OK…damit Bispingen gestorben…!
Ersatztermin können wir gerne bereden…dann neues Topic…wenn denn mehr Interesse besteht als für 6 Leuts…!
OK…damit Bispingen gestorben…!
Ersatztermin können wir gerne bereden…dann neues Topic…wenn denn mehr Interesse besteht als für 6 Leuts…!
Na dann wars ja gar net so schlimm dass ich nicht kann. Also wenn sich ein Ersatztermin ergeben sollte wär ich auf jeden Fall dabei. Muß halt nur immer Samstags arbeiten. Wär klasse wenns noch was wird.
VG
Jana
Kann nicht gerade sagen das es mich stört das der Termin geplatz ist. hab zuviel arbeit um die Ohren, so das es mir eigentlich gelegen kommt. Also auf zum nächsten Termin.
Nächster Termin ist im Februar
Nur so mal vorgemerkt letztes Februarwochenende denke ich mal!!
kann sich ja jeder schonmal gedanken machen
Termin werde ich auch demnächst festlegen und geplant habe ich auch schon etwas
MFG Timo
Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los…
timo!! machet nich so spannend!!!
Na ist noch ncihts raus kommt aber bald ein neues topic!!
Hatte so gedacht an Miniaturwunderland oder UBoot besichtigung!!
na mal schauen ist ja noch ein bischen hin bis zum Februar!!und der stein ist erst jetzt ins rollen gekommen wollte ja nach Bispingen warten aber das hat sich ja erledigt leider!!
MFG Timo
Also…ich würd super gerne in die Miniaturwelt…weil die sollt ich schon
lange mal sehen…!!!
Mach so im Dezember mal nen Topic auf, Timo…!
Naja, kann man nichts machen. Freu mich aber trotzdem schon auf das nächste A3-Freunde Treffen.
ich wäre auch eher für die miniaturwelt… fand die führung durch das uboot damals nicht so prikelnd…
bestehen schon überlegungen bzgl basteltage 05/04 ??
also die idee mit der miniaturwelt finden wir auch recht gut.
allerdings stellt sich die frage, warum dies erst im februar sein soll.
ursprünglich ging es doch um ein abschlußtreffen für dieses jahr, oder??
was spricht also dagegen, wenn es jetzt eh nur ein „ein tages treffen“ werden soll, dies nicht im november bzw. dezember zu machen??
was geht denn noch als alternativ- bzw. anschlußprogramm in hh?
so z.b. erst miniaturwelt, anschließend auf den weihnachtsmarkt, oder den winterdom sofern der da irgendwann ist?? oder was hätten die hamburger jungs sonst noch im angebot??
denn nur für die miniaturwelt (ca. 1-2 stunden drinnen im warmen*g) um dann auf irgend nem parkplatz in der kälte zu stehen (egal ob im nov/dez oder im februar) lohnt sich nicht wirklich, oder??
alternativvorschlag für dieses jahr, wenn hamburg wirklich erst im februar sein soll (wegen tradition und so:lol:)
wäre, dass wir einen tag in die autostadt nach wolfsburg fahren.
was haltet ihr davon??
oder was wäre mit der möglichkeit die @mozart schonmal vorgeschlagen hatte?
also zu ihm ins kino fahren, führung durch die „katakomben“ anschließender privatvorführung für die a3-freunde??
so, genug aus den fingern gesogen:sieg:
jetzt enscheidet :daumen:
ja genau wieso erst im februar ???
Der Versuch scheiterte ja schon am Film…!
Grundsätzlich war das Hamburgtreffen immer als Saisonbeginn im Februar…also bleibt es da auch Und da hat Timo jetzt schonmal die Planung angeschmissen, um dann rechtzeitig alles parat zu haben…!
Für den Saisonabschluss…seh ich bissl schwarz…im Dezember habe ich keine Zeit mehr, denn da gehts auf den Jahresabschluss zu und Feiertage etc und bla bla bla
Also…wenn, dann November…und da bleibt ja nicht mehr viel…!
also dezember ist bei mir echt schlecht… wenn, dann am 1. we., da wüßte ich jetzt nichts von nem termin…
das 2. wochenende ist fussball in bremen mit anschließender netzwerkparty in vechta… wer bock hat kann da auch herkommen!
das 3. wochenende ist abschiedsfeier meiner einheit in oldenburg… :o( wein … fangen donnerstag an, den samstag hat sich der innendienst für nen kleinen sitin reserviert… werde 90% der leute nie wieder sehen, wenn nur durch zufall… schon ziemlich dumm…
und an den „heiligen“ tagen…
könnten ja silvester gemeinsam einen trinken gehen!!!
Hallo so melde mich ein letztes mal zum Thema Saisonanfang in diesem Topic!! der aktuelle Topic für das treffen wird Anfang Dezember von mir erstellt!!
Habe gestern noch schnell an das Miniaturwunderland geschrieben und das ist da raus gekommen :
[b] Hallo,
Gruppen ab 15 Personen kann man bei uns anmelden.
Dazu benötigen wir den Tag des Besuches, Uhrzeit und Personenzahl.
Ab 15 Personen greift auch der Gruppenpreis von 8 Euro pro Erw.
Wenn Sie als Gruppe angemeldet sind, stellen Sie sich nicht im Warteraum an, wenn Wartezeit ist, sondern gehen durch einen separaten Eingang in die Ausstellung!
Viele Grüße aus Hamburg
Josefine Kunze
Miniatur Wunderland Hamburg
Kehrwieder 2-4, Bl. D
20457 Hamburg
Tel. 040 / 300 6 80-0
Fax. 040 / 300 6 80-99
http://www.miniatur-wunderland.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: TimoWen@gmx.de [mailto:TimoWen@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 3. November 2004 21:27
An: josefine@miniatur-wunderland.de
Betreff: Wendemuth : Anfrage Gruppe Februar 2005
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich bei ihnen anfragen wie es aussieht, wenn wir in einer Gruppe von circa 10-20 Leuten bei ihnen das letzte Februarwochenende erscheinen!! Wir sind ein Forum (http://www.a3-freunde.de) die sich das letzte wochenende im Februar in Hamburg treffen um die Saison zu eröffnen! Da einige Leute nicht aus Hamburg kommen sondern von etwas weiter weg wollte ich fragen ob man dann eventuell auch ohne lange Wartezeiten bei ihnen reinkommt!! Da manche Leute wie gesagt weite anreisen haben ist es uns nicht möglich schon um 8:45 zu kommen oder erst um 17:30!! Es wäre auch ein Sonntag,da am Sonntag bei uns alle können andere Tage stehen leider nicht zur depatte!! Würde mich auf antwort freuen und wir würden uns freuen wenn sie sich mal unsere seite anschauen!! Mit freundlichen Grüßen Timo Wendemuth (TimoWen) [/b]
Was @ Krallys vorschalg angeht mit Weinachtsmarkt und Dom, da kann ich mal so viel sagen das es wohl nichts wird!! Der Hamburger Dom fängt morgen den 05.11 an und geht knapp einen Monat!! Weinachtsmarkt weiß ich nicht so genau wann die sind!!
Basteltage sind glaube ich nicht wirklich mehr geplant Aber ich hoffe Bernd lässt mich mal in die Halle und vielleicht hilft mir Marc ja auch beim FIS einbau!! Tacho und Lenkstockhebel sind ja schon hier zuhause
MFG Timo
Schade dass Bispingen nun geplatzt ist, hatte sogar meinen Dienstplan deshalb umgestellt, aber am Ende waren wir eh zu wenig.
Finde den Vorschlag Hamburg immer gut, ist ja nicht weit…!
Wäre dabei, wenn es zeitlich passt!
Also Wolfsburg wäre ne Überlegung wert. Da waren wir leider noch nicht. Miniaturwelt Hamburg wären wir auch dabei.
Wie wäre es ein Nord Topic aufzumachen und dannknacken wir die 1000-er Marke.
:trampolin: :grins:
Finde auch das das HH-Treffen der Auftackt bleiben sollte. Das nun das Abschluss Treffen nicht klappt finde ich schade, is nun aber mal nicht zu ändern. November und erst recht Dezember ist bei mir nicht mehr drin. Arbeit, Arbeit, Arbeit…
Kabeldesigner und arbeit ohne ende sagt er …
Passt eigentlich garnicht für die branche, normalerweise wirds zum jahresende ruhiger… Was machst denn genau?
[quote]
Wie wäre es ein Nord Topic aufzumachen und dannknacken wir die 1000-er Marke.
:trampolin: :grins:
Finde auch das das HH-Treffen der Auftackt bleiben sollte. Das nun das Abschluss Treffen nicht klappt finde ich schade, is nun aber mal nicht zu ändern. November und erst recht Dezember ist bei mir nicht mehr drin. Arbeit, Arbeit, Arbeit…
[/quote]
Kommt auf seine Kunden an ob es ruhiger wird zum Jahresende. Kann ich dieses Jahr nicht behaupten und das ist auch gut so.
Kabeldesigner = Elektriker
Hab mit meinen Eltern eine Firma und da gibt es immer Arbeit. Noch Fragen. :-))
[quote]
Kabeldesigner und arbeit ohne ende sagt er …
Passt eigentlich garnicht für die branche, normalerweise wirds zum jahresende ruhiger… Was machst denn genau?
[/quote]