Ich will ja nun keine Verwirrung stiften aber es gibt außer der Kettelung noch Keder (Rand ist wie bei den originalmatten) und einen Trittschutz (Pedalbereich auf der Fahrerseite) gibts auch noch.
Mir gefällt der Keder besser als die Kettelung. Den Keder gibt es auch in verschiedenen Farben. Den Vorteil vom Keder sehe ich darin, dass die Kettelung doch irgend wann mal ausfransen kann und sich der Dreck mal gerne in den Schlaufen der Kettelung fängt.
Wenn ich mir schon Fussmatten zu so einem Preis hole, dann aber bitte mit Triffschutz.
Wäre je nach Preisentwicklung mit folgendem dabei:
Fahrzeug A3 8L
Fussmatten : 2 Stück (je 1 rechts , 1 links)
Farbe: schwarz
Keder: anstatt Kettelung in rot oder silber
Logo: S line
Trittschutz auf der Fahrerseite
Qualität: Die Beste. (lieber Polyamid als Polypropylen)
Mit Originalbefestigungspunkten.
+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 18.04.2006 bearbeitet
D.h. 5€ Nachlass (Befestigungen) minus den zuvor genannten Rabatt von 5% bei 25 Bestellungen… sind wenns hoch kommt 10€ Rabatt pro Bestellung (falls wir überhaupt 25 Bestellungen zusammenkriegen).
Ich arbeite bei einem Automobilzulieferer und weiß was da Priesmäßig so abgeht aber die können mir nicht sagen, dass die nicht mehr Rabatt geben können.
+ Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 18.04.2006 bearbeitet
Wenn die die Preise etwas niedriger ansetzten würden, dann würden se auch mehr verkaufen. Das was se dann mehr verkaufen brauchen se mehr an Material und wenn se mehr benötigen bekommen die auch Rabatt für das Material.
Solche Heulbojen!
@Jade_TR na Adresse von denen Du deine Fussmatten hast hast Du nicht auftreiben können oder?
Da fällt mir ein, Du wolltest doch Bilder von Deinen Fussmatten machen und nicht nur von den Fussmatten.
:pah:
ich hab die heute auch mal angeschrieben und nachgefrat ob ich ausserhalb von Ebay ein wenig billiger bekomme. Könnte sie auch selbst abholen, da ich in Augsburg arbeite. Die wollen den selben Preis wie bei Ebay. Die geben nicht mal die 5% Ebaygebühr
versteh ich auch ned
aber schonmal Danke für die Adressen dann könnten wir ja jetzt da mal Anfragen wegen Rabatten und so.
/edit: Ich starte mal eben eine Anfrage!
/edit2: Anfrage gestartet. Nun mal auf die Antwort warten!
Was positiv ist das die Matten aus Polyamid sind und auch eigene Logos möglich sind!
Dieser Beitrag wurde von chrizz am 19.04.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von chrizz am 19.04.2006 bearbeitet
Ich denke nur was sehr wichtig ist, das se das S-Line Logo wirklich gescheit machen und nicht irgendwie n abgeänderter müll oder so…weil dann kommts billig rüber
du kannst ihnen ja dein Wunsch S-Line Logo geben dann passts, wenn du mit ihrem ned zufrieden bist. Wenn ich ne Antwort bekomm, frag ich direkt ob sie bilder einer Solchen Matte haben.