S line Fussmatten oder customised Fussmatten

Das wär super.Iich bin nämlich, siehe Threadverlauf, auch an neuen Matten interessiert, sofern Preis und Qualität stimmt.

Ich will Bilder sehn, ich will Bilder sehn!
:stock:

@Lifeform-ISA

Pow3rus3r hatt die doch bereits gepostet:
Bilder sind hier: http://www.ts85.de/a3f/matten/

die Fotos will i sehen
:trampolin:

mich würde dann mal interessieren, was für euch ein angemessener Preis wäre bzw. was eure maxium wäre.
wenn man Qualität haben will, sollte man bereit sein auch etwas zu bezahlen :wink:

Greetz Gonzo

Wenn ich bedenk dass die passform Matten bei a.t.u etwa 55€ kosten und schon ganz gut sind was die qualität angeht, dann würd ich für bestickte nicht viel mehr wie 80€ ausgeben wollen.
weil es sind doch nur Matten um mit den Füßen drauf rum zu trampeln

teuer nicht gleich gut :slight_smile:

80€ mehr ned

80 Euro! Maximal und nur unter Umständen und wirklich super Qualität 90€

lalala, ich warte auf preise g
:mauer:

Hi!

auf den Alex kannst du wohl noch länger warten, der kümmert sich jetzt erstmal um seinen Urquattro :slight_smile:

Aber wenn Interesse besteht kann ich ja mal nachfragen, wenn ich ihn auf nem A4-Freunde-Treffen wieder erspähe :slight_smile:

gruss T0bimvp

das will ich gar nicht abstreiten und habe ich auch net gesagt…aber „meißtens“ ist es so, das qualität auch was kostet… aber viele leute erwarten halt, das sie für wenig geld super quali bekommen… naja meine von hoica müssten diese Woche kommen…werde fotos machen und bissel was dazu berichten…

Greetz Gonzo

Erst Bilder und Preise dann entscheid ich ob ich welche bestelle

ich brauch auch welche für meinen 8L

hab aber 8P

Also, sie kosten 45 € plus Mwst.

Man kann die Kettelung und die Farbe der Matten selbst zusammenstellen. Logos uws. macht er leider nicht…

Grüße

ja ne oder? kein s-Line??(
:schläge:

das schreibt sie doch keine Logos … oder was meinst du wohl was s-line ist?

und ich nen 8L :smiley:

wann kommen denn die Bilder? :frowning:

+ Dieser Beitrag wurde von chrizz am 12.04.2006 bearbeitet

@djgonzo

:daumen:

@Pow3rus3r

Schon ne Antwort von der Dame bekommen?