ja das sind jetzt die neuen… 5x100 ET33
das mit den 5x112 ET43 und adaptern wäre vorne zu knapp geworden…
Hallo Norden!
@Timo, wenn noch Platz für 2 Personen wäre, dann würden wir (Fino und meine Wenigkeit) nun auch erscheinen wollen. - Natürlich nur wenn es noch machbar ist. Wenn nicht dann nicht…
Leider ging es nicht früher mit der Entscheidung.
Gruß
Speedy
303
Ja hoffentlich!!! :o) … Ich denke morgen kann ich ganz genau sagen ob ich dabei bin! Werde höchst wahrscheinlich auch noch jemanden mitbringen!!
Steht der Plan soweit noch, das Treffen am MakroMarkt um 1100 ist?
- Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 23.01.2005 bearbeitet
Alles klar!
Dann sind wir wohl auch dabei. - 2kartenreserviere
Cu…
PS: Wir fahren aber dann direkt zum Fahrzeugeabstellplatz und treffen Euch dort. Treffpunkt MakroMarkt liegt zu ungünstig für uns.
- Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 23.01.2005 bearbeitet
@Feuersturm
Timo und ich sind so verblieben, dass ich mich um die Abfahrtzeiten der Barkasse kümmer - komme aber wahrscheinlich erst nach dem 7.2. dazu, weil ich vorher noch Klausuren schreib und gerade ziemlich wenig Zeit hab.
Ist ja aber auch noch genug Zeit bis zum 27.2. …
Kommt drauf an, wieviel Zeit wir beim MakroMarkt verbringen wollen!? Müssen ja Nachzügler einplanen - würd sagen wir planen rund ne Stunde ein – von da sind es 10min zur Firma und dann ca. 10min Barkasse plus bißchen Fußmarsch oder Bus (da kümmert sich aber wieder Timo drum :grins:)
Also ich denke 11:00 ist gar nicht so schlecht…
Gruß
Gut, dann werd ich das schonmal so mit meinem Kopf vereinbaren! Am 26. ist nochn Geburtstag! :alk: :kotz:
Und das Geburtstagskind wollte wohl auch gerne mit! gg
Werd sie da denn mal einweihen müssen! Hihi… Das kann was werden…
aaaaaaaaaaahh!! Da schaut man mal kurz ausm Fenster… Und was sieht man da???
Und sowas zum Wochenanfang…
Moin Ihr Schneemänner! :grins:
11:00h Makro-Markt heisst doch dann so ca. 09:45h Raststätte Allertal für den Grossraum Hannover. Richtig?
Sollte undurchsichtiges Schneetreiben herrschen, natürlich früher.
Grüße,
Matthias
Hmm… Diese google-Werbung macht mich stutzig… gggg
Hallo,
mal ne Frage, könnt Ihr net noch so einen ganz ganz kleinen Zwischenstop an der Raststätte Sevetal einrichten?? (ist kurz vor hamburg) da würd ich dann dazukommen. Weiß nämlich nicht wo der Makromarkt ist und wenn ich erst nach Allertal fahr hab ich nen Umweg von fast 60 km :traurig:
Wär klasse wenn das klappen würde!!
LG
Jana
Wir schließen uns dann mal kurz, Jana…gelle?
Sollte ja nicht das Problem sein…:!
Na klar, Jana!
Das wird schon klappen.
@ H-Konvoi:
Schätze 9h45 Allertal als relativ knapp ein. Lieber etwas früher, z. B. 9h30, treffen und spätestens 9h45 dort losfahren.
@feuersturm:
Schade, dass auf deinem Schneefoto kein roter A3 mehr zu erkennen ist. Habe ich wohl was verpasst.
Hi,
ja, ich komm auch mit, aber ich dacht wir wollten uns dann vor Ort treffen. -> A3-Speedy
Haben wir jedenfalls so besprochen. Da hätten wir wieder das Problem mit dem „nichtzuhören“. Ist das eigentlich ein allgemeines Problem bei Männern??? hm
OK…mit weiterem Zwischenstopp würd ich auch sagen…9:30 Uhr Raststätte Allertal
Wer mitfahren möchte, der soll da hinkommen
Ich vermisse so bissl die Fraktion MI, HF, BI…Jungs, was ist los…keine Ludst???
Den ist es wieder mal etwas zu weit hier hoch in den Norden
noch ein bißchen mehr als einen Monat und jetzt haben wir schon 315 beiträge
MFG Timo
Den ist es wieder mal etwas zu weit hier hoch in den Norden
noch ein bißchen mehr als einen Monat und jetzt haben wir schon 315 beiträgeMFG Timo
…und 4.038 klicks…das ist doch was
- Dieser Beitrag wurde von mozart am 24.01.2005 bearbeitet
So ist es halt im Norden
Der Norden dreht immer auf!!
MFG Timo
- +UserAktion: Shirts Besticken + UPDATE + hat auch schon 3092 klicks
@TimoWen wasn nu ??? Ich denk Du wolltest auch ein Shirt? AB 20€ bist Du dabei…
hab nochmal meine Anmeldung geändert, kommt noch jemand mit.