Ich habe mir auch extra Fussmatten anfertigen lassen.
Sie haben eine super Qualität, nur weiss ich den Preis nicht mehr genau, mein Freund erkundigt sich bei dem Lieferanten nochmal und ich gebe euch bescheid, falls jemand interesse daran hat.
Ich hätte auch evtl. Interesse wenns net zu teuer wird . Und die sollten schon bestickt sein und nicht beflockt , da ja das beflockte bekanntlich super schnell abgeht .
Muss sagen, echt super Kontakt mit dem Verkäufer und habe ab 200 Euro 10% bekommen…kann mich in der Hinsicht also nicht beklagen! Mit Trittschutz, Randeinfassung in Silber met. und Befästigung hab ich knapp 80 Euro gezahlt…kommen diese Woche, wen es interessiert dem kann ich dann mal sagen wie sie so sind…
Hab Fußmatten bei ner Firma bestellt die bei ner Messe waren - eigens Logo, JaDE was sonst, bin supermega zufrieden.
Haben trotz Unachtsamkeiten im Winter mit Schneematsch und Eis nichts übel genommen, Dreck bleibt gar nicht haften.
Bin sehr zufrieden!!!
Ich habe nochmal angefragt, bei der Verkäuferin, die mir ne Mail geschickt hatte, wieviele Bestellungen wir brauchen um welchen Rabatt zu bekommen. Soweit ich weiß, gabs bei Motor-Talk auch mal ne Sammelbestellung bei dieser Verkäuferin - find die Matten vom Aussehen her auch ganz nett…
brauche noch für meine Fahrerseite eine Fussmatte in Orignaloptik. Habe einen Facelift 5-türer. Also wer noch eine loswerden möchte und der Zustand gut ist kann sich ja bei mir melden. THX
Die S-Line Fußmatten sehen wirklich genial aus und bei einer interessante Preisgestaltung würd ich mich auch noch mal melden.
Also wenn du ne Antwort von der Sabine hast, bitte glei posten.