Saisonauftakt 2005 in Hamburg

No problem… hab doch Schiebedach !! ha ha :stock:

Oh man bei diesem Wetter könnt ich echt :kotz:
Nicht mal die guten 17 Zoller kann man zum treffen aufziehen. Behalte lieber die wunderschönen 15 Stahlfelgen mit Winterbereifung drauf. Bei diesem launischen wetter ist besser
:heul:

Hallo!!

Also mir ist es eigentlich ganz egal ob Winter oder Sommerreifen! Es geht meiner meinung auf diesem treffen nciht das man sein Fahrzeug präsentiert , sondern um Spaß zu haben und die leute die man noch nicht kennt näher kennenzulernen!!

MFG Timo

Ich komme auch auf Stahl und PLastik…macht mir aber echt gar nix aus, denn es ist Winter und da ist das normal…! Und wir wollen ja Spaß haben und uns nicht an den Autos aufgeilen :slight_smile:

BTW:
RHB und ich haben gestern schonmal die Grillsaison eröffnet :slight_smile:

Ja das ist schon richtig. Wäre nur schön wenn es geklappt hätte.

Ich hab die ganze Zeit Alus drauf!! :o) Hehe… Winteralus!! yeah

Wir hier auch!! Und ich als Kassenwart muß sagen, trotz der großen Menge an Fleisch war es günstiger als im Sommer… Muß schon sagen, die schlagen heimlich die Preise hoch…

Wieder zum thema :-)))

Es ist jetzt nicht mal mehr eine woche!! Wahrscheinlich sind alle Leute in einer woche um diese Zeit schon zuhause!!

also leute wartet ab wie es wird am nächsten sonntag!!

MFG Timo

Ihr seid doch Blöd…

Noch 373 bis zur 1000er Marke.

Man, bin ich froch, das ich DSL habe. Und das Nervt schon beim Seitenaufbau.
Ich mach das Morgen mal in der Firma mit Analog-Modem, am besten wohl zur Mittagszeit rum, kann ich wenigstens in ruhe Essen gehen.

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 20.02.2005 bearbeitet

Falsch Uwe!! 372 !!! gg

Ja, ist bald soweit!! Freu mich schon riesig!!! :o)

Als wenn Du da völlig unschuldig dran wärst :slight_smile: :slight_smile:

Aber die Ladezeit dieses Threads würd ich auch gerne mal wissen…analoge User müssen da ja fast nen Heulkrampf bekommen :slight_smile:

Aber ich denke doch, dass wir hier auch das Fazit noch reinposten, oder solls nen neues Thread sein???

NEEEEEIIIINNNNNNN :slight_smile:

Also bei mir am Rechner ins Wunstorf geht das ganz ganz schnell!!!
Hängen nur 25 rechner an einer ISDN-Leitung!! Mach die Seite morgens direkt auf… dann kann ich wenigstens in der Mittagspause was lesen!! :o)

Höhö!
Wieso 'n däs? Wird doch keine Kinderveranstaltung!!!
Oder schmeisst Sippels Dad uns irgendwann raus???

MANCHE, lieber Lord, müssen auch Montag arbeiten…! :slight_smile: Ich wollte eigentlich Urlaub machen…aber wichtige Termine verhindern dies nun :frowning:

Wer, lieber Grillmeister, sagt denn, dass ich nicht am Montag arbeiten muss? :grins:
Aber erst abends zum Nachtdienst…

Und manche Leute kommen von etwas weiter weg!!

Das wollte ich eigentlich damit sagen!! Also ich kenne eigentlich nur den harten Kern der Nordtruppe und das sind eigentlich immer Mozart und ich wir sind meistens die letzten die von den treffen wegfahren!!

MFG Timo

sollte keine beleidigung sein!!

Jajajajajajajajajajajajajaja…ich muss morgens wieder angetreten sein…! :slight_smile:

Aber…das hält mich trotzdem nicht vom Feiern ab…:slight_smile: DAS solltest Du wissen :slight_smile:

War doch auch Spassig gemeint. :lolhammer:

Hab ich auch so aufgefasst :slight_smile:

Wie lange ist denn nu die Ladezeit? :slight_smile:

Ich werde wohl noch SyndicateAoD mitbringen…meine Family bleibt aber zuhause…! Somit sind wir 3…:slight_smile:

Mozart, Rubberduck, SyndicateAoD…:slight_smile:

Wann will sich Rubberduck endlich mal ein Richtiges Auto kaufen ?
:regeln:

:lolhammer:

Aber nicht weitersagen.

Ey jungs ich hab da was sehr schlechtes was ihr sicher auch schon gesehen habt

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10147&id2=10147&ort=Freie%20und%20Hansestadt%20Hamburg

Das ja nicht so dolle
:heul: