Und wat is mit Feinschmecker Frühstück? :lolhammer:
[quote]
Hm… ich würde sagen, die Schweriner treffen sich um 09:30 Uhr in Wittenburg am Mc Doof, sodass wir da um spätestens 09:45 loskommen.
[/quote]
Und wat is mit Feinschmecker Frühstück? :lolhammer:
[quote]
Hm… ich würde sagen, die Schweriner treffen sich um 09:30 Uhr in Wittenburg am Mc Doof, sodass wir da um spätestens 09:45 loskommen.
[/quote]
Also meinetwegen können wir uns auch schon um 9 oder 9:15 Uhr in Wittenburg treffen. Dann können wir noch gemütlich in das Edelrestaurant gehen.
@Kubi Du meintest, ich wollt vielleicht unterwegs auch noch dazu kommen… sorry aber das lohnt sich irgndwie für mich nicht… fahre erst die letzt Auffahrt vorm Elbtunnel auf die A7 und dann ist es ja auch nur noch 3 Abfahrten bis Stellingen.
Wäre ja cool wenn Sippel das mit der Barkassenfahrt noch hinbekommt - und wenn nicht …auch egal.
Miniatur Wunderland ist echt genial.
Übrigens - DIGICAM nicht vergessen !!
Hi, klar kann ich machen, sofern mein Vater seine Cam an dem tag nicht braucht. (Hab keine eigene) Aber sollte eigentlich kein Problem darstellen die mitzubringen!!
Freue mich schon riesig aufs Treffen!!!
winke
[quote]
Klasse!
09:30h Allertal für den Grossraum Hannover ist super!
@drachenlady: Hi Jana, das mit dem „Auflesen“ anner Raststätte Sevetal klappt mit Sicherheit!
Da hätte ich aber eine Bitte: Du hast doch bestimmt 'ne Digicam, oder? Da wäre es klasse, wenn Du eine schöne Fotoserie „schiessen“ könntest, wenn wir „alle“ auf die Raststätte fahren. So’n Konvoi macht sich doch sicher gut!
Dass Du die rauschende Einfahrt nicht verpasst, bekommt Bernd per Handy bestimmt auch hin, gell Bernd?
Geht das, Jana?
Viele Grüße!
Matthias
[/quote]
Bring auch noch ne Cam mit…
Man freu mich schon drauf, hoffentlich is gutes Wetter!!!
Bring auch noch ne Cam mit…
Man freu mich schon drauf, hoffentlich is gutes Wetter!!!
Hallo!!
Hast du dich denn auch angemeldet?? Sorry wenn ich frage aber wird dann näcmlich ziemlich schwer wenn nicht angemeldet!!
MFG Timo
richtig… sind ja nun schon 40 leute… und wer weiß ob da nicht noch die oder andere person bei einem angemeldetem dazu kommt nichtaufmichzeigkopfschüttel*
Klar…mit schnaegge, die hat das schon vor n Monat…
War heut mit meinen aufn Prüfstand dritter Gang 135km/h und 89kW an den Rädern!!! Aber das scheiß ding is nich geeicht…und Berufsschullehrer meint so 10-20kW abziehen…
…und Berufsschullehrer meint so 10-20kW abziehen…
HM…20 KW…dann kannste ja bald schieben
Und Leistungsmessungen werden doch im 4, bzw 5. Gang gemacht…oder?
Naja…können wir dann ja am Macro fachsimpeln Ich bring audf alle Fälle wieder Cappuchino und Kekse mit…und so anderes Zeugs…
Wie immer halt…!
Ja…aber er meinte dann drehen die Rollen zu schnell. Im 5 hätt meiner locker 230 angezeigt aber das war schon so laut genug.
Dieser Beitrag wurde von tomtoo am 27.01.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von tomtoo am 27.01.2005 bearbeitet
So Leute heute in einem Monat ist schon alles vorbei!
Gut das ich die nächsten Tage nach dem Treffen ausschlafen kann,habe mir mal schnell die woche danach Urlaub genommen!! Nicht nur damit ich genug zeit für auswertung des Treffen habe, sondern habe auch noch was anderes vor!! Auf dem Donnerstag kann ich dann noch 1 jahr warten und dann bin ich 30
dann sollte auch ein S3 vor der Tür stehen zum 30 zigsten!!
MFG Timo
Und warum nicht zum 29.?? gg Hey, wenn du 30 bist, bist du zu alt… der S3 stößt dich ab! gg Wenn vorher fahren, dass er sich daran gewöhnen kann…
Für dieses jahr reicht das geld nicht ansatzweise
Darum erst nächstes jahr!!
MFG Timo
@Feuersturm hast du die CT gefunden???
Und warum nicht zum 29.?? gg Hey, wenn du 30 bist, bist du zu alt… der S3 stößt dich ab! gg Wenn vorher fahren, dass er sich daran gewöhnen kann…
…Oh oh, dass lass jetzt aber besser nicht Uwe lesen!
Außerdem, 30 ist zu alt?! - Na na na!
Oh, Uwe… Hmm… :engel:
FÜHL DICH NICHT ANGESPROCHEN UWE!!!
Gruß vom lieben Marco :armer:
Oh, Uwe… Hmm… :engel:
FÜHL DICH NICHT ANGESPROCHEN UWE!!!
Gruß vom lieben Marco :armer:
HM…jetzt weiss ich, warum ich nur beim 1.6er bleiben kann…ich bin zu alt für nen S3
Nachtrag 144 beiträge noch!
Na ja mal schauen was die zeit bringt den Diesel lohnt sich nicht für mich, da die preise ja auch alle steigen kann ich mir auch einen S3 holen!!!
MFG Timo
So geht mir das auch. :lolhammer:
FÜHL DICH … ANGESPROCHEN UWE!!!
Gruß vom „bösen“ Marco :boese:
HM…jetzt weiss ich, warum ich nur beim 1.6er bleiben kann…ich bin zu alt für nen S3
[/quote]
:lolhammer: :lolhammer: :lolhammer: :lolhammer:
Hehe, TimoWen,
habe die Woche danach auch noch Urlaub…
:rauchen:
Und könnten wir bitte, bitte die Altersgrenze für S3 und solche Sachen mal etwas erhöhen…
…das käme mir auch entgegen!
:fahrer:
Und könnten wir bitte, bitte die Altersgrenze für S3 und solche Sachen mal etwas erhöhen…
…das käme mir auch entgegen!
:fahrer:
…und mir erst!!! :-))