Ich hab meine Reifen am Donnerstag aufziehen und auswuchten lassen. Hat mich 6€ pro Rad gekostet. Hab die Firma hier gefunden: http://reifen.ebay.de/montagesuche/
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 08.04.2007 bearbeitet
Hi…hab mich soeben auch registriert…und war auf der d7 homepage und fasse es nicht…mein arbeitskollege sein kumpel arbeitet in dem laden…muss da mal nachfragen wie das denn aussieht mit den preisen usw…wenn ich was neues höre, sage ich bescheid…
grüßle
Hi,
will hier eigentlich nicht so reinstürmen…aber habt ihr schon mal beim Baierlacher geschaut? Bisher hab ich noch keinen Händler, trotz Rabatten, gesehen der günstiger ist. Mal als Beispiel:
Hab mir jetzt 205/60/R15/V Bridgestone Turanza ER 300 geholt für 64€ das St. (von 01/07) gekauft. Reifen Direkt: 74€
Zumindest behaupten auch die ganzen Spezies hier in meinem Umkreis (die sich Dimensionen ab 215 aufwärts kaufen) das der Laden unschlagbar sei. Unfreundliche Ars… aber sehr gute Preise.
Ist nur als Tip gemeint, will hier keinem auf die Füße treten.
MfG Andreas
+ Dieser Beitrag wurde von Racoon am 09.04.2007 bearbeitet
und die Homepage wäre?
Nicht gerade große auswahl…
Hallo, sehe keine Bridgestone im Shop …
cu thomas
Kurze Frage,
wer von Euch hat schon einen Login zum Shop??
Ich warte schon sehnsüchtig drauf, da ich jetzt langsam mal SR kaufen will.
Gruß Sven
Hallo
Habe das so verstanden
das wir warten bis zu einem Punkt un
dann die Daten zu D7 geschickt werden
dann sagen die wieviel rabatt wir bekommen
un erst dann bekommen wir die Login Daten
oder?
ciaoi © padrino
Ja, die nehmen’s von den Lebenden. Andere Reifenhändler sind auch in meiner Gegend günstiger. Ich denke, die wollen, daß man die Reifen bei denen kauft, dann ist die Montage ja mit drin. Nur, wenn ich zum anderen Händler fahre, dann können die mein Auto nicht auf die Hebebühne fahren, habe so schon Probleme, eine Werkstatt zu finden, die mein Auto ohne Beschädigungen aufbocken kann (man hört dann meistens: Geht nicht, die Schweller müssen ab. - Haha, ihr entfernt zum Birnentausch auch die Lampen, hm?). Die Tuning-Firma kriegt’s hin. Und ich habe keine Lust, die Räder runterzumachen, in ein anderes Auto zu wuchten, 15 km zum Händler zu fahren, neu beziehen, dann zurück zum A3 und Räder wieder montieren.
[quote]
18 euro pro rad???ist aber teuer.die reifenhändler hier nehmen 10 euro incl. allem.letztes jahr sogar nur 8 euro.
[/quote]
Ja, so sehe ich das auch (siehe unten oder weiter oben). Was bringt es, wenn wir vorab ein Login bekommen und erst nachher die Rabatte mitgeteilt bekommen?
Habe allerdings (noch) keine Bestätigung von A3-Chris erhalten, daß meine Email überhaupt angekommen ist. Nachher ist die im Spam versackt. Habt ihr eine Bestätigung? Nicht, daß ich nachher nicht mitmachen darf, werde nämlich defintiv bei D7 bestellen. Wir sollten die 15-20 geforderten User schon sein, wenn ich mal richtig schätze anhand der Beiträge.
[quote]
So hallo,
jetzt hab ich endlich soweit alles klären können.
Ich werde jetzt die Adressen sammeln und diese an die Firma weitergeben.
Ich würde es gern in Excel auflisten, daher bitte ich euch mir eine Excel-Datei an
zu schicken mit
- Name, Vorname
- Straße
- PLZ, Ort
- Telefonnummer
Es geht alles über Vorkasse, demnächst ist aber auch paypal möglich.
GANZ WICHTIG !!! Die Preise werden nach der Menge der registrierten User gemacht, also registriert euch zahlreich, denn 15-20 Registrierungen wären zu wenig.
Also bitte alle aktiven Mitglieder registrieren, hat ja jeder was davon.
[/quote]
Also eine Bestädigung habe ich nicht bekommen.
ciaoi © padrino
Dito, keine Bestätigung…
Wir sollten vielleicht hier mal ein Fixdatum nenen, denn ich will jetzt nicht wegen 5 € noch 3-4 Wochen warten bis ich danne vtl. mal die Logindaten bekommen.
Wir sollten uns halt ein bissl gedulden, denn:
[quote]
Zuletzt gesehen 04.04.2007
[/quote]
Ich wollte bis gestern warten, aber es kommen immernoch Anmeldungen rein. Ich werd morgen früh, 11.04.07 die Daten an D7 weiterleiten. Wer danach noch nachmelden will kann sich natürlich bei mir melden, das gilt jederzeit !
Bis jetzt haben wir etwa 60-70 Leute.
An alle die sich bisher angemeldet haben, obs per PN, Email oder sonst wie ist. Alle die mir was geschickt haben habe ich eingetragen.
:daumen:
Servus. Hab mich jetzt auch noch angemeldet. Aber lieber spät als nie.
Das klingt doch schonmal super. Da springt bestimmt ein ordentlicher Rabatt raus
:trampolin:
Geil, hätte nicht gedacht das wir soviele werden !!! Aber desto mehr desto größer der Rabatt :king:
Hab heut alles an D7 weitergeleitet und die haben dann gleich angefangen mit den Registrierungen.
Natürlich kann man sich jederzeit bei mir anmelden, ich leite dies dann weiter.
Vielleicht könnten die, die dann ihre Reifen bei D7 gekauft haben ein Feedback geben, dass vielleicht auch noch ein paar Skeptiker dazugewonnen werden
Das Forum macht sich die Preise quasi selbst, es hängt nur davon ab wieviel mit ziehen.