Oh man bei diesem Wetter könnt ich echt :kotz:
Nicht mal die guten 17 Zoller kann man zum treffen aufziehen. Behalte lieber die wunderschönen 15 Stahlfelgen mit Winterbereifung drauf. Bei diesem launischen wetter ist besser
:heul:
Also mir ist es eigentlich ganz egal ob Winter oder Sommerreifen! Es geht meiner meinung auf diesem treffen nciht das man sein Fahrzeug präsentiert , sondern um Spaß zu haben und die leute die man noch nicht kennt näher kennenzulernen!!
Ich komme auch auf Stahl und PLastik…macht mir aber echt gar nix aus, denn es ist Winter und da ist das normal…! Und wir wollen ja Spaß haben und uns nicht an den Autos aufgeilen
BTW:
RHB und ich haben gestern schonmal die Grillsaison eröffnet
Ich hab die ganze Zeit Alus drauf!! :o) Hehe… Winteralus!! yeah
Wir hier auch!! Und ich als Kassenwart muß sagen, trotz der großen Menge an Fleisch war es günstiger als im Sommer… Muß schon sagen, die schlagen heimlich die Preise hoch…
Man, bin ich froch, das ich DSL habe. Und das Nervt schon beim Seitenaufbau.
Ich mach das Morgen mal in der Firma mit Analog-Modem, am besten wohl zur Mittagszeit rum, kann ich wenigstens in ruhe Essen gehen.
Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 20.02.2005 bearbeitet
Also bei mir am Rechner ins Wunstorf geht das ganz ganz schnell!!!
Hängen nur 25 rechner an einer ISDN-Leitung!! Mach die Seite morgens direkt auf… dann kann ich wenigstens in der Mittagspause was lesen!! :o)
Das wollte ich eigentlich damit sagen!! Also ich kenne eigentlich nur den harten Kern der Nordtruppe und das sind eigentlich immer Mozart und ich wir sind meistens die letzten die von den treffen wegfahren!!