Saisonabschluss im Norden (November)

Bei mir ist es leider auch das gleiche :frowning: Wäre echt gerne gekommen (auch wenn ich nicht schwimmen gegangen wäre, weil ich wegen hautproblemen nicht ins Chlorwasser kann).
Wenns klappt dass ich am Samstag Spätschicht machen kann komme ich Freitag Abend mal vorbei ansonsten wird mir das zu spät, wenn ich Freitag um 20.30 zuhause bin und Samstag um 7.30 Uhr wieder im Laden stehen muß.
Aber auf 2005 freue ich mich auch schon total!!!

VLG
Jana

[quote]
Ich wäre ja auch 100% dabei, nur leider kann ich da nun mal überhauüt nicht. Ich wollte nur nicht wieder so eine „nimm doch eine andere Woche“ Diskussion lostreten. Ist halt so, hab ich halt Pech gehabt.

[quote]

wir werden auch an einem abend kommen.
denke mal auch, dass der samstag für alle
„nichtteilnehmer“ der beste abend ist.
wie siehts denn aus mit kart fahren und anschließendem grillen (auf elektrogrills :lol:) und partytime???

wer bringt was an fresalien etc. mit??

@autofahrer

Kannst aml den Stand Deiner Verhandlungen sagen…hattest doch gesagt, dass DU nen Bekannten da im Centerparc hast…!

@all
Tja…9 Leute…geht zwar…aber…ich meine, dass man nur mit einer Karte in den Parc dann zum Schwimmen kommt…wäre ja blöd, wenn einer da alleine rumsitzen muss…! Wenn wir nur im Bungalow bleiben, dann wäre das kein Problem, denn die Wohnzimmermöbel sind auch als Schlaf-Couch herzurichten :slight_smile:

Also…los…anmelden…marsch marsch :slight_smile:

HAMBURCH, HAMBURCH

Traditionelles Auftakt-Treffen :daumen:

Genau Holger!!

Werde es aber erst wie gesagt nach dem Saisonabschluß bekannt geben!! Aber Terminlich kann ich shcon so weit sagen letztes Februar Wochenende denke ich :slight_smile:
Essen nach Bispingen bringe ich circa 30 Thüringer Bratwürstchen mit! Elektrogrill kann ich auch mitbringen ist kein Probelm haben wir auf der Arbeit :slight_smile:

Also kommen Marsch Marsch!!

MFG Timo

Mmm ich hab das hier ja in letzter zeit nicht allzu genau verfolgt aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sind 9 leude das ganze weeke´nde am start und alle anderen die bock haben kommen samstag vorbei und ich nehm ma an da steigt dann die party… :smiley:
ich weiss zwar nicht wieviel quadratmeter son bungalow hat aber ich hoffe da sind noch 2m² für meine luftmatratze über:lol: Wer weiss wenn da den samstag abend dann noch ma 10 und mehr auftachen?! @Taurus & @TaurusGirl wie siehts mit euch aus?? fahrn wir zusammen? :smiley: Könnte euch ja abholen, dann brauch Taurus sich ja auch nicht so den kopf machen das er am nächsten morgen auch wieder fit ist :wink: gg
Ach ja und alle die hübschen shirts mitbringen, dann wird erstma ein schönes gruppenfoto gemacht :smiley:
gruss Kubi

HM…also…ich hab immer noch nen Problem :slight_smile:

Die Typen da vom Reservierungscenter sind so flexibel wie ne Bahnschiene…! Ich versuche noch, den 9. Mann unterzubringen…!
Will ja nicht extra für 1 Person nen neuen Bungalow anmieten…macht ja gar keinen Sinn…!

Habe aber schon Mail an Kundencenter geschickt und warte noch auf Antwort, was die nun zu unserer 9er-Lösung sagen :slight_smile:

Die Bungalows sind schon sehr groß, also der 8er hat Platz für ne Fussballmanschaft…ist nur die Frage, ob der Pförtner so viele Leute reinläßt :slight_smile:

Also, ich bin noch am klären…aber dann wird morgen angemeldet und dann ist FIX…!!!

@kubi
Ich glaube, dass Taurus-Family selbst fahren wird, denn so wie es aussieht bleiben die beiden ja das Wochenende über :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 24.10.2004 bearbeitet

TJA…was soll ich sagen:

Ich wollte mal buchen…und was sagt mir der Computer…

Wir bedauern, Ihnen den gewünschten Kurzurlaub nicht anbieten zu können. Nachfolgend haben wir Ihnen aber einige Vorschläge erarbeitet, die verfügbar sind.!

Was soll der Scheiss denn…???
Ich glaub, ich fahr da echt mal hin…ich dreh am Rad…!

Ich kriege…2x6er Bungalows…also für 12 Personen für insgesamt 1010 Euro…was das Ganze ja doch erheblich teurer macht…aber die wären nebeneinander :slight_smile:

Hab mal eben gerechnet:

Bei € 579 und 8 Personen waren es…€ 72,50 rungerechnet für 1 Perosn…
Bei € 1010 und 12 Personen wären es…€ 84,50 pro Person rundgerechnet…für Freitag bis Montag…eine kürzere Buchungszeit gibt es leider nicht…!
Die beiden 6er Bungalows wären auch nebeneinander und somit Party-Time-Fähig…!

Ich möchte das WE echt nicht sausen lassen…und Timos Wurst und die Kiste Bier von Hero müssen ja auch geleert werden…! :slight_smile:

Also…Leute…äußert Euch mal fix…!

UPDATE:
Der Kundenservice-Center zeigt bsiher nicht das geringste entgegenkommen, sprich, keine Vergünstigung für Fr.-So-Wochenende, keine Überbelegung mit 1 Person (da wir ja bisher 9 Leute sind)…flexibel wie ne Eisenbahnschiene…!
Habe denen mal meine Enttäuschung getippert…mal sehen, was da noch kommt…über positive Antwort würd ich mich ja bei denen freuen :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 24.10.2004 bearbeitet

Mhh na das ist natürlich doof und dann müßten wir ja noch 4 personen bzw. 3 personen mehr auftreiben!! Aber es sollte nicht allzu teuer werden denke ich mir!!
Viele sagen bestimmt jetzt dann lass es uns ganz vergessen aber ich sagen mal wenn es nicht allzu teuer wird dann bin ich trotzdem dabei!!

MFG Timo

Ich wär auch dabei…man muss eben sehen, wer nun alles kommt…! Und ob vielleicht noch andere Lust haben…hab per EZMEET noch ein paar Einladungen verschickt…!

habe den Centerpark in einer anderen Erinnerung immer höflich und zuvorkommend. Aber das ist ja unter aller Sau.

:motz:

Ja…aber die Reservierungen sind ja im Center in Köln…unter aller Sau…hab ich denen auch geschrieben…mal sehen, was die so sagen…! MOrgen kommt Lösung :slight_smile:

Hier mal eben der Text:

[quote]
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich muss wirklich sagen, dass wir nun mit einer Gruppe herkommen wollten.

Die Flexibilität des Kundencenters ist schon extrem…nämlich nicht vorhanden.

Wir können keine leichte Vergünstigung bekommen, es ist nicht möglich 1 Mehrperson unterzubringen…es ist kein Entgegenkommen zu verzeichnen.

Unsere Gruppe der „<a href=„http://www.a3-freunde.de“,“ target=„_blank“>http://www.a3-freunde.de", nebenbei erwähnt die größte Internet-Community des Audi A3 in Europa, kann aus organisatorischen und privaten Gründen nur Fr.-So. anreisen. Wobei selbst der Sonntag bereits als Abreisetag genommen wird. Sprich, die Gruppe verläßt das Gelände um ca. 11 Uhr…!
Eine Nutzung am Sonntag nachmittag und am Montag ist daher vollkommen ausgeschlossen. Ein gewisses entgegenkommen wäre daher von großem Nutzen.
Die Gruppe setzt sich bisher aus 9 Personen zusammen. Es önnen noch 2-3 Personen dazu kommen, dies ist aber bis jetzt noch nicht sicher. Anmeldeschluss ist heute abend 20 Uhr. Aber selbst hier ist keine Regelung mit dem Centerparc-Team möglich. Alles in allem sehr enttäuschend und somit gleich 2 Gründe, das Vorhaben abzusagen.

Ich bin extrem enttäuscht und werde meinen Forums-Freunden den Besuch in einem Centerparc nicht mehr empfehlen können.
Die Mitarbeiter in Bispingen waren bei unserem „Not-Lager“ sehr freundlich und extrem flexibel. Das war für uns der Grund, noch einmal ein ganzen Wochenende dort zu verbringen. Leider wird dies durch den Kunden-SERVICE-Center nahezu unmöglich gemacht. Die Mitarbieter geben sich vor Ort viel Mühe…!

Sollte nun doch noch eine Einigung möglich sein, manchmal ergibt sich ja das ein oder andere sehr spontan, würde ich mich sehr über eine Mail oder sogar ein Telefonat (Telefon xxxxx / xxxxx) mit dem Service-Team-Leiter freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Walpert
Moderator des Audi-A3-Forums „<a href=„http://www.a3-freunde.de““ target=„_blank“>http://www.a3-freunde.de"
Größte Community für den Audi A3 in Europa

[/quote]

Sach mal Bernd, kann man Reservierungen eigentlich auch direkt mit den Mädels ín Bispingen machen?

Mädels ??? g

[quote]
Sach mal Bernd, kann man Reservierungen eigentlich auch direkt mit den Mädels ín Bispingen machen?

[/quote]

Wo treibst Du Dich wieder rum? :grins:

@hero:
Meinst bestimmt an dem WE des Treffens, gelle?
Das ganze WE werd ich auf keinen Fall hinbekommen wg. Aaaabeit. Ich verfolg mal, wie’s sich hiwer so entwickelt und werd vielleicht am Fr oder Sa-Abend reinschneien; steht aber leider noch nicht fest. Grrrmmpfff!!!

CU!

Matthias

Nee, eben nicht…das ist ja das Problem dabei…!
Die kriegst Du nicht an den Hörer…alles über KÖLN…! :frowning:

hallooooooooo!! :o)

Das ich Samstag abend herkomme steht noch weiter im All. Hmm… Samstag steh ich in der Ostkurve… Und ich glaube mal so…da werd ich besoffen sein… ggg von daher wirds mit dem fahren ein wenig schwer… Haben noch Karten bekommen fürs Dirby…

SORRY JUNGS UND MÄDELS!!!

Welches Derby meinst Du denn?
Hast Dich vielleicht ein wenig im Termin vertan?

[quote]
hallooooooooo!! :o)

Das ich Samstag abend herkomme steht noch weiter im All. Hmm… Samstag steh ich in der Ostkurve… Und ich glaube mal so…da werd ich besoffen sein… ggg von daher wirds mit dem fahren ein wenig schwer… Haben noch Karten bekommen fürs Dirby…

SORRY JUNGS UND MÄDELS!!!

[/quote]

JA! hab mich irgendwie vertan! … mist!! das ist mir aber jetzt peinlich… hmm… haben ja noch oktober!
nagut… hat sich erledigt!!!
:fahrer:

trotzdem spielt bremen am samstag gegen hamburg! gg