Auf „forum“, die kategorie wählen und dann oben rechts „neues thema in diesem forum eröffnen“
danke
einfach mal anfragen, ich habe ab 200 euro 10% bekommen, denke wenn genug Leute bestellen bekommt man noch mehr…einfach anfragen, der Geschäftsführer antwortet immer sehr schnell und hat auch viel Geduld mit einem
Kann hoica nur empfehlen. Absolut top Quali, und der Preis war auch ok.
Sind fast zu schade, fürs Auto.
Dauer zwischen Bestellung/Bezahlung und Lieferung war drei Wochen wg. Einzelanfertigung.
Sieht echt top aus :daumen: Ist das jetzt die bessere Qualität ?
Matse
sieht schon gut aus! hast du nur vorn oder auch hinten?
kuhl kuhl, preislich?
Hab vorne und hinten, alle 4 mit Befestigungsteilen. Kettelung überall rot. Logo Fahrer und Beifahrer.
Preis (inkl. Versand): 88 Euro
Hab vorne und hinten, alle 4 mit Befestigungsteilen. Kettelung überall rot. Logo Fahrer und Beifahrer.
Preis (inkl. Versand): 88 Euro
klingt gut! Kettelungsfarben kann man aber schon variieren?
Andere Farbe oder 4mal verschiedene Farbe
:verwirrt:
Na andere Farbe is schon möglich. Wobei rot halt bei dem Logo gut passt und im Gegensatz zu weiss nicht so schnell schmutzig wird.
Andere Farbe oder 4mal verschiedene Farbe
:verwirrt:
Na andere Farbe is schon möglich. Wobei rot halt bei dem Logo gut passt und im Gegensatz zu weiss nicht so schnell schmutzig wird.
jo ich meinte natürlich bei allen die gleiche aber trotzdem andere Farbe, ich hab evtl an dunkelgrau gedacht wobei rot schon sehr gut aussieht, vorallem weil ja auch die Beleuchtung usw. rot ist.
gibt es noch eine sammelbestellung oder irgend sowas hin hier?
zum thema matten. rot ist pflicht als umrandung, meine karre ist rot
mfg Matze
gibt es noch eine sammelbestellung oder irgend sowas hin hier?
zum thema matten. rot ist pflicht als umrandung, meine karre ist rot
mfg Matze
ich hoffe mal das es noch eine gibt um den Preis zu drücken.
Brauche auch neue Matten, wäre also ebenfalls interessiert!
Ich möchte auch welche mit dem S-line-Logo und silberner bzw. hellgrauer Kettelung.
Bei Hoica kann man übrigens gg. weiteren Aufpreis auch Nubuk als „Kettelung“ wählen, wobei ich nicht genau weiß, wo da der Vorteil ist.
Hast Du schon von hoica oder der anderen Firma was gehört?
Schätze mal noch nicht, da Du sonst hier gepostet hättest.
Wenn es zueinem guten Preis/Leistings Preis kommt wäre ich auch bei einer Sammelbestellung dabei.
Ich möchte auch welche mit dem S-line-Logo und silberner bzw. hellgrauer Kettelung.
Bei Hoica kann man übrigens gg. weiteren Aufpreis auch Nubuk als „Kettelung“ wählen, wobei ich nicht genau weiß, wo da der Vorteil ist.
was issn nubuk?
Bei Hoica kann man übrigens gg. weiteren Aufpreis auch Nubuk als „Kettelung“ wählen, wobei ich nicht genau weiß, wo da der Vorteil ist.was issn nubuk?
ne Lederart
greetz
Bei Hoica kann man übrigens gg. weiteren Aufpreis auch Nubuk als „Kettelung“ wählen, wobei ich nicht genau weiß, wo da der Vorteil ist.was issn nubuk?
ne Lederart
greetz
danke!
Nubuk ist Wildleder, also von der Oberfläche ähnlich wie Alcantara.
nur nochmal zur Info hab auf der hoica Homepage gesehen, dass die auch eigene Logos draufsticken!