S line Fussmatten oder customised Fussmatten

Kannst du mal die angehängten Bilder hier hochladen? Das wär super, weil er kauft schon gern die Katze im Sack.

Bilder sind hier: www.ts85.de/a3f/matten/

Ich habe mir auch extra Fussmatten anfertigen lassen.

Sie haben eine super Qualität, nur weiss ich den Preis nicht mehr genau, mein Freund erkundigt sich bei dem Lieferanten nochmal und ich gebe euch bescheid, falls jemand interesse daran hat.

7650_A.jpg

7652_A.jpg

Ich hätte auch evtl. Interesse wenns net zu teuer wird . Und die sollten schon bestickt sein und nicht beflockt , da ja das beflockte bekanntlich super schnell abgeht .

Hallo zusammen…

wie schon mal hier im forum geschrieben habe ich auch bei hoica bestellt und zwar die

Premiumqualität
S-Line Fußmatten

Oberflächenstruktur: Tuftvelours
Gesamtgewicht (g/qm): 2300 +/- 10%
Florgewicht (g/qm): 570 +/- 10%
Fasermaterial: 100% Polypropylen
Rückenbeschichtung: Latex-Feinprägung
Randeinfassung: gekettelt

Muss sagen, echt super Kontakt mit dem Verkäufer und habe ab 200 Euro 10% bekommen…kann mich in der Hinsicht also nicht beklagen! Mit Trittschutz, Randeinfassung in Silber met. und Befästigung hab ich knapp 80 Euro gezahlt…kommen diese Woche, wen es interessiert dem kann ich dann mal sagen wie sie so sind…

Greetz

Diese mit der S-line stickerei sabber

kommt halt wieder auf den Preis an :slight_smile:

Hi die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus. Aber ich blick grad nicht ganz durch hier, sind die nun aus Polyamid oder aus Polyprop?

was würde den sowas kosten für nen 8l
fahrer, beifahrer

also wenn der preis stimmt würde ich auch welche nehmen

eben, preis muss in ordnung sein, sonst geht da nix :slight_smile:

Hätte auch Interesse für den 8L Fahrer/Beifahrer

Hola!!!

Hab Fußmatten bei ner Firma bestellt die bei ner Messe waren - eigens Logo, JaDE was sonst, bin supermega zufrieden.
Haben trotz Unachtsamkeiten im Winter mit Schneematsch und Eis nichts übel genommen, Dreck bleibt gar nicht haften.
Bin sehr zufrieden!!!

Grüße

url? :slight_smile:

jo URL wäre klasse…
mit eigenem Logo wäre auch eine Überlegung wert.

mfg

Ich habe nochmal angefragt, bei der Verkäuferin, die mir ne Mail geschickt hatte, wieviele Bestellungen wir brauchen um welchen Rabatt zu bekommen. Soweit ich weiß, gabs bei Motor-Talk auch mal ne Sammelbestellung bei dieser Verkäuferin - find die Matten vom Aussehen her auch ganz nett…

schon was bekommen?

Tibal und Lifeform haben PM wegen Fußmatten.

Werd von der Matte am we mal n Foto machen :slight_smile:

@ ALL

brauche noch für meine Fahrerseite eine Fussmatte in Orignaloptik. Habe einen Facelift 5-türer. Also wer noch eine loswerden möchte und der Zustand gut ist kann sich ja bei mir melden. THX

Gruß
Ron

Die S-Line Fußmatten sehen wirklich genial aus und bei einer interessante Preisgestaltung würd ich mich auch noch mal melden.
Also wenn du ne Antwort von der Sabine hast, bitte glei posten.

Mfg TerrorOma