Das wird ein Hammertreffen!! Hoffentlich klappt das mit der barkasse, sieht leider nicht mehr so rosig aus!! @Sippel versucht aber alles um das mit der Barkassen fahrt noch hinzubekommen! Sonst müssen wir auf den alten Plan ausweichen mit der bahn!!
Jupp… die Linienbarkassen fahren leider nicht am WE.
Aber mal sehen, ob ich da noch was mit denen von König der Löwen regeln kann.
Die haben ihre eigenen Barkassen - vielleicht lässt sich da noch was machen - die fahren an dem Tag, da dort 2 Vorstellungen (14 und 19Uhr) laufen.
@kubi und ich fahren die strecke…mach das mal mit kubi fit, da ich ja ab freitag im urlaub bin.
soweit ich weiß hat kubi sowieso schon irgendwas in planung mit noch weiteren usern, aber genaueres weiß ich da nicht
Klasse!
09:30h Allertal für den Grossraum Hannover ist super!
@drachenlady: Hi Jana, das mit dem „Auflesen“ anner Raststätte Sevetal klappt mit Sicherheit!
Da hätte ich aber eine Bitte: Du hast doch bestimmt 'ne Digicam, oder? Da wäre es klasse, wenn Du eine schöne Fotoserie „schiessen“ könntest, wenn wir „alle“ auf die Raststätte fahren. So’n Konvoi macht sich doch sicher gut!
Dass Du die rauschende Einfahrt nicht verpasst, bekommt Bernd per Handy bestimmt auch hin, gell Bernd?
Geht das, Jana?