S line Fussmatten oder customised Fussmatten

na eigentlich müssten wir da ja ne sammelbestellung machen mit a3-freunde.de als fußmatte.
das wäre doch super, bissle werbung fürs forum und man würd sich auf treffen glei erkennen, wenn man sich nicht schon kennt

dafür gibts Aufkleber! und ich hab immernoch keinen :frowning:
Im Innenraum gehts individuell zu :slight_smile:

und ich bin auch zu frisch dabei, als das ich das mitbekommen hätt mit den aufklebern. blackhawk hat mich zu spät drauf aufmerksam gemacht fg

Nubuk sieht halt besser aus und lässt sich auch besser reinigen…wollte meine Fußmatten auch erst mit nubuk haben, aber die da nur ein paar farben dafür haben und ich unbedingt silber metallic als Rand haben wollte, habe ich mich dann doch für Kettelung entschieden!

Greetz

hrhr, soll ich warten auf ne bestellung oder wollen wir sammelbestellung machen?

Hätte auch Interesse an Fußmatten mit S-Line Schriftzug aber nur für vorne

Wichtig ist mir das Befestigungsmaterial dabei ist weil mich kotzt das jetzt schon mit meinen Gummimatten so derbe an immer die matten hinter zu ziehn weil ich nicht gas durchdrücken kann… :confused:

würde auch bis 80 € gehn

bei ner Sammelbestellung wäre Ich ebenfalls dabei…

Hab gerade ne Antwort von hoica bekommen:

das is aber ned die Welt… 50 Sets kriegen wir ja nie zusammen? Ich hake nochmal nach und beziehe mich auf die 10% bei 200€ :wink:

was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Autoteppiche-Fussmatten-Audi-A3-8L-mit-S-LINE-LOGO_W0QQitemZ8056228213QQcategoryZ40224QQrdZ1QQcmdZViewItem

genau diese hier: http://i10.ebayimg.com/02/i/05/cb/65/32_1_bl.JPG

möchte ich haben passen am besten zu meiner Innenausstattung und benötige nur vorne welche

+ Dieser Beitrag wurde von b1x am 18.04.2006 bearbeitet

Davon reden wir doch schon die ganze Zeit :wink:

Ich persönlich möchte aber ned gerade die Billigvariante mit Nadelvlies und der Granulat-Rückseite, da ich keine Lust habe, mir jedes Jahr neue Matten zu kaufen, da abgenutzt/durchgetreten.

wenn wir eine Sammelbestellung machen was würde ich denn insgesamt für die Fußmatten vorne bezahlen mit befestigungen?

Am Preis sind wir ebenfalls noch dran (Topic durchlesen!)

Ich weiß ja nicht wer von euch die Sammelbstelleung machen möchte, aber erstmal solltet ihr wissen wie viele nun welche wollen und dann mal anfragen bei Hoica… wie gesagt, sehr netter kontakt, weiß nur, das se gerade wohl gut zu tun haben und eine Maschine von denen kaputt ist und ich deswegen auch schon fast 5 Wochen auf meine matten warte… und ich habe 4 Paar bestellt…

Denke aber auch, das man nicht die billigste Variante nehmen sollte…

sorry, überlesen…
habe noch mal bei meiner Bestellung geschaut und muss mich entschuldigen… habe 4 sets genommen und 5% bekommen…sorry :wink:

Greetz

Na wenn das mal nicht bescheiden ist…
Als ich im Februar bez. Anfrage einen Rückruf von Hoica bekommen habe, hat der freundliche Herr mir sogar angeboten, die Befestigung kostenlos mitzuliefern, wenn ich sofort bestellen würde.
Das sind 5€ , also sogar etwas mehr als 5%.
In dem Fall würde ich lieber alleine bestellen, da sich bei den geringen Beträgen meiner Meinung nach der Aufwand einer Sammelbestellung nicht lohnt.
Wie seht Ihr das?

Gruß
Dave

Sehe ich genauso - aber ich habe mal zusammengezählt und bin auf rund 15 Interessenten gekommen. Hab denen zurück gemailt und gesagt, dass das hier wohl auch ne sehr gute Werbung wäre, da rund 12000 Mitglieder und dass viele User die Fotos der Matten ja auf Treffen und im Fotoalbum sehen und sowas evtl. auch haben wollen…naja, mal abwarten, was sich am Preis machen lässt.

Find es auch ein bisschen wenig.
Aber wir sollten erstmal anfangen zu sammeln, wer nun was alles will.
Vor allem die Unterscheidung.
Manche wollen ja für den 8P, andere für den 8L.
Erst wenn wir ne richtige Zahl haben, können wir konkret nach Rabatt fragen.

10% bei 50 Sets :verwirrt: Ganz schön viele Bestellungen für so nen niedrigen Rabatt …

Matse

@Pow3rus3r

genau das meinte ich :slight_smile:

am besten wäre es wenn einer eine Liste machen würde. Dazu würde ich mich auch bereit erklären.
z.b das jeder mir ne PN schreibt wieviele er will welche Kettelung welcher Wagen etc…
Die würd ich dann an den hoica Kontaktmenschen weiterleiten :smiley:

Das wär halt mal son Vorschlag von mir!

+ Dieser Beitrag wurde von chrizz am 18.04.2006 bearbeitet