Jaaa,
so ´ne Woche Urlaub ist schon was feines… :grins:
Meinen A3 hat der Freundliche letzte Woche nach´m Werkstattaufenthalt gewaschen. Da wird jetzt nix mehr gemacht!
Waschen ist bei mir pflicht nur wie der nach der Autobahnfahrt dann am Sonntagabend wieder in der Garage steht? Wenn ich jetz schon dran denke könnte ich
:kotz:!
Hoffentlich wird es nicht zu kalt sind für Sonntag bzw. Montag -15 Grad angesagt…:pah:
Da müssen wir sonst noch nen Pennerfeuer machen!:lolhammer:
Jau…und das nicht zu knapp…:! Aber Auto soll ja innen schon bissl ordentlich aussehen am Sonntag. Aussen…naja, nach der Autobahnfahrt ist er eh wieder dreckig…!
Können ja alle zusammenschmeißen und dem Gewinner ne Wäsche spendieren
Ok, ich werd definitiv nicht mehr gewinnen, mein Vater hat heute mein Auto gewaschen und ausgesaugt hab ich ihn eben selbst (man war der dreckig, war echt schon ekelig!!!)
@all die nächste Woche KEINEN Urlaub haben, ich fühle mit Euch, muß auch Montag um halb 6 aufstehen
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Jau…Montag muss ich auch wieder raus…aber das hält uns ja nicht vom Feiern ab
BTW: Video st neu geschnitten…Musik kommt wohl morgen drunter…dann noch schnell die Fotos dazu und schon ist eine schöne DVD mit Menue fertig…
Mal sehen…vielleicht bring ich ja nen Exemplar mit
Auf Bestellung und mit Bezugsschein gibt es die „Unzensored-Version“…denn die auf der DVD wird eine „For-ALL-Version“ sein…naja…die vom Abend im Centerpark wissen, was ich meine
Eine Bitte habe ich:
Wir werden für die Barkasse so zwischen 6,50 und 7,- Euro pro Nase zahlen müssen. Bringt’s doch möglichst passend (oder mit 'nem bißchen Kleingeld) mit. Das wär nett! :grins:
BTW:
Ich guck mir grad ne DVD an…boah, da sind geile Videos drauf…! Alles, was 2004 so richtig GEIL war im Norden…Hamburg, Schwerin…und Heidepark Ich schmeiss mich mal wieder weg vor Lachen
:freak:
Wenn Du die DVD nichth mitbringst kommste nicht heile nach Hause morgen, ist versprochen du Lusche.
:motz: :boese: :vertrag: ist :vertrag: sonst mega und dann haste :zahnlos: und wir dann alle :sieg: und sagen :hause: hahahaha