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10147&id2=10147&ort=Freie%20und%20Hansestadt%20Hamburg

• Dieser Beitrag wurde von Stranger am 23.02.2005 bearbeitet

[/quote]

Oh gut dann Freu ich mich schon mal auf das Video

Aber wenn wir schonmal bei dem thema sind giebt es denn irgentwo noch videos von voriegen treffen ???

apropos „kalt“

Wenn das hier so weiterschneit muss ich morgen meinen A3 im Lager in der Firma einlagern. Das Fahren heute war mangels Bodenfreiheit schon schwer genug. Über Nacht 20 cm Neuschnee. Der Winterdienst bekommt nichts gebacken. Und den ganzen Tag schneit das hier nun auch schon wieder.
Hoffentlich taut das morgen endlich wieder weg :wink:

[quote]
Brrrrrrr Kalt
@herodriver

Bring mal Dein Zweifamilienhaus mit Garage mit, ich stell doch mein Baby nicht bei -5 Grad ins Freie.

[/quote]

[Zitat] Brrrrrrr Kalt @herodriver

[/quote]

Auja!! Bring mal mit Hero!! Dann kannst du mal nen Beratungsgespräch führen! gg @el_gerrito wird dir sicher dankbar sein! g /insider/

@utzoff
Hab heute Mittag auf HOT oder QVC was das war eine mobile Garage gesehen! Pumpt sich selber auf und hat sogar n Heizaggregat! Gg Für schlappe 3000€ isses deine! :o)

Na Prima,
verkauf ich halt mein Auto und hol mir die Garage

Kann man bestimmt im Winter gut drin sitzen! G

@krally
Jahrhundert wars schon her…! :slight_smile:
Das Video…jaja…Neverending Story…! Ich schmeiss bald mal die ganze PC-Kiste hier weg…:frowning:

Hier hats auch geschneit, aber ist auch schon wieder alles weg :slight_smile:

Hallo Leute,

hier im Norden (Ostholstein) ist das reinste Chaos. Heute gabs Schulfrei, morgen evtl. auch :king:…
bis Sonntag wird sich das Wetter (so hoffe ich!!) doch wohl ändern. Ick freu mir schon…

Grüsse Heiko

Jenau! Der Berliner sacht „mir“, och wenn’s richtig ist! :rofl:

Wird klasse!!! :daumen:

CU!

Matthias

Hallo!!

Also hier ikn Hamburg haben wir über den Tag zwar etwas schneetreiben, aber Chaos kann ich nicht behaupten!!
Na ja heute nacht soll es nochmal schneien und morgne soll es schon besser werden!!

MFG Timo

…der Bayer auch! - „Mir san mir…“. :wink:

Ja, ja ich werd mit meiner Personalkolonne anreisen. Ich hab das Carport erweitert.
@ Utzoff somit hast du bei mir parken frei.
@ all wir feiern im Wintergarten, logisch mit Fussbodenheizung. :lolhammer:

Auja!! Bring mal mit Hero!! Dann kannst du mal nen Beratungsgespräch führen! gg @el_gerrito wird dir sicher dankbar sein! g /insider/

[/quote]

@kubi
um 9:00 bei s+k aufm parkplatz, dann weiter nach hh??
oder hast du schon einen anderen treffpunkt mit den(m?) bremerhavener(n) ausgemacht?

@Krally
LÄUFT

@noa3h
BESCHEID

:lolhammer: