Saisonabschluss im Norden (November)

Je nach Lust und Laune…denke aber eher am Sonntag…!

So, wir kommen definitiv auch mit in den Centerparc.
Termin ist eigentlich relativ egal. Aber 19.11. passt schon.

dann bitte unter http://www.ezmeet.de anmelden…ich brauche unbedingt die Personenzahl…damit wir dann sehen, was wir für Bungalows brauchen…:!

@all:

Ich habe jetzt nochmal den 2. Versuch des EMail-Kontakts zum Centerparc unternommen…! 2xHomepage und 2x Email jetzt…!

Also…wenn die sich nicht melden…fahr ich bald zum Infodesk nach Bispingen direkt hin…:slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 10.10.2004 bearbeitet

… klar mit deinem Charm bekommst du die Mädels doch auf 300 für’n 8ter runtergehandelt :wink:

Nicht doch ihr wollt doch nicht über nacht bleiben das wäre ja unglaublich goil. Endlich geniesst Ihr die Party von Anfang an. Is ja echt der Hammer. freu
Oder hab ich das jetzt falsch gelesen? :verwirrt:

Sieht schlecht aus an dem Wochenende, da ich selbst Geburtstag feiere und noch nicht weiß, in welchen Umfang:grins:

Vielleicht klappt es ja mit einem Kurzbesuch - und wenn es nur mit ner Kiste Bier zum anstoßen ist…

Also eigentlich ist das ganze WE eingeplant. :lol:

So, das Wunder ist vollbracht, nun sind wir acht.
Aber mal im Ernst, ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute an, ist ja ne traurige Resonanz bei EZ Meet.
Werde allerdings nicht vor 22 Uhr da sein können, muss an dem Freitag länger arbeiten.
@ Mozart
Na dann reservier mal die Hütte!
@ Hero
Und nicht wieder absagen.

Was ist mit Euch @ Igel14, @ Kubi und @feuersturm?

So…definitive Antwort vom Service-Center der Parcs:

HM…ich werde aber noch den Bispinger Parc versuchen direkt zu erreichen…vielleicht ist da was möglich.

8 Leute ist ja super…! Wenn…dann sollten nochmal 8 zusammenkommen, denn die kleineren Bungalows sind deutlich teurer…! Seht ihr ja an den Preisen, die ich gepostet hab…!

Hääää wat soll das heissen bin zu fast 100% immer dabei.
:-)))

[quote]
@ Hero
Und nicht wieder absagen.

[/quote]

So ich schiebe den beitrag mal nach oben :slight_smile:
Es ist nur noch 1 Monat bis wir uns im Centerpark treffen! Man das wird ein wochenende, es wird sicher super gut!
Ich freue mich schon sehr darauf!! Auch wenn ich wohl wieder alleine kommen werde!!

MFG Timo

Bis jetzt sind wir 9…
Also…reinschmuggeln läßt sich sicher einer :slight_smile: Das wird nicht das Problem :slight_smile:

Dann wirds für alle auch bissl günstiger…!

So…ich sage jetzt mal…am Ende der Woche ordere ich den Bungalow…wer bis dahin bei EZMeet drin ist…der ist verbindlich angemeldet.

Finde ich Korrekt Bernd!!

Eins finde ich nur schade, als wir im Heidepark gewesen sind hatten so viele gesagt ja machen wir mal ein wochenende! und was ist jetzt los?? nur 9 Leute, das kann doch nicht war sein oder???
Wird der Norden wirklich alt?? das glaube ich nicht , noch ein paar tage dann ist anmeldeschluß noch mal schnell anmelden wer noch lust hat!!

na ja ich komme zu 100 Prozent!!

MFG Timo

Also wir beide kommen auch zu 100%. Musste dafür schon ne Lan-Party absagen.

Wenn wir mit 9 Mann in nem 8ter Bungalow sind, dann kann aber einer glaub ich nicht baden gehen. Oder ist das dort nicht auch so mit solchen komischen chipkarten zum baden?

Wir sind da vor’n paar jahren mal gewesen, aber da hab ich nicht so drauf geachtet, wie das da abgelaufen ist.

Ich wäre ja auch 100% dabei, nur leider kann ich da nun mal überhauüt nicht. Ich wollte nur nicht wieder so eine „nimm doch eine andere Woche“ Diskussion lostreten. Ist halt so, hab ich halt Pech gehabt.

[quote]
Finde ich Korrekt Bernd!!

Eins finde ich nur schade, als wir im Heidepark gewesen sind hatten so viele gesagt ja machen wir mal ein wochenende! und was ist jetzt los?? nur 9 Leute, das kann doch nicht war sein oder???
Wird der Norden wirklich alt?? das glaube ich nicht , noch ein paar tage dann ist anmeldeschluß noch mal schnell anmelden wer noch lust hat!!

na ja ich komme zu 100 Prozent!!

MFG Timo

[/quote]

Es braucht sich keiner rechtfertigen, warum er nicht kann :slight_smile:
Wenn es nicht passt…dann passt es nicht !

Und…es gibt auch noch 2005…:slight_smile: Da wird es wieder einige Nord-Treffen geben…ich seh das schon kommen :slight_smile:

Jooooo so isses. :-))))))

[quote]
Und…es gibt auch noch 2005…:slight_smile: Da wird es wieder einige Nord-Treffen geben…ich seh das schon kommen :slight_smile:

[/quote]

so ist es bei mir auch!!! wie schon gesagt, samstag abend könnte es passieren, dass ich eintrudel!!!

auf 2005 freu ich mich schon!!!
:fahrer:

Samstag abend quillt die Bude üüber :slight_smile: Party-Time doer wie?? :slight_smile: :slight_smile:

Hey Bernd hat recht brauch keiner Rechtfertigen ist halt nur schade!!

Das erste Treffen im Jahr 2005 ist auch schon geplant die meisten wissen sicher auch welches das ist!! Kommt aber erst nach Bispingen zur Sprache!!

MFG Timo