Reifenrabatte - Von Chris

tja, hatte auch keine lust mehr zu warten…

schade aber wenn nix kommt…erst groß ankündigen und dann wird doch nix draus

ich werd auch wohl wo anders kaufen… schade

da hätte ich jetzt natürlich auch interesse, wäre schade wenn sich nichts mehr tun würde. mein reifen wäre da 20 euro billiger als bei reifendirekt.

So hallo,

jetzt hab ich endlich soweit alles klären können.
Ich werde jetzt die Adressen sammeln und diese an die Firma weitergeben.
Ich würde es gern in Excel auflisten, daher bitte ich euch mir eine Excel-Datei an

a3chris@gmx.de

zu schicken mit

• Name, Vorname
  • Straße
  • PLZ, Ort
  • Email
  • Telefonnummer

Es geht alles über Vorkasse, demnächst ist aber auch paypal möglich.

GANZ WICHTIG !!! Die Preise werden nach der Menge der registrierten User gemacht, also registriert euch zahlreich, denn 15-20 Registrierungen wären zu wenig.
Also bitte alle aktiven Mitglieder registrieren, hat ja jeder was davon.

hallo,kann der auch 195 65 14 besorgen?sollte wenns geht schon ein besser hersteller sein.bräuchte dann 4 stück.wäre nett wenn du mal nachfragen könntest.

für was registiere ich mich? damit ich irgendwann mal preise erfahre? schon ein wenig komisch

Neben den Personendaten sind sicher auch die gewünschte Reifendimension und ggf. Fabrikat und Typ wichtig, gell?

Bin bei denen schon registriert, da ich schon was bestellt hab.

Wie sieht es hier nun aus?Ordnen die mich automatisch den a3-freunden zu, wenn ich in der Liste bin?Die Daten haben die ja wegen meiner Bestellung schon.

Soll ich dir die Daten trotzdem noch schicken?

MfG

hi,
hab dir meine registrierung mal geschickt, hoffentlich klappt das bald mit dem rabatt, allzulange sollte man nicht mehr warten mit sommerreifen :slight_smile:
also auf jungens, alle email an chris schreiben…

gruß,
mardn

erledigt :king:

Geht es jetzt schon um die Bestellung oder nur um die Registrierung?

+ Dieser Beitrag wurde von schlucha am 03.04.2007 bearbeitet

Hallo,

Also mich würde ganze infach mal interessieren wie ca. die Rabatte ausschauen und vor allem wie lang es ca. dauert bis die reifen ausgeliefert werden.

Done
:daumen:

Sobald die Daten bei D7 sind bekommt man einen Tag später per email USERNAMEN+PASSWORT zugeteilt und kann dann online die Daten abfragen.

Man muss natürlich NICHT sofort Reifen bestellen, es geht erstmal darum wieviel Leute da mitziehen. Für die ist eine solche Aktion natürlich auch nur interessant wenn sie viele Neukunden bekommen, oder glaubt ihr die geben uns nen Rabatt weil wir so nett sind !?!? That’s business.

Die Reifen werden nach der Bestellung und anschließender Bezahlung sofort ausgeliefert, Dauer etwa 1-2 Tage nach Eingang der Zahlung.

So und jetzt nochmal was ganz allgemeines !!! Ich verpflichte hier keinen Reifen zu kaufen oder sonstiges. Ich hab diese Aktion wegen EUCH gestartet und dann wird man wieder blöd angemacht von manchen Leuten.

ganz speziell @dipol3: kauf deine Reifen wo anders, ich registrier dich nicht, abgemacht ?! Dann musst du dich nirgends registrieren um Preise zu erfahren. KINDERGARTEN !!! Aber ich steh zu meinem Wort !

Ich will hier kein dankeschön hören, aber erst recht keine dummen Anmachen !!! Sorry, das musste raus !

Es geht AUSSCHLIESSLICH um die Registrierung. Anhand der Anzahl der Neukunden macht er dann den Rabatt. Bei vielen Neukunden wird er natürlich immer weiter an seine Schmerzgrenze gehen.

Hier verpflichtet sich niemand zum bestellen !

hab mich registriert :wink:

kann mir nochmal jemand erklären wie ich mich da registrieren kann über die homepage doer über chris?

Habe mich auch registriert!

:daumen:

Registrierung an mich, nicht bei D7 auf der Homepage !

ok werd das später gleich machen. und wie lang dauert es dann ca. bis ich preise erfahren kann?