Saisonauftakt 2005 in Hamburg

egal,
schlechtes wetter kann unsere laune nicht verderben, da muss schon mehr passieren und ich glaub nicht das am we en meteor regen in HH ist

noa3h

Also schlechtes Wetter ist mein zweiter Vorname :slight_smile:

als Hamburger Jung bin ich das gewöhnt und als Nordlicht sowieso :slight_smile: Ich glaube sowieso nicht den Wettervorhersagen :slight_smile:
Auch wenn ich heute morgen erstmal mein auto aus dem Schnee graben mußte :slight_smile:

MFG Timo

Also wenn ich hier am Hafen aus dem Fenster gucke, sehe ich sogar nen paar Sonnenstrahlen…
Also nicht so pessimistisch Jungs, wird schon werden mit dem Wetter. Obwohl ich heute morgen auch schaufeln musste…:pah:

Hallo Leute
Ich muss mich dann hiermit leider abmelden :-(.
Meine Schule … genauer mein Abschlussprojekt verlangt mir immer noch jede freie Minute ab. Und der abgabetermin der Ausarbeitung rennt förmlich auf mich zu.
Langsam könnt ich echt :kotz:
Naja … wenn ich mit dem Scheiß Projekt fertig bin hab ich endlich mal wieder ein wenig zeit bis ich dann so mitte April in die Prüfungsvorbereitung gehe.
Lange rede kurzer Sinn… Ich muss am WE für die Schule tun :frowning: und werde nicht dabei sein können.
Ich wünsche euch jede Menge FUN FUN FUN und bestes Nordtruppewetter.
@ Mozart
Ich betraue dich mit der Ehrenvollen Aufgabe die ein oder andere Flasche in meinem namen zu Leeren :slight_smile:

Haut rein und lasst den Norden beben

Du warst doch gar nicht angemeldet :slight_smile:
Ich glaube Bernd kann nichts trinken er muß ja noch nach hause kommen :slight_smile:

MFG Timo

[Zitat]Du warst doch gar nicht angemeldet :-) Ich glaube Bernd kann nichts trinken er muß ja noch nach hause kommen :-) [/quote]

Hehe… Aber vorsichtshalber mal abmelden!!! g Aber lieber so als unangemeldet auf der Matte stehen! :o)

Das mit der Flasche könnte ich dann evtl übernehmen! g … Naja, wenn ich nen Beifahrer mit habe… Was aber ja leider noch nicht feststeht… :o(

Na ja Marco nun ist es aber nicht mehr lange hin halt dich ran!!

Sonst kannst auch bei mir übernachten oder müßt ihr alle etwas am Montag arbeiten :slight_smile: fg

Ich habe mir Urlaub verdient!!

MFG Timo

Richtig heisst das „Ich habe mir Urlaub genommen“. :lolhammer:

[quote]
Ich habe mir Urlaub verdient!!

MFG Timo

[/quote]

so sieht das aus :wink:

Genau, denn wer nicht arbeitet, hat auch keinen VERDIENT :slight_smile:

Moin Leute,

habe gerade mit meinem Dad Bayern-Arsenal geguckt und wir werden Sonntag ein Dach überm Kopf haben!!!

Können zu 90% in den Aufenthaltsraum der Gewerblichen oder notfalls in eine der Hallen. Müsste also nur jemand was mitbringen, damit der Grill draußen trocken steht.

Ich freu mich!

Gruß

Der Sippel is ein guter Jung.
:respekt: :daumen:

Lasset uns ein Gedichtlein formen! :o) Dies geschrieben auf einer Karte, bring Freud und Glanz in tristen Tagen…
So schreibet fleiß und freut euch schön, der Tag des Treffen … ist in greifbarer Nähe… (für nen besseren Schluss hats nicht gereicht… :o( ) g

Der Sippel is ein guter Jung…

so dank ma ihm mit Speiß und Trank…

Sippels Vater ist ne Wucht
hat uns einen Platz gesucht
Wo wir können friedlich grillen
und nach dem Museum reichlich chillen.

So werden wir uns in balde treffen
eine nette Hafenrundfahrt machen,
viele leck´re Würstchen essen
und hinterher genüsslich lachen…!!!

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 23.02.2005 bearbeitet

:daumen:

@ Mozart

Du schläfst aber auch irgendwann mal oder? :verwirrt:
Es ist ja 01.40 Uhr.

Der Saisonauftakt in Hamburg naht:
Zeit für die erste A3-Ausfahrt!
Bei Sippels Vater wird geparkt,
zum Glück hat der uns zugesagt!
Und TimoWen hat´s vorgeschlagen:
Das Wunderland muss sich mit uns plagen!
Danach nochmal zu Sippels Hof,
denn nur die Miniaturen wär ja doof.
Und wer die A3-Freunde dann nicht kennt,
der hat den Sonntag schlicht verpennt!

:trampolin:

:lolhammer:

Töfftöööt Töfftöööt Töfftööt! :party:

wollemasereinlasse?!

der sippel mit der ledermask
besorgts uns auf dem grilleplatz
da kennwa keene falsche hasst
hier wird erstmal ne wurst geknackt