Reifenrabatte - Von Chris

Habe leider noch nichts bekommen, kann das sein das der Versand in die Schweiz nicht geht?

Ich schick jetzt an alle die bisher bei d7 eingetragen sind und noch nicht angemeldet waren die Zugangsdaten nochmals zu.

In Zukunft kann ich euch bei d7 eintragen, das habe ich jetzt so geregelt.

Für die Zukunft:

PM an mich mit Betreff: D7-Reifen Neuanmeldung

Vorname Name
Adresse
PLZ
Emailaddy

Alles bitte ohne „-“ oder dergleichen.

LG
Chris

+ Dieser Beitrag wurde von Christoph am 20.04.2007 bearbeitet

Das ist häufig so, weil bei euch noch Zoll oder so dazukommen würde, weil ihr ja was anderes seid als die €-Länder :wink:

So Jungs & Mädels,

ich hab jetzt soweit alles eingerichtet, was ich die letzten Tage noch bekommen habe. Die erste große Mail an D7 müsste komplett angelegt sein, habe Stichproben der knapp 70 Leute genommen und die waren alle drin.

Wer sich jetzt angemeldet hat, aber bis heute Abend KEINE mail bekommen hat, der meldet sich bitte nochmal per PM bei mir.

LG
Chris

10 euro teurer beim dunlop sp9000 225/40 r18 ist also guenstiger? gut zu wissen!
so gesehen sind die preise bei d7 sicherlich top. :daumen:

gruss,
tom

Hab jetzt auch meine Zugangsdaten erhalten.
Die Preise sind doch echt OK, und keine Versandkosten

danke Chris

ich hab auch nicht geschrieben bei jedem Reifen, sonst bei fast allen Reifen. Es gibt immer unterschiedliche Rabattstruckturen.
Kein Grund pampig zu werden …

Ich möchte keine bereits montiert gewesenen Reifen haben …
Irgendwoher müssen die Ihren Gewinn auch herholen

+ Dieser Beitrag wurde von dOmVeeDub am 20.04.2007 bearbeitet

Jetzt seid doch alle mal wieder glücklich.

Ich bin sehr froh, dass alles mit D7 jetzt ins Rollen gekommen ist und auch funktioniert.

pampig bin ich doch gar nicht. waren lediglich feststellungen.
und nach deinen versprechungen konnte man ja auch was erwarten. aber sowohl beim michelin als auch beim sp9000 eher entgegen deiner aussagen.

und dass die montierte reifen verkaufen, wenn sie selber neureifen schreiben, ist wohl nur die wilde spekulation eines konkurrenten.

erfahrungsberichte werden ja sicherlich zeigen, welches dot-datum und welcher zustand bei d7 verkauft wird.

gruss,
tom

die preise für österreich sind nicht so wahnsinnig toll…

wenn ich mich nicht einlogge und auf der deutschen seite schaue komme ich billiger davon.

hab meine jetzt bei reifen.com bestellt. ist der satz immerhin 25€ billiger trotz versandkosten.

aber trotzdem danke für die mühe.

Ich hatte schon mal bei D7 bestellt. Die Reifen waren neu, unbenutzt und frisch aus dem Presswerk. Sie waren erst ein paar Wochen „alt“.

Gruß

Raoul

Es gibt bei D7 auch teilweise Reifen die „neu, aber abgezogen“ sind, aber das steht dann dabei.

NEUREIFEN = NEUREIFEN :wink:

Brauch demnächst 2 x SP9000.
Die sind bei D7 echt günstig zu bekommen.
Hab bei keinen der in Wiki gelisteten Reifenhändler gefunden, der billiger ist.

Danke an @Christoph für die Organisation.

Grüsse Birne

Hat alles geklappt mit der Anmeldung…danke Chris
:happy:

hallo chris,
habe mich als nachzügler eingetragen…
beim aufziehen meiner sommerreifen gestern habe ich leider nagel in meinem vorderreifen entdeckt. d.h. brauche 2 neue… ;-(
silke

@Christoph
bräuchte motorrad schlappen,hab schon geguckt,
finde aber leider nicht exakt die ich brauche.
die in der liste haben ne andere BT - Bezeichnung

brauche folgende
130/70 R16 61W BRIDGESTONE BT 010 R
180/55 R17 73W BRIDGESTONE BT 020 R

kannst Dich da ma schlau machen?

gruss Kubi

+ Dieser Beitrag wurde von Kubi am 22.04.2007 bearbeitet

@Kubi: Ich weiß zwar nicht was die BT-Bezeichnung ist, aber ich wollte morgen früh eh noch kurz dort anrufen, dann klär ich das gleich noch… Grüße Chris

muss irgendwas mit dem profil zu tun haben bt haben sie alle die nummer is das profil so wie ich das gesehn habe kann mit den endungen nur nix anfangen es gibt bt020urr bt20r usw. vielleicht ändern sie es einfach auch nur jedes jahr…

vergess nicht nach nem preis zu fragen. DANKE

hab dir pm geschrieben :slight_smile:

heute pm geschrieben zu chris und auch prompt anmeldungsdaten bekommen.

denke mal waren startschwierigkeiten…bin ma gespannt :slight_smile:
brauch auch neue schlappen ^^