S line Fussmatten oder customised Fussmatten

Hallo Jungs,

ich hab mir mal überlegt s line Fussmatten zu kaufen wie sie bei ebay oft drin stehen.

Da ist aber immer die Rede von Polypropylen als Material.

Die Original sind aus Polyamid.

Jetzt wollt ich mal fragen wer von wo zu welchem Preis welche Fussmatten gekauft hat und wie er damit zufrieden ist.

Am besten sind die Fussmatten bestickt und haben nen farblich abgesetzten Rand/Keder/Kettelung

Ich will eigentlich nur die Vorderen mit einer bestickung.

Thx für Eure Posts!

@spider-dan

schau mal in meine galerie. Hab sie für 49€ bei ebay gekauft. Bin zufrieden damit. Bisher kein Problem!

Hehe guter Thread das interessiert mich nämlich auch, weil ich mir demnächst auch neue kaufen möchte

jo ich hab meine vor über einem monat in ebay gekauft und bis heute nicht erhalten…

vorsicht beim ebay verkäufer:
viviangrun

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8042528227&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

sehen toll aus aber hab sie noch nie in der hand gehalten :frowning:

shit

@Don-130PD
@WanglerDaniel
@chrizz

Also ich war schon mal im Gespräch mit den Jungs von
http://www.hoica.de/

Die Verkaufen ja auch bei ebay unter dem Namen www-hoica-de

Die waren immer nett und haben schnell geantwortet. :grins:

Hatte bei denen gefragt ob die auch Fussmatten in der Polyamidqualität führen.

Tatsächlich haben Sie diesee im Angebot und wollten nur für die 2 Vorderen Fussmatten (schwarz) mit S line Schriftzug gestickt, Kettelung in Wunschfarbe 125€. :heul:

Einen Trittschutz auf der Fahrerseite (Pedalbereich) sollte 5€ Aufpreis kosten.

Da mir die Kettelung zu empfindlich ist könnte ich auch einen Keder in Wunschfarbe haben für Aufpreis 5€.

Hab dann im Sinne vom Forum an eine Sammelbestellung gedacht. Die waren aber erst Bereit ab 25 Satz Fußmatten einen Rabatt zu gewähren. Auf weitere Fragen haben Sie zwar geantwortet aber leider nicht auf die Frage wie viel % der Rabatt dann sein würde.

Auch wenn die Fussmatten individuell sind kann nicht verstehen, dass das so teuer sein soll.

Ich meine ein Satz für vorne und hinten original Audi-Fußmatten kostet doch so um die 45€. :verwirrt:

Da sind doch dann 135€ plus Versandkosten der Oberhammer!
:kotz:

Ach so, meine SPIDER-DAN Logo hätte mich nur 35€ Aufpreis gekostet. :pillepalle:

• Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 10.04.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 10.04.2006 bearbeitet

Ja und für die Original Befestigungspunkte dann wohl auch nochmal 5€.

+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 10.04.2006 bearbeitet

schieb

in nem anderen Beitrag hab ich gelesen, dass der User Alex P1 welche besorgen kann bzw herstellt? Hab ihm mal eine PN geschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Zum Thema hoica: Das ist echt ein wenig überteuert find ich :slight_smile: normal liegen die doch so um die 70€ oder?

@chrizz

Ja die die Sie bei ebay anbieten liegen auch in dem Rahmen sind dann aber in Polypropylen.

Ich wollte die aber in der Qualität haben in der die original Audi Fussmatten sind. nämlich aus Polyamid.

Kann ja sein, dass die aus Polypropylen auch nicht schlecht sind aber da ich aus der Kumststoffbranche bin weiß ich nun mal, das Polypropylen nun mal das günstigere, weniger hochwertige Material ist.

Und warum soll ich von einer besseren Qualität auf eine schlechtere wechseln?

Daher wollte ich die aus Polyamid und nicht die aus Polyprop.

Sag mal Bescheid wenn Du ne Antwort per PM erhalten hast.

Gruß,

Dan

ich will auch die hochwertigen is ja klar! Aber trotzdem erscheint mir knapp 140 € als sehr hoch. Klar meld ich mich wenn ich ne Antwort hab, ist ja selbstverständlich!

Ich hatte in meinem ex A3 s-line Matten von Alex_P1. Kosteten um die 70€, waren aber ned bestickt, sondern bedruckt. Nach 1,5 Jahren zeigten sie auch schon deutliche Abnutzung im Fahrerfußraum. Da die bestickten wesentlich edler aussehen, bin ich auch auf der Suche, nach bestickten Matten - aber nicht für >100€… ich geb doch keine 200DM für so nen faulen Satz Fußmatten aus
:pillepalle:

Dann sind wir uns ja bezüglich der Qualität und des Preises schonmal einig :slight_smile:

Dann brauchen wir ja nur noch 22 weitere A3-freunde zu finden die auch gerne welche haben wollen und einen guten Rabatt auszuhandeln.

Dann kommen die mit 2% Rabatt :slight_smile:

ja und dann noch 5€ bearbeitungsgebühr weil so viele bestellen.

:knebel:

:lolhammer:

wär auch intressiert an besticken S-Line Fussmatten :slight_smile:

Dann fehlen noch 21 weitere.
Wenn wir die zusammen bekommen, dann könnte man ja mal nen Preis erfragen.

Achja, ich bekam vor ein paar Wochen eine Mail von der Verkäuferin: http://cgi.ebay.de/Exclusiv-Audi-A3-Fussmatten-Set-S-line-gestickt_W0QQitemZ8039071023QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem

Scheint auch hier im Forum zu sein… Kosten 99€ pro Set und bei Sammelbestellungen lässt sie den Preis noch nach.

Hier die Mails:

[quote]

Hallo,

diese Matten sind absolute Spitzenqualität, d.h. auch nach langer Beanspruchung immer noch top. Bei den Matten für 35-70 Euro braucht man ja nach 1 Jahr schon wieder neue.
Aber wenn es mehrere Bestellungen sind, lasse ich natürlich im Preis noch was nach.
Habe einige Beispielfotos angehängt.

Gruß Sabine

Thomas Schmitt schrieb:

Hallo,

hätte Interesse an Fußmatten mit S3 Bestickung - aber nicht zu dem Preis.
Ist preislich noch was drin? Gibt es Fotos von den Matten, um sich ein
Bild von der Qualität machen zu können?

Gruß
Thomas

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sabine Holzke [mailto:maeusemode@freenet.de]
Gesendet: Montag, 20. März 2006 13:17
An: pow3rus3r@a3-freunde.de
Betreff: Sammelbestellung

Hallo,

habe den Beitrag im Forum gelesen. Besteht noch Bedarf zwecks S-line und S3 Matten? Ich kann anbieten Sets (vorne und hinten) mit original Befestigungspunkten und Bestickung für 99,00 Euro pro Set. Top Qualität! Sonderwünsche werden auch berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabine Holzke

[/quote]

Hallo WranglerDaniel

Habe meine auch dort gekauft,und hat echt lange gedauert,bis ich sie bekam.

Grüsse Holger

[quote]

jo ich hab meine vor über einem monat in ebay gekauft und bis heute nicht erhalten…

vorsicht beim ebay verkäufer:
viviangrun

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8042528227&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

sehen toll aus aber hab sie noch nie in der hand gehalten :frowning:

shit

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von HolgerZanzinger am 10.04.2006 bearbeitet