Saisonabschluss im Norden (November)

Halli hallo…!!!

Wie wir es ja schon im FAZIT-HEIDEPARKTREFFEN getippert haben, solls ein Saisonabschluss geben.

Der Norden lädt ein:

Im November in den Centerparc „Bispinger Heide“…!!

Von Freitag abend bis Sonntag morgen…evtl. noch in Bispingen Kart fahren, je nach Laune, wer will fährt, wer nicht…der nicht…!

Das WE sollten wir dann mal absprechen…!

Mein Vorschlag wäre so in der Mitte hin…bin aber recht flexibel :slight_smile:

Der Centerparc bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt…schwimmen, tauchen, faulenzen etc etc.

Die Bungalows bieten für den Abend ausreichend Möglichkeiten, den Abend tot zu kriegen. Gegrillt werden soll nur mit Elektrogrill (kicher) aber ist eben erlaubt. Selbstverpflegung ist angesagt, wir sollten uns vielleicht bissl absprechen, nicht, dass alle nur Allohol dabei haben und nix zu essen :slight_smile:

Je nach Teilnehmern mieten wir uns eine Anzahl an Bungalows.

So…dann gebt mal Eure Meinungen zum Besten…!
EZ-Meet stell ich dann ein, wenn konkretes Datum steht…!

P.S.: Es ist natürlich nicht nur der Norden eingeladen…sondern alle, denen der Weg nach Bispingen nicht zu weit ist…!

Bin dabei!!!

Hoffe auch, dass der Termin passt!!!

• Dieser Beitrag wurde von feuersturm am 24.09.2004 bearbeitet

Na Endlich, ich dachte schon das wird nix mehr. Bin dabei, mit einer Person (nur ich). Würde aber Anfang Nov. bevorzugen, da mitte Nov. das Adventsgeschäft anläuft.

bin nach möglichkeit auch dabei…

termin weiß ich noch nicht, muss mich nach der arbeit richten…
werde aber auf jeden fall mal abends vorbeikommen, selbst wenns mit dem ganzen wochenende nix werden sollte.

Wolltest Du Kerzen aufstellen oder wie? Oder uns dann heimleuchten?? :slight_smile:

OK…versteh schon wg Laden…! Wir finden schon ne Lösung…!

aber nicht, dass wieder so ne heidepark diskussion wegen dem termin entsteht.:motz:

alle kriegen wir eh nicht unter einen hut…oder doch??:grins:

also ich wär auch dabei…nur müsst ich vorher den preis für den spaß erfahren, da man als schüler nich ganz so lequiede is :heul: .

mfg Apo

:slight_smile: Aber als Schüler A3 Fahren Spaß

Klar bin ich nach möglichkeit wieder Dabei.

Und ich möchte mich mal an all die Faulen Mittler und Südler wenden.
Hey… Ich komme auch aus der Mitte Deutschlands … und zähle mich trotzdem zu den Nordlichtern weil
@ Nordlichter … Ihr seit die Geilsten.
Ich bin zum Heideparktreffen 350 km eine Strecke gefahren … und jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt… Trotz strömendem Regen auf der Hinfahrt und ungewisser Wetterlage.
Also stellt euch nicht so an … Kofferpacken is angesagt und dann lassen wir die Heide Beben.

@ Mozart
Haste denn da mal angefragt … nicht das wir da jetzt Hausverbot haben :lolhammer:
Wegen Blockierung des Offenlichen Nahverkehs und Störung des allgemeinen Friedens (:heul: Die haben schon da hinten auf der Straße gestanden :pillepalle:)
:lolhammer: :alk:

• Dieser Beitrag wurde von Blue_Spirit am 03.09.2004 bearbeitet

na aber sicher…eine freude muss man ja als schüler haben oder nich? :grins:
geht mir eigentlich nur dadrum, dass ich noch geld fürn urlaub brauch.

Scho recht … war auch nurn späßle
Wenn ich das Recht in errinnerung habe hätte uns der 8er Bungalow letztes WE pro nacht 235 Euro gekostet … ok 8 Personen kicher macht irgendwas mit 30 euro pro person und nacht … 60 Euro fürn geniales WE … mal ehrlich wenn man so irgendwann schön auf Tour geht sind die doch erheblich schneller weg.
Denke aber das es im November Billiger kommt aber das wird Mozi genauer wissen. Wir nehmen dann auch hoffentlich mehrere Bungalows …evtl gibt mengenrabatt
Und wenn wir wieder Bettzeug und Klopapier weglassen kriegen wir nochmal Rabatt :lolhammer:

Moinsen Leute…

Ich bin natürlich auch dabei !! Terminlich aber bitte MITTE November, da ich mit nem Freund ende November in die USA fliege.
Ich hoffe wir finden einen Termin .

Norden Rockt TEIL II

Olli

p.s. Mozart die CD ist unterwegs.

Mensch Olli,

wie oft fliegst Du eigentlich in die USA?:grins:
Nächste Woche fliegen wir dannfreu

Habt Ihr alle Geld geschi… :grins:

Jo werde mit an Bord gehen wenn es denn die Arbeit erlaubt. :grins:

Hey !!

Ich als Nordlicht bin natürlich auch dabei!! Alleine oder zu zweit weiß ich noch nicht!! Vielleicht nimmt mich Olli ja wieder mit???
Na schauen wir mal wann ist mir egal da ich soweit eigentlich jedes wochenende zeit habe!!

MFG Timo

hört sich gut an

Wenn ich nicht wieder krank sein sollte und es zeitlich passt bin ich dabei und bring ne kiste becks ja ja natürlich GOLD mit…
:freak:

So…hab mal die Internetseite von Bispingen gequält :slight_smile:

Ein Comfort-Bungalow für 8 Personen am Wochenende 12.11.2004 würde 579 Euronen kosten…!

Es ist von Freitag bis Montag…! Wir würden ja aber schon Sonntag abreisen…daher denk ich mal, dass ich bei denen morgen mal anrufen muss, um einen genauen Preis zu erfahren…!

Aber so habt Ihr schonmal nen Anhaltspunkt…! Würde pro Person so 70 Euronen plus Sprit sein…!

Weitere Aktivitäten würden natürlich noch was kosten…aber Ihr könnt ja auch selbst schonmal schauen…Centerparcs haben ja nen großes Angebot :slight_smile:

http://www.centerparcs.de und dann Bispinger Heide :slight_smile:

Mmm also ohne den Montag wären es dann pi ma daumen 50€. Mmm
Ich persönnlich wäre für eine Variante Samstag anreisen und sonntag abreisen. wären 2 tage die bezahlt werden müssten. Meine Meinung.
@TDI-Florian die Kiste Gold is Ehrensache , sollten aber vieleicht ma unser @TaurusGirl drauf ansetzen, ein bissel was könnt die ja günstig besorgen ?!?!? - naja nich das @Taurus an den 1,8T noch nen Haken basteln muss :lolhammer:

Samstag anreisen und Sonntag weg…dann kannste gleich Party knicken…man kommt leider nciht den ganzen Tag in die Bungalows…meist Bezug erst ab 15 UHr…und Räumung bis 11 Uhr…! Das nützt fast gar nix…:frowning: Dann kann man auch gleich nur nen 1-Tages-Treffen machen…

Würde gerne ab Freitag machen, denn dann hat man am Samstag genug Zeit und kann sich dem Centerparc „hingeben“ und muss nciht erst dann abends noch alles ins Haus räumen und und und…ist dann einfach entspannter…

genau so seh ich das auch. :daumen: