Da waren es schon 3. :-))
Also ich kann an diesem WE leider Überhaupt nicht. NaJa, viel Spass.
SCHNIEF
Hi!!
Ob ich da erscheine weiß ich noch nicht…
Den Freitag bin ich aufm Geburtstag, und den kann ich nicht sausen lassen…
Den Samstag weiß ich noch nicht… Da hatten wir geplant gehabt nach Bielefeld zum Fussball gegen Bremen. Und da viele meiner Kameraden von weiter weg kommen und extra deswegen das WE dableiben kann ich nicht einfach absagen… Aber mal schauen was drauß wird…
Wie ist denn das überhaupt mit Kart-fahren?
Gruß
Marco
Und mit wem knall ich jetzt die Beck’s Kisten leer.
[quote]
Also ich kann an diesem WE leider Überhaupt nicht. NaJa, viel Spass.
SCHNIEF
[/quote]
Die Kiste mach ich auch mit Dir leer
Sollen wir anderes WE nehmen???
Bei mir wird aber an den anderen auch eng wg Kino…! Ich hab zur Zeit einen Padawan…also nen Schüler…und ich weiss nicht, ob der bis dahin fit ist…denn sonst muss ich jedes 2. WE arbeiten…!
So hab Taurus und mich auch angemeldet.
Bei mir geht nur dieses Wochenende. Leider.
Und Bier trinke ich auch gern…
:alk:
Sorry, kann mich nicht anmelden: Weiss zumindest schon soviel über meinen Schichtplan, dass mir komplette Wochenenden nicht passen werden. Werde bei den diversen Früh-, Spät- und Nachtdiensten mal schauen, ob eventuell ein Kurzbesuch (wie von Drachenlady auch geplant) drin ist.
Für nächstes Jahr könnte ich mir dann aber gut ein Gruppentraining im Fahrsicherheitszentrum vorstellen, wurde hier ja schon kurz angedacht.
:daumen:
ich bin im november auch alle wochenenden am arbeiten.
wir werden aber definitiv abends zum grillen bzw. kart fahren vorbeischauen.
ich bin im november auch alle wochenenden am arbeiten.
wir werden aber definitiv abends zum grillen bzw. kart fahren vorbeischauen.
Einen 8er Bungalow kriegen wir bestimmt voll…das klappt…!
Wenn noch welche so kommen wollen, gerne…muss man sich einfach nur beim Pförtner melden
Also…wenn 8 zusammen sind, dann mach ich den Termin klar
Hui…das wird nen Wochenende…-)
Also 8 bekommen wir sicher zusammen!!
Na dann werde ich nicht so viele Würstchen mitnehmen denn die bekommen wir dann ja gar nicht alle auf!! Ich bin dabei
MFG Timo
Ich denke, wir werden auch kommen.Nen WE später also am 26.11. würde zwar besser passen, aber ich schau, was sich machen lässt. Genau entscheiden kann ich mich leider erst am nächsten Montag.
Naja ich denke ich werde keine große Hilfe bei der Vernichtung der Würstchen sein!
Ihr wisst ja…
Scheiß Grünzeugfresser!
Aber so bleibt mehr für euch!!! Bin ich nicht nett???
:grins:
Naja ich denke ich werde keine große Hilfe bei der Vernichtung der Würstchen sein!
Ihr wisst ja…
Scheiß Grünzeugfresser!
Aber so bleibt mehr für euch!!! Bin ich nicht nett???
:grins:
Ja du bist sehr nett
Aber es wäre auch genug für alle da gewesen!! Auch wenn du Fleisch essen würdest!! Mhhh was bringen wir denn da schönes zum essen mit
Da fällt und bestimmt noch etwas ein!!
MFG Timo
Ein anderes WE wäre mir lieber, da es durch aus sein kann das meine Sister Ihren GB feiert und dann bin ich auch nicht dabei. Wäre ja echt schade.
@ Mozart das Du mit mir die Kisten leer knallst is schon mal was wert. :-)))
Die Kiste mach ich auch mit Dir leer
Sollen wir anderes WE nehmen???
Bei mir wird aber an den anderen auch eng wg Kino…! Ich hab zur Zeit einen Padawan…also nen Schüler…und ich weiss nicht, ob der bis dahin fit ist…denn sonst muss ich jedes 2. WE arbeiten…!
- Dieser Beitrag wurde von herodriver am 06.10.2004 bearbeitet
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an sie
MFG Timo
Das richte ich wenn es dann soweit ist gerne aus.
[quote]
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an sie
MFG Timo
[/quote]
Hey Leute!!
Was denn los hier?? Viele sagen ja wir kommen aber es sind nur drei leute bei EZ-Meet angemeldet, das kann doch nicht sein oder??? Meldet euch doch an wenn ihr kommt, sonst kann man so schlecht planen!!
MFG Timo
Hey Leute!!
Was denn los hier?? Viele sagen ja wir kommen aber es sind nur drei leute bei EZ-Meet angemeldet, das kann doch nicht sein oder??? Meldet euch doch an wenn ihr kommt, sonst kann man so schlecht planen!!
MFG Timo
100% agree…denn nur beim 8er Bungalow ist der Preis sehr gut…je weniger es sind, desto teurer wird es…!!!
Man man man, lange ists her das ich mal schreiben konnte !!
Sorry Jungs und Mädels
Also, ich hab uns zwei dann auch schon mal angemeldet um den 8er voll zu machen !!
Gruss an ALLE Nordlichter, eingenordeten und die, die es noch werden wollen (obwohl sie es vielleicht noch gar nicht wissen) !!! :teufel:
wann ist denn das kartfahren angesetzt??