Morgen entscheidet es sich, ob wir nen Bungalow bekommen oder nicht…!
Dank Krally habe ich einen Weg „erleuchtet“ bekommen, der mich direkt zu
den Mädels in Bispingen führt…! Muss ich mal meinen nicht vorhandenen
Charme spielen lassen…!
Mal so nebenbei…was machen wir, wenn die Damen dort für
uns auch keine Lösung haben…???
Ich hab mit Bernd unserem Orga Übermensch ja bereits geprochen :
Also, es ist zur Zeit bei uns net ganz sicher ob wir dabei sind. Grund ist ein Umzug (neue und grössere Whg), wobei der Termin noch unklar ist. Und es könnte genau DAS Wochenende werden…
Wir melden uns aber natürlich, sobald wir näheres wissen
@ Taurus
Wie jetzt grössere Wohnung. Reicht euer Schloss nicht?
Was wird es dann jetzt? :grins:
[quote]
Tach alle zusammen !
Also, es ist zur Zeit bei uns net ganz sicher ob wir dabei sind. Grund ist ein Umzug (neue und grössere Whg), wobei der Termin noch unklar ist. Und es könnte genau DAS Wochenende werden…
@herodriver
Wer hatte denn die Bonzenvilla mit CarPort und Badezimmer beim Camping???
Taurus & taurusgirl mussten ja schon zum Zähneputzen auf den Kofferraum ihres A3s ausweichen…da ist es doch logisch, dass die beiden jetzt eine größere Wohnung haben wollen…
naja da tun sich ja schon wieder neue wege auf…
also wenns mit bispingen nichts wird, bekommt ihr nen dutzend umzugshelfer dazu, mit anschliessender sause ;-))
[quote]
Tach alle zusammen !
[quote] @herodriver
Wer hatte denn die Bonzenvilla mit CarPort und Badezimmer beim Camping???
Taurus & taurusgirl mussten ja schon zum Zähneputzen auf den Kofferraum ihres A3s ausweichen…da ist es doch logisch, dass die beiden jetzt eine größere Wohnung haben wollen…
Oh Oh, na da wollen wir mal hoffen dass das mit den Bungalows alles klappt. Nicht dass ich mir das Wochenende umsonst freigehalten hab. Ansonsten fahren wir eben zu Taurus & Taurusgirl und helfen da beim Umzug.
Ich sage einfach mal wenn es nicht klappt, wollen wir dann noch einmal basteltage machen Hoffe dann meinen Tacho zu haben dann umbauen und dann geht es ab:-)
Kann dann ja auch die Elektrik in der Halle machen hatten wir ja drüber geredet Bernd!!
1.) Wir haben keine 8 Leute mehr…bei weniger wird es immer teurer
2.) Centerparcs gibt uns keine Ermäßigung für Fr.-So.
3.) Mein Arbietsplan ändert sich…zu 90% muss ich an dem WE arbeiten
Also Jungs und auch Mädels (z.B.Herodriver)… :lolhammer:
Nun ist es denn amtlich, wir beiden können leider nicht zum Treffen erscheinen. Dank unserer „netten“:kotz: Vormieterin sind doch so manche Pläne durcheinander geraten, und somit leider auch der Saison Abschluss der Nordlichter. Also wir können definitiv nicht !! Wir haben echt über beide Ohren zu tun mit diversen Umzugs Problemen…
S O R R Y :heul::heul::heul::heul::heul:
Wir freuen uns tierisch auf´s nächste Treffen, wo und wann es auch immer sein sollte, wir werden versuchen zu erscheinen !!! :liebe:
hmm… das ist ja schon ziemlich dumm… hmm…
aber… wie wäre es denn mit einem ausweich termin und einer ausweichveranstaltung?? würde da mal ganz plummp gotcha vorschlagen!! gibt es in- und outdoor!!
hmm?!
Grillen auch nicht denke ich Wurst habe ich genug ich glaube da werden wir beide satt
Dann können wir ja ein bischen an der Elektrik in der halle arbeiten Und an meinem FIS würde dann auch über nacht bleiben, denn die heimfahrt war das wochenende ganz schön hart!!
Also sag einen Termin!! Was gibt es den im Kino das wochenende
:knebel:
und dann schön mit FIS durch die gegend
:fahrer:
Na schauen wir mal!! Wird dann eben nur ein ganz kleines Treffen mit den Harten aus dem Norden!! Es soll sich bitte jetzt niemand angegriffen fühlen aber so denke ich halt!!
Denn Bernd und ich sind fast immer die letzten die vom Treffen verschwinden