Saisonauftakt 2005 in Hamburg

Jau Timo…! Ist ja super…so sieht jeder, was wir machen…!

Bravo Timo! :o) hihi…

@Mozart
Wie war das… so 550-560 Beiträge? Hmm… dieses ist jetzt der 581!

Fett…

man, sind wir krank!!! gg

HM…OK…ich sag mal nix mehr :slight_smile: 581…da wars echt wichtig, dass im ersten Posting was drin ist…hat ja keiner die wirkliche Lst, den ganzen Krempel dann rauszulesen…!

Aber man bleibt der Devise treu: 1 Treffen…1 Topic…!

So leider eine Absage von User@Blender0815 da er für unseren Staat den Amerikanischen Präsidenten beschützen muß!!

Na ja Leider ist es so aber ich finde es schonmal Ok das er bescheid sagt!!
MFG Timo

Blender…mensch, da hätt ich mich schon gefreut…:frowning:

Aber naja, wer will schon den USA-Präsidenten beschützen…? Wir sollten Blender ne Granate mitgeben :slight_smile:

Spass beiseite…schade…! Vielleicht beim nächsten Mal…:!

@Mozart zum 50 Prozent mit 4 Leuten ist das richtig???

Ansonsten kannst mich ja anrufen falls es sich ändert!!

MFG Timo

• Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 15.02.2005 bearbeitet

Ich freu mich so auf die Miniaturwelt!!
:grins: … Ich hoffe ich hab für später nen Fahrer!! gg :alk:

Was ist eigentlich mit @taurus und @taurusgirl ?? gibt es die eigentlich noch?

Geben tuts die beiden sicher noch…sind doch umgezogen, sagten die beiden doch mal…! Denke, dass die beiden dann bissl anderes um die Ohren haben. Aber würd mich trotzdem freuen, wenn sie dann am 27.02. auch dabei wären…!

Moin Folks!

Geil, gell? Die Wartezeit wird immer weniger!!! :daumen:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben wir „nur“ zwei Grills (einer von Mozart und einer von mir). Reicht das? Oder sind nach der Hafenrundfahrt gar nicht mehr alle dabei (was sehr schade wäre!!!)???

@sippel: Ich weiss, das mit dem Gruppenraum kannst Du erst kurz vorher checken. Sollte aber das Wetter dem Grillen nicht so freundlich gesonnen sein, gibt’s draußen auf dem Firmengelände eine Möglichtkeit, trotzdem ein Dach über dem Kopf und dem Grill zu haben? Vielleicht ein LKW-Ladebereich o.ä.?

@all: EXTREM WICHTIG: Vermutlich ist es ja nicht nötig, aber trotzdem sollten wir alles daran setzen, dass wir als Gross-Gruppe auch beim Feten uns alle anständig benehmen!!! Ich finde es nämlich keineswegs selbstverständlich, dass Sippels Vater uns das Firmengelände zur Verfügung stellt! Wir sollten überlegen, ob wir nicht zusammenlegen und ihm was mitbringen… Julian, was mag er denn so???

Grüße, :wink:

Matthias

[Zitat] @all: EXTREM WICHTIG: Vermutlich ist es ja nicht nötig, aber trotzdem sollten wir alles daran setzen, dass wir als Gross-Gruppe auch beim Feten uns alle anständig benehmen!!! Ich finde es nämlich keineswegs selbstverständlich, dass Sippels Vater uns das Firmengelände zur Verfügung stellt! Wir sollten überlegen, ob wir nicht zusammenlegen und ihm was mitbringen...... Julian, was mag er denn so??? [/quote]

Hmm… Zurückhalten… Also ganz brav sein?! Hmm… :frowning: … Hab doch schon nen StockCarRennen an der Hand und n paar Tabledancerinnen zum grölen und … gg

Ne Spaß…

Ich denke auch das wir uns da „ruhig“ verhalten sollten. Nicht das noch die Deichpolizei kommt! :o)

Und n Present für Sippels’s Dad… Hmm… Ich park draußen! gg
Ne, ist eigentlich mal n guter einwand. Ne kleine Aufmerksamkeit wäre denk ich passend…

wir, also Tomtoo und ich, sind ganz deiner Meinung!!!
Finden echt, dass das ein guter Vorschlag ist!

