Sehr gut, habs auch eilig. D7 hat den Motorradreifen den ich schon lange such (Auslaufmodell, wird nicht mehr gebaut) noch genau 1x auf Lager. Finde den sonst nirgendwo. Wäre also auch dringends interessiert…
Mfg Stefan
Sehr gut, habs auch eilig. D7 hat den Motorradreifen den ich schon lange such (Auslaufmodell, wird nicht mehr gebaut) noch genau 1x auf Lager. Finde den sonst nirgendwo. Wäre also auch dringends interessiert…
Mfg Stefan
ich brauch auch noch nen satz 235/40ZR17
aber ehrlich gesagt weiss ich nicht welche zur zeit zu empfehlen sind, hatte einfach noch nicht die zeit mich in die materie zu fitzen.
könnt ihr mir da welche empfehlen. aber bitte keine dunlop, ich hab da schlechte erfahrung gemacht, ob nun begründet oder nicht…
Der Sommer naht mit großen Schritten
:fahrer:
Kommt von denen nix mehr ? Sind ja auch be ebay aktiv, hab ich gesehen…
Hallo,
das Problem ist, dass die Leute etwas für UNS tun und nicht wir was für sie. Aus diesem Grund müssen wir eben noch etwas geduldig sein. In der Tat steht ja die Zusage von ihnen.
Grüße
Chris
Wäre es dir möglich noch einen Metzler Z6 in der Größe 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17 anzufragen?
Wäre wirklich klasse…
brauche auch Reifen und wollte sie schon bei reifendirekt.de bestellen, warte nun aber mal noch ab was hier rauskommt.
Kann man sich eigentlich schon registrieren dort???
…will ja nicht drängeln, nur mal fragen…
Gruß
Andi
Hallole,
hab das mit den Reifen mitverfolgt, hat sich da schon was getan wegen den Preisen?
Grüßle Marcus
Ich stell mich auch mal an… mich würde ebenfalls die 225/45R17 interessieren… vermutlich der Eagle F1… wenn mir keiner was anderes empfehlen kann, was Gripp ziemlich gut ist, aber viel wichtiger ist mir ein niedriger Verschleiss…
Hallo, bräuchte auch die Eagle F1. Aber nur 2 Stück. Ne Mischung aus Bridgestone und Goodyear wage ich mal nicht g.
cu thomas
Nachtrag: sollen nun wohl doch die 235/35R19 werden… oder rät wer eher zum 225/35R19???
Ebenfalls der Eagle F1
Mit 235/35 19"hat man höhere Leistungseinbussen wegen dem Rollwiderstand, dafür aber etwas mehr Abrollkomfort als bei 225/35 19".
Gruß
Raoul der den Hankook Ventus S1 evo in 225/35 19" im Keller liegen hat.
Hätte auch interesse ! Bin gespannt was daraus wird…
Brauche auch einen kompletten Satz neuer Reifen.
Werd aber wohl bei meinen Pirellis (Rosso) bleiben, da ich sehr zufrieden mit denen war.
Wollt auch schon bestellen aber nun warte ich doch mal die ganze Sache hier ab.
Hoffe es ergibt sich bald was, denn es wird immer mehr Felgenwetter!
:sieg:
Immer noch keine Neuigkeiten? :verwirrt:
Also wenn es bis Ende März nicht mehr klappt, werde ich anderweitig zuschlagen. Die Reifen die ich im Auge habe (Dunlop SP9000) steigen im Preis Woche zu Woche…
ich beobachte den thread auch schon von Beginn an. So langsam könnte sich doch nun mal was regen, oder.
Was dauert denn da so lange, schließlich müssten die Preise doch vorliegen, wenn es die Großhandelspreise sind.
Also Leute, hab mir woanders Reifen besorgt (reifen-discount.de). Hab bei dem schönen Wetter keinen Bock nur zu warten, ob sich vielleicht irgendwann mal was tut!
Servus,
Hätte auch interesse an Reifen allerdings würde mich interessieren wie lang das noch ca. dauert?
Hab mir mittlerweile auch welche gekauft…