Reifenrabatte - Von Chris

also ich hatte auch bei d7 bestellt und kann nicht klagen. donnerstag 24.5 bestellt und heute 01.06. erhalten. bridgestone potenza 225/45/17, dot ist 0507 (also 4 monate alt), nur der preis/reifen ist ein paar stunden nach meiner bestellung mal eben von 455 auf 440 (4reifen u brutto)gefallen also hätte ich besser noch etwas gewartet. die montage hat mich hier vor ort allerdings 19eur pro rad (inkl. entsorgung+reifengas)gekostet. also in der summe zwar etwas gespart aber auch wieder nich soooo viel… da die werkstätten, wie ich mitgekriegt habe, es gar nicht gerne sehen wenn man reifen mitbringt und dann bei montage immer teurer sind.

meine recherche für montage reichte von 90-76eur für 4 reifen…jedenfalls sindse nun drauf und alles ist gut… :kniep:

Häh? Er hat doch nen 8P 3.2 VR6? Wieso Motortausch?

naja, ich meinte nur das wenn unsere tankstelle im ort
bei der ich nix im voraus bezahlen muss einen michelin
225/40 r18 92y pilot sport für unter 190 euro bekomme… und der verdient sein geld nicht durch reifenverkaufen.
sorry nix für ungut. wenn ich Winterreifen bestelle
frag ich bei dir trotzdem mal nach dOmVeeDub

@andy

ja stimmt ich hatte vorher einen 1.8T den hab ich
beim händler gelassen und mir einen 3.2quattro geholt.

do issa gugg a3-felgen.de
auf http://www.a3quattro-forum.de sind auch noch ein paar…

ja unsere tankstelle, da musst du nach ernsgaden
kommen, liegt nahe manching bzw ingolstadt. einfach
die hauptstrasse (heisst auch so) entlang dann kommst
du zur autol, betreiber ist hr. halbritter mit fam.
---->
ich hab meine michelin dann allerdings für 169,9 euro
bei www.mywheel.de bestellt

übrigens gibts meinen alten a3 jetzt über mobile…
fast günstig:breaker:
http://www.mobile.de/SIDd1vvdd4iKv3LF3car11boQ-t-vaNexlCsAsCsK�P�R~BmSB11Iindex_cgiJ1177786968A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2�[-t-vCaMIMiMkQuRDSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoetgemipordsO~BSRA6D1100F150000A8D1900BGND2000CPKWA0HinPublicB50E91610A2A0A0A0ADFBenzinNSchaltgetriebeF125000C110D2000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111253614388&

hallole,

dann ex-wagen steht ja bei mir gleich um die Ecke.
Naja ein stolzer Preis.

Grüßle marcus

MICHELIN PILOT SPORT PS2 FSL 225/40-18 92Y bei mir für 179,98€ inkl. Versand (bei Bestellung von einem Satz = 4 Stück). Nach Adam Riese ist das auch unter 190€ und sogar unter dem Preis von reifendirekt & Co.
Die Vorkasse ist ja klar. Du kannst auch gerne bei mir vorbeikommen, sie abholen und barbezahlen.

Gruß

d7 will für die 225/40-18 michelin sport nur 159€ inkl. versand

hab übrigens meine bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit d7.

Für die 92Y oder die 88Y ?
Die 88Y sind nämlich um EINIGES billiger.

:auslach: 92Y also die XL ausführung

die ps2 kosten bei d7 164,46 €, vor nem monat etwa 173€
http://www.d7-reifen.de/michelin_D7RGA001132199.html

na ich hab meine ja jetzt schon seit ca 1500km.

@blue-lady1977
jo die ham nen schlag, 12k € ist der nimmer ganz wert,
hab ich ja vor fast 3 jahren mit 55tkm weniger für
11,3k€ gekauft:biggrin:

aber die nölschers haben nen 250ps s3 da, hab ich vergessen damals probezufahren :cry:

Hallole,

naja so toll geht der S3 auch nicht, bisi besser als der GTI.

Grüßle

hehe, na des bisi machts aber dann doch aus:old:

Hallole,

naja so viel ist das nicht.

Warum flieg ich jedes mal beim Bilder laden raus?

btw, wo seht ihr eigentlich netto preise bei d7 ?
bei mir steht dran:
Alle Preise incl. 19% MwSt, Frachtfrei ab 2 Reifen*, Motorradreifen ab 1 Stck frachtfrei!:tooth:

viel ist relativ, prollig beim ampelstart ists viel,
wahnsinnig in der kurve ists auch viel, auf der autobahn tuts auch weh… beim lkw überholen ka…
so schätz ich das mal ein:coolr:

bei mir klappts mit dem bilderladen auch mitm modem :troest:

nettopreise sieht man, wenn man an der aktion von chris teilgenommen hat und den haendlerlogin bekam.
dann sind die reifenpreise nochmal 1-4 euro guenstiger je nach reifenwert, aber macht nicht allzuviel aus.

diese oder bessere haendlerpreise krieg ich auch bei anderen firmen (als haendler).

fuer den endverbraucher war es eine nette sache.
doch mit dem geschaeftsgebahren, wie hier beschrieben, kann man nicht einverstanden sein.

gruss,
tom

Hat schon jemand bei D7 bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Warte schon knapp zwei wochen auf die Reifen!
Bei Reifendirekt.de geht das alles um einiges schneller!

Gruß Semoe

Bei mir hat es knapp eine Woche gedauert, bis die Reifen geliefert wurden von d7. Immerhin muss man ja erst das Geld überweisen und das dauert ein bißchen. Zwei Wochen ist aber arg lang. Du kannst Du in Deinen Daten sehen, wie der Stand der Bestellung ist, steht da schon irgendwas mit "ausgeliefert" oder so?

Cheers, FlottA3er

Naja hat sich schon erledigt, die Reifen sind da!
wurden an eine Falsche Adresse geliefert!
Hatte Rechnungs- und Lieferadresse abweichend!
Die Reifen sind top, günstiger als bei Reifendirekt.de und DOT ist 1407…also ich bin echt zufrieden!