hey,
das zitat ist von @JaDe
jetzt solltest Du eigentlich wissen was ich meine,oder?! gg
Die Matte an sich wirkte auf mich damals nicht so toll wie die org. aber in der praxis haben sie sich bewährt.
ich stelle mir das gestickte problematisch vor.
empfindlicher als geflockt. wie wird das gestickte geschützt? ist klarlack drüber?
ich mein es bleibt ne fussmatte und es bleibt nicht aus das sie ma dreckig , nass und was weiss ich was noch alles wird. und ich habe mich wie gesagt über das thema ma mit meinem besticker unterhalten und da sind wir zu der feststellung gekommen das geflockt sicher einige vorteile hat.
naja. also wenn man beflockte Matten haben will, dann kann mans doch einfach so machen, das man seine jetzigen Matten zu ner guten Werbefirma bringt, incl. Logo auf CD oder so und dann macht er einem das für eigentlich wenig Geld, denn was ist Flock schon…bissel Stoff mit einer Seite die Klebt…kostet nichts…
Ich Finde es sieht einfach nur billig aus (wie gewollt aber nicht gekonnt), aber darüber lässt sich streiten… so und jetzt wird fußball geschaut…
nein leider noch nicht , anscheinend sind die durch den Maschinenausfall sehr in Verzug geraten, er hofft aber, das er es bis nächste Woche schafft! Werde mich dann auf jeden Fall mit Fotos melden!
Greetz Gonzo
Dieser Beitrag wurde von djgonzo am 29.04.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von djgonzo am 29.04.2006 bearbeitet
ja die hab ich ja bestellt und bekommen hab ich nur die teile auf dem bild ohne Befestigungsnippel, die anscheinend die Nadel Anker oder Stopper sind nun wuerd ich gern wissen welcher von den 3 Typen das ist
Falls ihr noch Interesse an bestickten Fußmatten habt, könnt Ihr Euch gern an mich wenden.
Ich hatte schon mal angeboten (etwas weiter oben im Thread), Matten für 99,- Euro/Stück zu liefern.
Bei einer Sammelbestellung ab 20 Stück biete ich die Matten für 80,- Euro/Stück an.
Es sind Tuftvelour Matten, sehr hochwertig (Polyamid) mit Latex Feinprägung auf der Rückseite.
Gekedert in Wunschfarbe, aufwendig bestickt (dicker als bei H****) und inkl. dem original Befestigungsmaterial (schon montiert natürlich).
Umrandung mit Nubuk oder richtigem Leder ist auch möglich (gegen Aufpreis)
Also wenn Interesse besteht, bitte mit mir in Verbindung setzen.
Was meinst Du mit 99 Euro/Stück? Meinst Du mit STück einen Satz? Sind in dem Satz 2 vorne 2 hinten beinhaltet oder nur 2 vorne?
99€ für eine Matte wäre ja der Hammer! Das Wäre dann für die 2 vorderern 198€!!!
Ich hab mich ja weiter oben schonmal Angeboten ne Liste zu machen! Dafür brauch ich dann halt die Angaben der User am besten Per PM, also Autotyp, Logo, Farbe usw…