Reifenrabatte - Von Chris

ich war grad mal kurz auf der page und hab festgestellt das die garnicht meinen reifen 225/40/18 hersteller ist nexen. brauch da nähmlich auch nur einen. kann das sein?

kann ich da dann mal anrufen? oder wie soll ich das am besten machen

+ Dieser Beitrag wurde von Jogele am 04.04.2007 bearbeitet

Ruf einfach an und frag nach

hab dir meine daten geschickt

erl…

Kann ich so nicht bestätigen. Bei D7 kostet der Hinterreifen, den ich brauche 100,09 EUR.
Bei moppedreifen.de in Aktion 109 EUR, Normal nicht unter 135 EUR

Hi!

So, habe Christoph gerade die Daten geschickt, nachdem ich festgestellt habe, daß die Preise bei D7 schon ohne Rabatt billiger sind wie bei anderen Händlern. Das kann ja was werden… :wink:

Cheers, FlottA3er

225/35 ZR19 88Y XL TOYO PROXES T1-R für 168€ ist schon ein guter preis wenn dann noch Rabatt drauf kommt … woohoo dann habe ich mein neuen Reifenhändler gefunden!

bezahle für meine
225/35 ZR19 88Y XL TOYO PROXES T1-R 177 € und das ist schon gedrückt der preiss!

gruss atax

also ich freu mich schon…

@Christoph
kannste maln schnitt machen wieviele sich bisher bei dir angemeldet haben?

ciaoi & danke padrino

Weisst du schon in etwa wieviel Prozent es werden?

Hab dort vor gar nicht allzu langer Zeit zwei Reifen bestellt und muss hier mal ehrlich sagen, das bei d7 alles passt!

Die Reifen sind super neu laut DOT (fast noch warm :slight_smile: ) und geliefert wurden die dann auch richtig schnell!

Fazit: Wenn nun noch Prozente dazu kommen geht es gar nicht besser!

MfG

@Christoph: Danke für deine Mühe!
:daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von comander006 am 05.04.2007 bearbeitet

sie haben post :wink: !

Hi,

ich hab meine Daten an auch Chris weitergegeben. Bin gespannt, wie lange die Freischaltung dauert und welche Preise am Ende rumkommen.

Auch wenn ich hier jetzt sicher eine Welle der Anfragen lostrete: Ist schon wer im System aufgenommen worden und kann was zu den a3-freunde-Preisen was sagen? Speziell würden mich 225/40-18 interessieren, der bekannten sogenannten Premium-Hersteller. Danke!

Gruß
murdy

Ebenfalls Daten an Chris gegeben…bin gespannt

+ Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 06.04.2007 bearbeitet

@atax8PTDI

Interessiere mich auch für die Toyo Proxes T1-R, allerdings als kleine 18". Liegen in den Tests meist knapp hinter der Elite, sind aber preislich besser. Hast Du schon Erfahrungen mit den Reifen?

Cheers, FlottA3er

[quote]

225/35 ZR19 88Y XL TOYO PROXES T1-R für 168€ ist schon ein guter preis wenn dann noch Rabatt drauf kommt … woohoo dann habe ich mein neuen Reifenhändler gefunden!

bezahle für meine
225/35 ZR19 88Y XL TOYO PROXES T1-R 177 € und das ist schon gedrückt der preiss!

gruss atax

also ich freu mich schon…

[/quote]

Hi Leute!
Hoffe ihr kennt mich noch :slight_smile:

Ehm, wo lasst ihr die Reifen dann eigentlich montieren?
Und zu welchem Preis?

Werde auch mal meine Anschrift weitergeben. Klingt ja echt gut.

In diesem Sinne, gute Nacht.

Grüße, Tobi

Sie haben Post !!!

Thanks!

Ich lasse sie in einem Tuning-Betrieb montieren, kostet mich 18 Euro pro Rad. Wollte erst woanders hin zu einem Bekannten mit seiner Werkstatt, aber der meinte, er kann so große Felgen nicht bereifen, die Reifen könnte er nicht so einfach auf die Felge drücken wegen dem niedrigen Querschnitt. 18 Euro ist nicht billig, aber so habe ich nur einmal den Aufwasch, da ich auch gleichzeitig TÜV und AU machen lassen werde.

[quote]

Ehm, wo lasst ihr die Reifen dann eigentlich montieren?
Und zu welchem Preis?

[/quote]

sie haben post

:trampolin:

Du hast Post :slight_smile:

18 euro pro rad???ist aber teuer.die reifenhändler hier nehmen 10 euro incl. allem.letztes jahr sogar nur 8 euro.