Lt. Service-Center ist nur eine Buchung von Freitag bis Montag möglich…also die angegebenen € 579,00 Euro für 8 Personen-Bungalow.
Ich habe aber nochmal eine Mail verfasst, die ich an Centerparcs geschrieben hab. Vielleicht bekommen wir ja nen Sondertarif für einen Aufenthalt von Freitag bis Sonntag
@ Olli + Pacemaker
Fliege morgen, 5. Sep, in die USA! Philadelphia & Boston.
Ansonsten wär ich nach dem Heidepark zuletzt auch gerne im November dabei. Planung ist aber wg Schichtdienst so ´ne Sache. Lässt sich wohl erst im Oktober genauer sagen.
Wenn ich mir allerdings die Terminsuche im Norden so in Erinnerung rufe, dann wird der endgültige Termin sowieso erst Ende Oktober feststehen (bevor er noch zweimal geändert wird…)
:grins:
Nene, diesmal gehts bei den Leuten über den geldbeutel…denn nicht jedes Wochenende ist so günstig…es gibt da auch teurererererere
Also denk ich mal, wir kriegen das schon bissl schneller geschissen
BTW:
Ich bearbeite gerade das Heidepark-Video…also ehrlich Leute…ich möchte am liebsten die Rohfassung so lassen
Aber…das können wir im FAZIT weiter bereden
Huhuu, wäre echt gerne dabei aber kann momentan noch nicht zusagen. Muß hammer viel arbeiten und komme irgendwie zu nix. Hoffe das das im November besser wird.
Außerdem bin ich gerade in Verhandlung mit dem in Soltau erwähnten Lackierer für eine Komplettlackierung Und wenn das klappt werd ich nicht wirklich geld über haben. Aber mal sehen. Sonst komm ich Euch einfach Freitag Abend besuchen ggg
Aber wenns klappt dann: Good bye Casablanca weiß!!!
Habe heute schonmal 50 Thüringer Bratwürste geordert
Uwe weiß glaube ich noch wie die schmecken, hat er ja beim FFM gegessen!!
Oh@ drachenlady welche farbe soll es denn werden???
Monte Carlo magic wahrscheinlich, ansonsten Stratusblau oder sowas in der Art. Kommt halt auch auf den Preis an Aber ich muß langsam irgendwas tun. Sonst fängt mein Auto irgendwann unter den fenstern an zu rosten. Da blättert ja der ganze Lack ab
MonteCarloMagic is die geilheit - mein PC Tower ist in der farbe lackiert, das ganze auto in der farbe stell ich mir sehr geil vor. Aber da dein wagen ansonsten „normal“ is würd ich ne normale farbe nehmen und das geld sparen. Is nich böse gemeint aber der Preis steht ja ganz sicher in keiner relation…
also ich denke wir werden wohl auch dabei sein !! Terminlich muss man denn halt mal schauen, aber das bekommen wir schon hin. @kubi nix haken, und wenn ich mir nen Dachgepäckträger drauf schnallen muss !!!
:lolhammer:
Hmm, muß ich erst mit meiner Frau reden :liebe:
Aber generell ne Runde Kart würde ich gern mal wieder fahren! :daumen:
Schließlich will ich ja mal sehen ob nach zwei Jahren pause mein Rücken es jetzt wieder besser packt.
:king:
basteltage auf jeden fall.
will noch meine bremssättel lacken.
als vorschlag für ein (sommer)treffen hätte ich noch den nürburgring.
als meine oma in düsseldorf vor zwei wochen beerdigt wurde, nutze ich mit anika die chance dort mal rüber zu fahren.
zum einen gibts dort die erlebniswelt nürburgring. eine art museum im autostadt syle über den ring. diverse rennwagen, motorräder usw. usw.
auf der grand prix strecke war ein motorradrennen im gang.
wir sind dann noch auf die nürburg, mit blick über die gesamte eifel und dann zur nordschleife.
22,08km grüne hölle. eine runde touristikfahrt für 14 euro.
ne kartbahn gibts dort auch…und als zusatz eine cross kart bahn. mit 13ps off road carts im gelände :grins:
die frage ist aber wo übernachten??
zelten zum dtm rennen? ich käme über audi günstig (ca. 40-60 euro das we) an karten.
wohnt da jemand ausm forum in der nähe und kann was organisieren??
besteht überhaupt interesse???
Ich muß mich auch noch mit Nacharbeiten anmelden!
Airbackdeckel lose, Fahrertür Quitscht beim aufmachen, Beifahrersitz Quitscht und rechter Scheinwerfer muß nochmal fest gemacht werden. Ist irgendwie lose.
Ach ja und die Bremsen quitschen vorne.
Das glaube ich war alles.