Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Huhuuuuuuu! :wink:

Julian, das mit dem Foto klappt garantiert! Besorgst Du vielleicht eine riesengroße Karte, in die wir das Foto später einkleben können? Wenn Du am 27. diese Karte gleich mitbringst, können wir alle „live“ unterschreiben.

Jana, keine Sorge, wir bekommen schon alle auf’s Bild! Ich bring 'n Weitwinkel und Stativ mit, dann klappt dat. :grins: Denkst Du an 'ne hübsche Fotoserie, wenn wir auf Deine Raststätte (zwecks Abholen) auffahren? :slight_smile:

Ich werd langsam ungeduldig!!!

Greeetz,

Matthias

Ja, werd mich dann um so eine Karte kümmern. Ist ne klasse Idee – da freut er sich auf jeden Fall drüber :daumen:

Noch 10 Tage Mädels…

HM…da kriegt man ja schon fast Pipi in die Augen :slight_smile:

Aber das Gruppenfoto…wird nicht solange dauern. Da können sich dann Leute mit beschäftigen die da Ahnung von haben :slight_smile:

Weitwinkel und Stativ bring ich aber auch mit…more is better than less…!

Moin,
ich habe die Möglichkeit in 80x60 cm auszuplotten, in einer gar nicht mal so schlechten Qualität.

Würde ich anbieten

Hm… ich kenne keine Karten in 80x60. Jedenfalls noch nicht. Da wäre dann wohl besser ein Bilderrahmen angebracht :wink:

Kann einen Plotterausdruck in 90X5000cm machen lassen. Ja richtig in 90x5000cm. Ist ein ganz neuer Plotter somit ist die Qualität des druckes sehr gut.
Geht natürlich auch kürzer, kein Thema, nicht das jetzt einer denkt Sippels Dad kann damit die ganze Halle bekleben.
Wenn interesse besteht melden dann geht das klar.

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 17.02.2005 bearbeitet

meld

[quote]
Kann einen Plotterausdruck in 90X5000cm machen lassen. Ja richtig in 90x5000cm. Ist ein ganz neuer Plotter somit ist die Qualität des druckes sehr gut.
Geht natürlich auch kürzer, kein Thema, nicht das jetzt einer denkt Sippels Dad kann damit die ganze Halle bekleben.
Wenn interesse besteht melden dann geht das klar.

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 17.02.2005 bearbeitet

[/quote]

Prolet :daumen:

Klar, da dürften dann auch alle A3s und A4s draufpassen

Gut Mädel’s und Jung’s dann geht das klar. Dann bekommen wir sogar den buS3 mit rauf. :lolhammer:

Proletenkarren werden ausgeblendet :slight_smile: Ich nehme nen Gelb-Filter :slight_smile:

spässle

HM…nächstes WE…oh man, es rückt immer näher…!!!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

…und sowas an Deinem Geburtstag :slight_smile:

Ja , :heul:

Toll…weil der buS3-Fahrer hier so rumflennt (:heul:) haben wir jetzt den Salat:

Am Sonntag soll es 70% Regenwahrscheinlichkeit geben :frowning: Hab eben mal bei Wetter.com geschaut…!

Nenenene…also…alle schön den Teller leer essen, damit wir am WE auch gutes Wetter haben…!!!

@utzoff
Spaß muss ja sein :slight_smile:

Es schneit gerade hier bei uns in Hamburg!!

User rhb1_de wird auch auf dem treffen sein!!

MFG Timo

Hier hats auch gerade wieder angefangen zu schneien.
Hab langsam echt keinen Bock mehr auf Schnee und Winter!!!
Hoffe auch mal dass am WE das Wetter gut wird, vor allem dass es nicht irgendwie Eisregen oder so gibt, da hätt ich gar keinen Bock drauf, also wie Bernd schon sagt alle schön aufessen und Daumen drücken :slight_smile:

Wird schon werden mit dem Wetter!

Der einzige Nachteil bei Schnee ist das das Auto wieder ausschaut wie ein einziger Salzkristall das find ich zum :kotz: !

PS
Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlecht vorbereitete Autos! :trampolin:

Proletenkarren werden ausgeblendet :slight_smile: Ich nehme nen Gelb-Filter :slight_smile:

HA HA… dann sieht mann ja meine Innenausstattung gar nicht mehr… wie sieht den das aus igels A3 ohne Innenaussattung !! :motz:

Dat sieht lustisch aus. Musste im stehen fahren. :lolhammer:

[quote]
… wie sieht den das aus igels A3 ohne Innenaussattung !! :motz:

[/quote]