[quote]

jo, dem schließ ich mich an

wir, also Tomtoo und ich, sind ganz deiner Meinung!!!
Finden echt, dass das ein guter Vorschlag ist!

[/quote]

Ja !

Kann mich nur anschließen das wir ihm was mitbringen, nur was das wird wohl eher das problem werden!!

Und anständig ist die Nordtruppe eigentlich immer, jedenfalls hinterlassen wir alles immer schön ordentlich!! Außer ein User@a3spacken ißt die Dounats mal wieder nicht auf und lässt die dose Bier stehen :slight_smile:
Insider geschrieben der Platzwart :slight_smile:

MFG Timo

Also überdacht ist es da tlw. schon — würde jetzt aber bezweifeln, dass das für 40 Leute reicht…

Ich werd ihn nochmal zwecks Aufenthaltsraum fragen - vielleicht könnten wir auch in eine Halle gehen - die Grills können wir ja draußen stehen lassen - da bekomm ich schon irgendwas hingedreht.

Ein großartiges Geschenk brauchen wir ihm nicht zu besorgen. Würde er gar nicht wollen und wir haben ja auch so schon alle ein paar Kosten.

Über eine Aufmerksamkeit würde er sich sicherlich freuen. Ich würde jetzt spontan an ein Foto von den A3’s und uns vor der Firma denken - das könnten wir in so eine aufklappbare Karte mit ner kleinen Widmung kleben und ihm schenken. Würde er sich sicherlich drüber freuen, interessiert sich ja auch sehr für Autos.

Ui, das wird dann aber ein verdammt großes Foto mit 40 Autos und uns noch dazu drauf :lol:
Aber ansonsten find ich die Idee klasse, bin dabei, ich ja immerhin echt nicht selbstverständlich dass Dein Papa sich so für uns ins Zeug legt und das alles möglich macht!!!

:respekt:

Gruß
Jana

Großes Lob an Sippels Papa…!!! Find ich genial, dass er sich auch für uns einsetzt.

Kann da eigentlich unserem LordMüllchen nur zustimmen…Benehmen ist oberstes Gebot…was aber den Spaß nicht ausschließen soll…:slight_smile:

UNd Gruppenfoto…hey…das ist doch selbstverständlich!!!

Ich würd sagen…so in DIN A 4 und im Rahmen :slight_smile:

Ja finde ich auch power von deinem Dad :wink:

Aber mit dem grill sollte ich noch einen Auftreiben können im notfall holl ich so nen kleinen Einweg grill vom Baumarkt inkl. Kohle :wink:

Aber nicht, dass das so lange dauert, wie mit den Videos :wink:

Guten Morgen! :o)

Gruppenfoto hatte ich ja auch schon, irgendwo so bei Nummer 230 (geschätzt g) oder so angesprochen. Wird ein meeeeega geiles Bild!! Stell mir das so vor, das die beiden A4’s links und rechts stehen und dann der Rest sich in der Mitte zu einer Pyramide stappelt! gg Muß ja alles aufs Bild passen! Gell?

Und das Bild dann an Sippels Vater! Ist echt ne SUPER Idee!!!

Hab eben aufm Weg zu Arbeit überlegt, ob es nicht auch sinnvoll wäre, die Adresse und eine kleine Wegbeschreibung zu der Firma zu veröffentlichen.
Kann ja schnell passieren, dass jemand, der z.B. am Tag vorher auf nem Geburstag ist oder so, ein wenig träge die Federn verlässt… gg

mädels seit so nett uns seht euch mal

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=46088&tmp=0

an.

den nach dem treffen, ist vor dem treffen :alk:

und wenn wir kombitickets haben wollen, müssen wir uns beeilen.