Reifenrabatte - Von Chris

wieso sollte da was gegen dich kommen? versuch wars doch wert und ich finds cool,dass du dir die mühe gemacht hast. insofern passt das von der seite.

der andere punkt ist, dass d7 sich halt mehr erwartet hat. außerdem find ich es nach wie vor fragwürdig,warum ich für ein angebot meine kontaktdaten angeben muss, wenn eh jeder hier den gleichen rabatt bekommt, aber das betrifft in diesem sinne ja nicht dich.

was ist denn aus der sache mit beckis rabatten geworden?

Hallo Christoph,
ich wollte mich auch noch mal bei dir bedanken! War sicher eine riesen Arbeit.
Sehr sehr schade, dass das so enden musste! Ganz ehrlich? Hat der Kerl von D7 noch alle? Er will doch seine Reifen los werden, da muss er doch froh sein, dass sich so viele neue User angemeldet haben. Haben sie denn schon alles gelöscht? Wenn nicht werde ich meinen selbst löschen! Nach so einer Frechheit, sieht der nicht einen Cent von mir!

Grüße

Jens

Bitte was? Das kann doch nicht wahr sein!

Ich finde die Geschäftspolitik von D7 sehr fragwürig, erst das mit den Kontaktdaten, und jetzt auch noch hergehen und meinen auf a3-freunde-User ein Abo zu haben in der Form das Reifen nur noch bei D7 gekauft werden dürfen.

Tsss! 5000 Käufer, das ist halb a3f, mit welchen Erwartungen leben die?

ich hab mir gerade bei D7 zwei Reifen im Wert von 199€ bestellt. mal schauen ob es noch funktioniert.

Hallo!
Ich finde dein Verhalten nur richtig! Wer sich im nachhinein so verhält, soll keinen Cent mehr von mir bekommen!
Vielen Dank für die Mühen, die du dir gemacht hast. Irgendwelche Vorwürfe gegen dich sind völlig fehl am Platz. Ich denke eher, dass das Verhalten von D7 ziemlich peinlich ist.

Also, trotzdem besten Dank!

MfG Stephan

100% Zustimmung meinerseits… und Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast mit der Aktion!:up:

Gruß Mackie

Wieder ein Vertriebler der glaubt man müsste Kunden vertreiben anstatt die Produkte … perfektes Ende, Gratz zu der Beendigungn.

Hoi Chris,

kein Problem, der will anscheinend keine Reifen verkaufen. :lol:
Ich denke mal, jeder hier ist dir dankbar für die Mühe, die du dir gemacht hast. Aber wenn der Arxxx so ein Theater macht, soll er seine Reifen behalten.
Kann ja mal versuchen über mein nachbar beim Göggel Reifen zu bekommen. Der hat dort gearbeitet.

Gruß Jan

N Kumpel hat mich auf den "REIFEN KNITTEL" hingewiesen, ist n kleiner Händler mit Bomben Preisen bei mir hier oben.

Hab vorhin bei reifenvorort.de geschaut, der ist auch supergünstig…

Oder so. :hurra:

was ein spinner! der war auch trotz rabatt jetzt noch teurer als andere anbieter! Und er meinte wohl er wäre schlau mit seinen Netto Preisen! Ha… So einen schlechten Geschäftsmann sieht man nicht oft!

Aber danke für deine Mühe!

Übrigends auf anfragen via E-Mail anwortet er auch nicht, so verkauft man auch nichts!

das mit den nettopreisen ist verständlich, wenn es sich um "großhändlerpreise" handelt, die händler interessiert eben mal nur netto

ich sag nur servicewüste deutschland…
chris, hast du gut gemacht! der hat sie ja echt nicht alle. ich trag mein schwer verdientes geld auch nur zu netten menschen!
tipp für alle rund um trier: reifen orth in wittlich. nett, kompetent, flexibel und (!) günstig! das war der betrieb den ich über reifen-vor-ort.de als günstigsten rausgefunden hatte. vor allem kann man da auch nach 18 uhr noch aufkreuzen. mein liebes audi zentrum in trier, wo ich auch reifen angefragt hatte, hat scheinbar nur arbeitslose und rentner als klientel. ab 17 uhr kriegt man da gar nichts mehr gemacht…

hallo community,

ich habe auch einen günstigen online Händler gefunden
www.stg-gmbh.com/tuning.html
dessen Preise bezüglich Felgen (die ich wollte), von keinem gehalten werden konnten!
Im puncto Reifen waren manche günstiger, manche teurer, aber viele Schnäppchen!
Ist lohnenswert, wenn Ihr 2 Minuten übrig habt, könnt ihr euch dort mal umgucken.
Könnt auch gerne posten, wenn Ihr noch einen günstigeren habt, weil ich mir neue Felgen holen möchte!
ciao
MFG

naja,dass das thema hier so enden wird wusste ich von vorne herein.erinnerte mich stark an das thema mit der stossstange und dem singleframe für den 8l.aber kopf hoch chris,ist 100%ig nicht deine schuld.so wie ich gelesen habe ist das wohl nen koleriker,der auf das schnelle geld aus war.nehm dir mal nichts davon an,falls irgendeiner was negatives über dich schreiben sollte.vielleicht sollte man falls möglich ne tabelle hier ins forum bringen,wo man sachen,egal ob reifen,felgen,oder ersatzteile,… reinschreiben kann,und jeder den preis aktuallisieren kann,wenn er was günstigeres gefunden hat.am besten mit namen der firma/geschäft,damit man gegebenenfalls nachsehn kann.

Das ist natürlich schade, wie es enden mußte. Ich jedenfalls habe bei D7 bestellt, die Ware kam am Freitag an, nachdem ich samstags bestellt habe und Mittwoch der Zahlungseingang auf meiner Anmeldeseite ersichtlich war. Die Reifen sind aus der 48. Woche 2006 und damit etwas mehr als ein halbes Jahr alt, was ich aber nicht schlimm finde, der Reifen ist neu. Meinen Reifentyp konnte ich woanders nicht günstiger finden, also ich bin mit D7 zufrieden.

Ich kann nicht verstehen, warum man derartig Kunden vergrault. Ich dachte immer, man sollte mit jedem Kunden zufrieden sein, der bei einem kauft. Zufriedene Kunden sind Wiederholungstäter, ich würde, wenn ich wieder neue Reifen bräuchte, erstmal bei D7 schauen.

Find ich echt scheiße, dass das so gelaufen ist.
Mein Angebot bleibt immer noch.
Bin nicht bei ALLEN Reifen der günstigste, aber (aus Erfahrung) bei doch sehr vielen.

Gruß
dOm

:breaker: jo stimmt, du bist ungefähr so günstig wie unsere
autol tankstelle im ort, das ist wenigstens was
handfestes als nur online zu bestellen

Wie soll ich das jetzt verstehen ?!

OFF TOPIC ON:

@hq_hq und wie sieht es bei DIR aus mit deinem Profil an Handfesten Beweisen mit deinem VR6 Motor den du jetzt getauscht hast gegenüber einem 1,8T ??? 2,8 oder 2,9Liter ??

OFF TOPIC OFF:

ansonsten ändere mal dein Profil, und schreib uns FAKTEN und Beweise. Vom Hörensagen leben die User hier nicht.

Adresse + Tel. Nummer der Tankstelle damit Ich oder andere Preise Nachfragen können ??

Gruß Andy