servus.
die lösung von dem problem mit dem 2-stufen airbag würde mich auch interessieren!
das ganze geht ja schon nicht im 8P.
gerne per pn, wie du das gemacht hast!
mfg
gegen das würd ich gern meins tauschen wollen.
das dicke Lenkrad gefällt mir einfach saugut. Hatte es beim probesitzen im TTRS direkt für gut befunden.
Kleiner ist es auch, oder?
Kann die Scheiben nur empfehlen. Fahre die alledings mit den EBC Black Stuff Belägen, der Bremsstaub hält sich in Grenzen.
Nicht schlecht das Teil hab ich auch aber nur vom TT.
Aber wer sagt das das nicht in da 8P passt???
Also bei mir gab es kein Problem.
Respekt vor dem Umbau.
Mir persönlich gefällt das Lenkrad (ist bei der Produktion wohl runtergefallen ) allerdings nicht.
Kann es sein dass die Endrohre nicht gleichmäßig angeschweißt sind? Kann aber auch am Bildwinkel liegen
Sieht auch um einiges besser aus
Nö, wenn dann is es minimal Größer!
glückwunsch, finde aber das S3 besser da es mit glattem Leder bezogen ist!
Die sind noch nicht angeschweißt. Es handelte sich bei dem Foto lediglich um eine Passprobe. Die Endrohre wurden mit Klebeband so gut es ging fixiert. Bin guter Dinge das ich nicht diese, sondern die Endrohre von BN-Pipes dieses Jahr noch angeschweißt bekomme.
Nimm doch das TT RS und lass es mit Wildleder beziehen! Ich muss jedoch sagen das das Lochleder auch net schlecht is. Fühlt sich saugut an.
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung alleine aber ich finde das TTRS Lenkrad passt nicht mehr zu einem "alten" A3 8L.
Man sieht auf dem Bild das die beiden schwarzen Farbtöne unterschiedlich sind.
Die neuen Audi Modele sind innen wie außen sehr modern und "schlicht" vom design gehalten. Das TTRS Lenkrad wirkt recht fremd im A3 8L Armaturenbrett!
Ich kann mir es gut in einem Audi TT 8N vorstellen!
Das TT RS Lenkrad passt farblich schon in den „alten“ 8L, da mein Facelift schon die modernen Farbtöne (wie du es nennst) hat. Sowohl mein Innenraum wie Lenkrad sind in der Farbe Soul. Auf dem Foto kann man das wahrscheinlich nicht so gut erkennen, da ich es kurz nach Umbau in der Garage geschossen habe. Habe es mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig aufgehellt.
geiler schaltknauf, passt echt super zum mega geilen lenkrad
hätte ich sooo gern auch drin bei mir
Passen die jetzt direkt an den originalen ESD, wenn man die abgekrümmten abflext?
wo bekommt man die her?
cooler look, würd meinem bomber bestimmt auch gut stehen
kenn ich doch woher ^^
gibts dazu ne kleine Bauanleitung? welche LED und wie das Teil auf geht? THX:dafuer: