Nach dem Logo hast du nicht gefragt??? …
Ist aber wirklich nicht sehr berauschend die Antwort… was natürlich dann noch ins gewicht fällt sind die Versandkosten, aber die Fußmatten müssten bei ner Sammelbstellung eh zu jedem einzelnd nach Hause!
wie auf der Homepage beschrieben, beflocken wir die Teppiche, wir sticken
nicht.
Wir machen keine Band- oder Ledereinfassung, wir ketteln die Teppiche.
bzgl. der Preise für Logos können wir erst nach Sicht der Vorlage(n)
Preisangebote
erstellen.
meiner Meinung nach solltet ihr die Hände davon lassen. Ich habe selber in ner Werbefirma gearbeitet zum beflocken und das ist wirklich nur was für Kleidung o.ä. aber nichts für Fußmatten
ich würde jetzt einfach mal schauen wie viele Leute nun wirklich welche haben wollen und in welcher Qualität…klar es ist nicht gerade wenig geld… aber ich finds schon stylo ;-)… Hoffe aber das meine jetzt Endlich eintreffen werden…
ja mein Angebot von oben besteht immernoch! Schickt mir ne PN mit euren Wünschen und Wagentyp, Anzahl etc… Dann mach ich ne Excel Tabelle und dann schauen wir weiter.
Sach ma hast DU mittlerweile ma Bilder gesehn??
Irgendwie erinnert mich das an etwas… gg
Also ich kann zudem thema soviel sagen, das ich jetzt wohl schon fast 2 jahre mit meinen S-Line matten rum fahre. hab sie auch von ebay und kamen auch so um die 50€.
sind ihr geld wert! schauen immer noch gut aus.
also warum mehr bezahlen?!
wollt ihr jetzt wat beflocktes oder besticktes?! hab den thread nur überflogen, wäre nett wenn ihr mir ma den stand der dinge verklickert
gruss Kubi
+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 21.04.2006 bearbeitet
@Kubi
Welche Bilder meinst Du die ich gesehen haben soll?
Habe schon Bilder von beflockten und von bestickten gesehen.
Mir gefält bestickt besser.
Kubi, außerdem dachte ich dass Dir die beflockten ursprünglich nicht so gut gefallen haben von der Qualität und dass Du dann einen Nachlass bekommen hast.
Würde heißen, dass die beflockten doch auf über 50€ kämen.