ich hab mich ebenfalls mal darum gekümmert und die Firma „D7“ angeschrieben zwecks Rabatte etc.
Ich beziehe meine Reifen schon länger über diese Firma (sitzt hier in meiner Nähe) und hab auch schon für Raoul und Pow Reifen besorgt.
Auf meine Anfrage wurde mir gesasgt, dass wir demnächst Rabatte etc bekommen werden, ich muss nur endgültig noch alles mit Göks abklären, da sie auch das Forum unterstützen wollen zwecks Werbung etc…
Um es schon mal vorwegzunehmen, wir würden die „Großhandelspreise“ bekommen. Schaut euch einfach mal bei www.d7-reifen.de um, die sind schon so sehr günstig. Versand ist ab 2 Reifen inkl.
Jeder der will wird bei D7 registriert und kann dort dann einkaufen wann es ihm passt.
Das soll jetzt kein KONKURRENZ-THREAD mit Becki sein. Ich hatte die Idee und hab einfach mal angefragt, da wusste ich nichts von nem anderen Projekt, kann ja schlussendlich jeder selbst entscheiden.
Also wie gesagt, noch ein paar Tage abwarten wegen der Preise. Jeder der sich dort registrieren will bekommt dann einen Zugang zu deren Shop. Dies sind ja die offiziellen Preise auf der Homepage.
Wie alt sind denn die Reifen die man da kauft?? Da steht ja dass sie nicht älter als 2 Jahre sind (Produktionsdatum)
Ist das überall so?? Denn eigentlich will man ja möglichst neue Reifen haben…
Auf der D7 Homepage sind Endverbraucherpreise. Bei deinem Anbieter handelt es sich im Reifengroßhandel/Großhandelreifen. Um dort kaufen zu können, muss ein Gewerbe vorhanden sein! Dadurch kann man die Preise wohl nicht vergleichen.
D7 hat den a3f ein Angebot gemacht, Reifen (Großhandelspreise) anzubieten, die wohl besser als die Endverbraucherpreise auf Homepage sind. Also abwarten was da noch von Seiten von D7 kommt!
Gruß
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 03.03.2007 bearbeitet
@christoph
wie siehts aus bzw. ab wann kann man bestellen? Ich wollte meine Sommerreifen jetzt recht schnell ordern, muss die ja auch noch aufziehen lassen usw. von daher wollte ich nimmer weig warten. Oder gibts von d7 für uns ne Preisliste, die man sich schonmal anschauen kann, ob sich das das warten lohnt?