Reifenrabatte - Von Chris

Schon schlimm, dass manche Leute immer rumsticheln müssen…

Wieso bietest dann nicht dem ganzen Forum günstige Preise an? Meckern aber nichts dergleichen tun :wink:

Bei manchen Aussagen kann man sich echt nur an den Kopf packen!!! Chris macht sich hier voll die Mühe uns allen einen guten Preis zu ermöglichen und einige hier sind nur am rummeckern! Wenn ihr nicht warten wollt/könnt dann kauft doch woanders und macht hier mal nicht sone ralle! Er kann schließlich auch ncihts machen wenn die von d7 nicht aussem arsch kommen. Denke auch mal das die ohnehin momentan sehr viel zu tun haben. Denkt mal drüber nach was ihr da macht!!! Wegen sonner scheiße macht bestimmt bald niemand mehr sich die mühe für UNS. Und das kann ich sogar verstehen!!! Also cool down und abwarten. Kann sich ja wohl nur noch um Tage dauern. glaube nicht das D7 sich son absatz bei sovielen Registrierungen durch die lappen gehen lässt.

Jetzt erstmal nochmal besten dank an Chris das er sich die mühe macht und trotz des rumgezickes einiger hier weitermacht und nicht alles wegen dieser …löcher hinschmeißt!

Wer meckert denn oder kanns nicht abwarten ?
Ich nicht …
Da ich Dipol schon länger kenne, hab ich ihn lediglich darauf hingewiesen, dass er bei mir günstere Konditionen bekommt als dort.
Und was ist an gesundem Wettbewerb auszusetzen ?
Ich hab ja hier nix gewerblich angeboten oder so.
Also halt mal den Ball flach, hier meckert niemand rum oder drängelt.

wie sind denn deine konditionen?geb mal nen beispielpreis ab

Sag mir nen Beispielreifen und den Preis von dem Christoph seiner Firma, dann kann ich die genaues sagen.
Evtl. können wir ja auch ne Art Kooperation machen, wenn Interesse besteht. Quasi bei den Reifen wo der andere teurer ist, biete ich die an, etc.

Ich will da ganz sicher niemanden was madig machen und hab so ein Engagement wie Christoph schon selber oft an den Tag gelegt und wurde oft enttäuscht bzw. hinterher auch noch dafür dumm angemacht.

denke mal,dass chris nichts dafür kann wenn andere warten müssen.ist nur schade das jetzt alle auf ihn schauen.andererseits kann ich auch die anderen verstehn,wenn sie jetzt heiss auf neue reifen sind.naja augen zu und durch,wird schon
:wink:

es sagt doch überhaupt keiner was gegen chris persönlich, ich habe mich nur erdreistet festzustellen,dass ich es seltsam finde, dass ich meine adresse etc abgeben muss nur um die preise zu erfahren. ist ja nicht so, dass jeder von uns jetzt hier einen anderen preis bekommen würde, sprich es wäre einfacher einen a3-freunde account anzulegen, der nur für angemeldete mitglieder einsehbar ist. und er hat das wohl auf sich bezogen und war beleidigt,shit happens.

und dom hat mich nur drauf aufmerksam gemacht, dass er die preise seiner meinung nach unterbieten kann, was ich eher „hilfreich“ als kontraproduktiv finde.

also locker bleiben jungs :wink:

Hab grad mal bissel verglichen.
Also vom Preis her bin ich durchgehen bei fast allen Größen und Marken entweder beim gleichen Preis oder darunter.
Und bei mir gibts nur direkte NEUREIFEN. Also nix was irgendwie schon mal demontiert wurde oder sowas, wie es bei D7 angeben ist. Find ich weng komisch sowas. Gibt bei ebay auch einen der Test-oderVorführreifen verkauft. Sind aber auch nicht neu.
Wie gesagt hab nur neue.
Außerdem hab ich noch:
Motorradreifen, Öle, Felgen, etc.

+ Dieser Beitrag wurde von dOmVeeDub am 17.04.2007 bearbeitet

Ich hab mir heute neue Uniroyal Rainsport 1 225 40 ZR 18 um 139 € inklusiv montieren und wuchten gekauft.
Hab bis jetzt noch nix billigeres in meiner gegend gefunden.
Gruß BIB

Also ich bezahl fuer einen satz inkl wuchten altreifenentsorgungen und montage das selbe was mich bei dem reifenheini nur die reifen alleine kosten ^^ soviel zu thema billiger und rabatt.

das mit def-bonds preisen kann ich bestätigen, die sind echt top!!!

aber wollen wir mal warten,wieviel % noch bei d7 gehen :slight_smile:

In deiner Gegend nicht, aber bei mir wärs pro Reifen nochmal 2€ weniger gewesen.

wo ist denn bei dir ?
würde die viermal brauchen:

Hersteller MICHELIN
Profilbezeichnung PILOT SPORT PS2
Größe 225/40 ZR18

Hast PM, sonst wirds hier zu voll !

Hallo,

mir wurde gerade per email zugesichert, dass es heute erledigt wird. Ich hoffe mit euch :slight_smile:

AMEN,lol

:knebel:

SO !

Ich hab grad die Zugangsdaten bekommen. Und zwar 3 x !!!

Das Beste: alle 3 Benutzernamen fuktionieren nicht :stock:

Suuuuuper, da vergeht einem dann doch der Spass an der Sache. Die scheinen wirklich nicht sehr professionell zu sein…leider .

hi,
hab auch die Daten bekommen…auch 3 mal und keins davon funktioniert:=(( naja abwarteeeeeen…

mfg

ja, geht nicht…3 Mails mit unterschiedlichen Zugangsdaten