Reifenrabatte - Von Chris

Sag mal chris, kannst du schon eine ungefähre angabe machen, wieviele sich bisher registriert haben und wieviel rabatt es wohl geben könnte?

MfG
Ice_T_RuLeZ_

[quote]

Bis jetzt haben wir etwa 60-70 Leute.

[/quote]

Wir müssten jetzt 70-80 Leute haben. Ihr bekommt von D7 direkt eure Zugangsdaten und könnt dann schauen was die Reifen kosten, mit euren Zugangsdaten seht ihr dann schon die günstigen Preise die für euch gelten.

du hast post.

guten morgen, hat shcon eienr von euch zugangsdaten bekommen?

Nein, bis jetzt noch nicht, aber Christoph hat es ja auch erst gestern nachmittag da hin geschickt, es muß da ja auch einer erstmal bearbeiten. Geduld, Geduld.

Sobald ich die Daten habe, bestelle ich. Dann kann ich mal meine Erfahrung posten, aber ein anderer User hat ja auch schon seine positiven Erfahrungen weiter oben mitgeteilt.

Die Daten werden alle am Wochenende verarbeitet hab ich gerade mitgeteilt bekommen.

Nur dass ihr nicht alle 5min in den Posteingang schaut :slight_smile:

Hallo.

Kann mir einer von euch sagen, ob die auch Continental Sport Contact anbieten, in der Dimension 215/ 45 17?
Wenn ja, was würden die Kosten?

Gruß

Hi zusammen,

jemand schon seine Login-Daten bekommen?

kann man da noch mit machen? :grins:

wenn ja was muss ich denn jetzt genau machen? mich dort anmelden oder wie.

(ich gebe zu, ich habe keine lust hier alles durchzulesen)

@bobby

So hallo,
jetzt hab ich endlich soweit alles klären können.
Ich werde jetzt die Adressen sammeln und diese an die Firma weitergeben.
Ich würde es gern in Excel auflisten, daher bitte ich euch mir eine Excel-Datei an

a3chris@gmx.de

zu schicken mit

• Name, Vorname
  • Straße
  • PLZ, Ort
  • Email
  • Telefonnummer

+ Dieser Beitrag wurde von Mondfisch am 16.04.2007 bearbeitet

verstehe ich es richtig, dass wir alle nochmal unsere Daten schicken sollen in einer Excel Datei?

Ich dachte wir sollten die Daten übers Wochenende bekommen, ich habe nichts gekriegt.
Will nicht drängen aber wer Sommerreifen brauch, der brauch sie zum Sommer! und ja ich schaue aus dem Fenster und sehe Sonne und 28°…

Also mehr Infos wären echt super!

215/45 ZR17 87W CONTINENTAL SPORTCONTACT PKW Sommer, Neureifen 20 117.77 €

215/45 ZR17 91W XL CONTINENTAL SPORTCONTACT 2 PKW Sommer, Neureifen 20 118.61 €

215/45 ZR17 87W CONTINENTAL SPORTCONTACT PKW Sommer, Demontiert, Profil: 100% 20 123.02 €

215/45 ZR17 87W CONTINENTAL SPORTCONTACT 3 PKW Sommer, Neureifen 20 133.58 €

215/45 ZR17 91W XL CONTINENTAL SPORTCONTACT 3 PKW Sommer, Neureifen 20 134.77 €

215/45 ZR17 Z CONTINENTAL SPORTCONTACT PKW Sommer, Neureifen 20 138.28 €

215/45 ZR17 Z XL CONTINENTAL SPORTCONTACT 2 PKW Sommer, Neureifen 20 138.75 €

www.d7-reifen.com

+ Dieser Beitrag wurde von Mondfisch am 16.04.2007 bearbeitet

nein, das war nur ein zitat von chris.

ich habe auch noch nichts bekommen, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern.

Geduld. Wer unbedingt sommerreifen haben will/brauch und nicht warten kann soll woanders bestellen und hier nicht rummeckern. Immerhin tut Chris uns einen gefallen…

Sehe ich auch so… :motz:
Aber ist bestimmt das Wetter… und mein Mopped schwimmt auch nur noch so um die Kurve… :wink:

war ja nicht bös gemeint aber es sind jetzt 2 Monate um und er hat gesagt am Wochenende. Also kann man ja mal fragen warum es nicht geklappt hat :wink:

wenn man hier so alles mitverfolgt,kommt einem glatt das thema POGEA oder wie das damals hiess mit dieser singleframe stossstange in den sinn.da wurde auch was gesagt,und dann alle 2 tage ununterbrochen gefragt was jetzt sache sei,lol.
bin echt mal auf das egbnis gespannt,und vor allem auf die prozente.

:wink:

Ich selbst brauche auch Reifen und warte auf eine Rückmeldung.

Da bin ich leider machtlos, kann nur hoffen, dass es möglichst schnell voran geht. Das mit dem Wochenende wurde mir eben per mail zugesagt.

@Dipol:
Kommste zu mir, gibts nochmal günstiger …