Saisonauftakt 2005 in Hamburg

oh man…

ihr könnt soo gemein sein… ist doch alles ganz anders gemeint…

:heul:

hab euch doch alle lieb!! :liebe:

@ feuersturm

da haste ja ne schöne Lawine ins rollen gebracht.
:lol::lol::lol::lol::lol:

hmm… ja, ärgerlich… geb in hamburg für die betroffenen ne runde gummibärchen oder so aus… :idee:

Da stehe ich echt drüber leute.

Die Gummibärchen nehm ich auch gerne! :grins:

Ich schmeiss mich gleich wech vor lachen. Das ist zu geil wie man das alles so verdrehen kann. Echt der Hammer.
Ach übrigens Gummibärchen nehm ich auch.
Was soll das wieder für ein Treffen werden, wenn ich mich jetzt schon kaputt lach. :lolhammer:³

[quote]
Da stehe ich echt drüber leute.

[/quote]

Mist dann muß ich ja noch ein paar Krankenwagen bestellen damit die leute abgeholt werden können die einen lachkrampf bekommen!!

Aber da wird sich sicher etwas machen lassen muß ich mal olliver fragen :slight_smile:

MFG Timo

dann bestell auch gleich nen großen leichenwagen mit… hey, warum erst nen krankenwagen nehmen, wenn man doch gleich auf den friedhof kann… ggtotlach*
:lolhammer:

Olli hat doch den Strom-Kasper im Auto…also haben wir doch nix zu befürchten :slight_smile:

Und dann auf High Power stellen.

[quote]
Olli hat doch den Strom-Kasper im Auto…also haben wir doch nix zu befürchten :slight_smile:

[/quote]

Hallo Leute!!

Es fehlen mir noch 2 Telefonnummern und zwei namen :slight_smile:

einmal von Sven_HX und von noa3h

wen ich auch vermisse ist Autofahrer der hat sich auch schon lange nciht mehr gemeldet!!

Na ja was solls !! wegen den namen und nummern bitte bei mir noch per PM melden!!

MFG Timo

@Mozart
Ich könnte mir da auch vorstellen wo man den Kasten mit High-Power einsetzen könnte… lach

Was wünschen sich denn die gewissen Personen für Gummibärchen?
Die Goldbärchen oder die mit großen mit Zucker oder die Weihnachtsbärchen (wenns die dann noch gibt g) oder keine Bärchen sondern saure Pommes, Cola-Flaschen, Lakritzschnecken, Erdbeeren, Kinderschnuller oder Frösche… ??

…ach wenn Du uns so lieb fragst, dann denke ich, nehmen WIR die orig. Goldbärchen (wie früher halt g)! :wink:

[Zitat] ......ach wenn Du uns so lieb fragst, dann denke ich, nehmen WIR die orig. Goldbärchen (wie früher halt *g*)! ;-) [/quote]

Naja, gut… dann gibt es schon mal für Speedy Goldbärchen!!! :o)

Und für den immer netten und hilfsbereiten Herodriver auch.

Naja, gut… dann gibt es schon mal für Speedy Goldbärchen!!! :o)

[/quote]

Ist okay! :o) Nun erhofft euch aber keine Kiloware oder mehr!!! gg

Was wir dann in Hamburg nicht vergessen dürfen ist ein fettes Gruppenbild unser einer! So halb nackig vorm Auto und so… Oder auch drauf liegnd… Dat mutt!!!

Also wenn ich mein Polo Shirt bekomme könnt ihr mich alle Knipsen wenn ich es mir anziehe :slight_smile:

Das kann echt lustig werden :slight_smile:

MFG Timo

Au, die Bärchen!? :zahnlos:
Also ich mag lieber Joghurt Gums oder so was weiches,
weil in meinem Alter muss man ja mit den Zähnen aufpassen…
:lol:
Ja, und ein Foto von den Autos wäre natürlich schön.
(Von mir aus aber lieber ohne Männerstrip…)
Gibt es denn schon News bzgl. Parkplatz in Miniaturwunderland-Nähe?

Parkplatz wird wie gesagt bei Sippels Vater sein!! Der arbeitet in einer Firma im Freihafen!!Dann per barkasse zu den Landungsbrücken und dann muß ich mal schauen entweder mit Bus oder zu Fuß zum Miniaturwunderland! Auf der rückfahrt mit der Barkasse bekommen wir für unser Geld sogar noch eine Hafenrundfahrt!! Wenn alles so klappt wie wir uns das alles gedacht haben :slight_smile:

MFG Timo

Ja, diese Gedanken mache ich mir auch.
Alle Zeiten sollten sehr grosszügig kalkuliert werden. Die Anfahrt, das Parken, der Weg zum Wunderland usw… - da können einige eingeplante Minuten schnell verloren gehen.