:verwirrt: hab gedacht kommst mit Hänger.
Du, ich kann dir versichern das ich mit nem Hänger komme…
Bring n paar Tütchen mit die ich dann aufteile!! Mehr geht nicht, da ich am Wagen auch keine Anhängerkupplung habe… gg
Hoffentlich bleibt es bei dem Hänger
na ja die nacht vorher gesoffen da regt sich eh nicht mehr so viel am nächsten tag fg
lach na, kann sein…
weitere Kommentare erspar ich euch mal…
Na los leute noch 116 beiträge!!
Also wie ich shcon ganz oben irgendwo erwähnt habe bekommt jeder eine karte mit wegbeschreibung bei Makromarkt und eine telefonliste bekommt auch mindestens jedes Fahrzeug! Damit es nicht wieder heißt wir wußten nicht wo es hingeht bzw wo es langgeht insider
Freue mich schon die leute wieder zu sehen!!
MFG Timo
Hm… kurz bevor das Treffen losgeht, wäre noch die Straße / Hausnummer des Makromarkts interessant. Dann könnte man sein Navi damit füttern
Direkt an der ABfahrt Stellingen…! Kann man gar nicht verfehlen…
Hallo!!
MakroMarkt
Kieler Straße 433
So ich hoffe nun sind alle zufrieden fg
@Nethacker
dafür brauch ich aber kein Navi um den Makromarkt zufinden, fahre da im Jahr mindestens wenn nicht öfter vorbei. gg
[quote]
Hm… kurz bevor das Treffen losgeht, wäre noch die Straße / Hausnummer des Makromarkts interessant. Dann könnte man sein Navi damit füttern
[/quote]
Armin bringst dein Lappi mit???
kannst mir dann den Fehlerspeicher auslesen und löschen??? Das wäre ganz nett von dir
MFG Timo
ja, aber das Mädel hat so’ne nette stimme
Mein OBD Kabel ist im Moment zum Garantieaustausch bei PCI-Tuning. Ich hoffe ich bekomm das bis zum Saisonauftakt wieder.
[quote]
@Nethacker
dafür brauch ich aber kein Navi um den Makromarkt zufinden, fahre da im Jahr mindestens wenn nicht öfter vorbei. gg
[/quote]
Wenn es denn wieder da sein sollte… Kannst du da auch was mit nem A4 anfangen?? Hätte da gerne ne Funktion geschaltet!! :o)
Hi Freunde!
Hehee, Ihr scharrt ja alle schon mit den Hufen…
Keine Sorge, ich auch!
Heute hat mich der Barkassen-Betreiber angerufen (nur zur Info: Mit Sippel hab ich abgesprochen, dass ich den zufälligen Kontakt zu einem Barakassen-Betreiber mal weiterverfolge…) und ich bin jetzt so weit, alles zu buchen.
WICHTIG: Dafür brauche ich Euer ok!!! Für € 7,- pro Nase (bei 40 Nasen) bekommen wir die Fährfahrt mit einer Barkasse hin und zurück (ist eine Exclusiv-Fahrt, wir haben die komplette Barkasse für uns!!! :grins: Max 50 Leute passen rauf) und, wie Timo ja schon erwähnt hatte, eine Hafenrundfahrt auf’m Rückweg noch dazu.
Seid Ihr mit dem Betrag einverstanden??? Schreibt mal möglichst fix, denn heute noch oder morgen spätestens will ich das „wasserdicht“ machen. Falls jemand den Urlaubs-Krally gut einschätzen kann, kann sie/er ja mal für ihn mitstimmen.
Ran anne Tasten und bis bälde!
Grüße,
Matthias
- Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 02.02.2005 bearbeitet
Also meiner einer und meine kleine fahren selbstverständlich mit. Hamburg und Barkassenfahrt gehören einfach zusammen.
Nur noch 107 Beiträge
Olli
Klar bin auch dabei mit meiner kleinen und die 7 € finde ich persönlich ein gutes angebot
Bin auch dabei!
Superpreis! Die Fahrt mit dem normalen Linienverkehr hätte auch 2€ pro Fahrt gekostet.
Natürlich auch dabei :daumen:
Achso - ich kenn krally jetzt auch nur ein ganz bißchen, aber er war ja einer, der unbedingt wollte, dass sein Wagen sicher geparkt wird - insofern wird der Preis OK für ihn sein sein. Was meint ihr?
Gruß
Klar, ich bin dabei und @krally mit Sicherheit auch.
Wenn nicht, schmeissen wir eben zusammen.
Genau! Find ich auch!
DAS ist es wert!!!
Dabei ! :daumen: