das wäre sinnvoll.
Mit dem Titel S-line / S3 Fussmatten sammelbestellung.
Dann sollten aber alle infos zu den Matten in einm Post drin stehen.
In diesem Thread steht iregndwo mal das Material der Matten, wo anders mal wider die Kederfarbe etc.
Ich werde mal den Thread durchstöbern und alle facts zu den Matten sammeln und diese dann nochmal an AudiTante schicken mit bitte um bestätigung das das so richtig ist.
Wenn das dann ok ist sollten wir diese Infos ganz oben im neuen Thread posten.
Was mir noch nicht ganz klar ist:
Kann Tante nur Matten mit Mattenrand alsKeder liefern oder ist auch Kettelung möglich. (finde Keder ja besser)
Sind die Matten nur für den A3 8L oder auch für den 8P lieferbar.
Dann können sich ja die Interessenten an Dich wenden, Du hattest ja angebodetn ne Liste zu machen.
@SPIDER-DAN
Jo so machen wirs! Achja dann frag gleich nochmal an ob auch Customlogos gehen, wenn ja wie sie vorliegen müssen ( jpg. oder als Vektorgrafik etc… )
+ Dieser Beitrag wurde von chrizz am 17.06.2006 bearbeitet
Mail an @Auditante ist mit Kopie an Dich @chrizz raus.
In dem Mail sind noch mal alle Punkte aufgelistet diebereits klar sind (für Bestätigung) bzw. die noch nicht klat sind (für Klärung).
Bei Antwort von Auditante starten wir den neuen thread und lassen diesen hier von einem Moderator schließen und verweisen zuletzt auf den neuen thread.
Dann sollten wir uns noch überlegen wie lange wir warten wollen bis wir die Bestellung starten (z.B. 2 Wochen). Natürlich nur, wenn wir bis dahin mindestens 20 Leute für die Sammelbestellung zusammen haben.
Jeder der sich dann bei Dir für die Fußmatten meldet, bestellt diese dann bindend unter der Voraussetztung, das die Sammelbestellung zu stande kommt.
Dann wäre es noch gut, wenn ein Moderator den neuen thread mal regelmäßig wieder unter die ersten 10 stellen kann, damit viele Aufmerksam werden.
Bestellungen nur an Dich per PM und nicht im thread selbst posten sonst wird der wieder schnell zu lang.
Jop @SPIDER-DAN ! Wenn du eine Antwort hast dann direkt melden! Vorab nochmal für die Leute die dann Interesse hegen. Ich bitte dann um eine PM oder Email in der alle Daten, welche dann im ersten Topic des neuen Freds aufgelistet werden, enthalten sind. Das dient vorallem der Übersicht und der Vermeidung von Fehlern, denn wer will schon ne falsche Matte. Zum Anderen erhält dann jeder von mir nochmals eine Bestätigung, damit auch alles seine Richtigkeit hat!
Ja Beige ist auch möglich. Und mit allen anderen Fragen bitte ab jetzt warten, bis der neue Fred da ist, indem 99,9% der Fragen bereits im ersten Post geklärt sein werden. ( hoffe ich doch )