Projekt S3 Umbau bzw. TDI Sport Edition

Es passt schon recht gut - aber perfekt ist es wahrscheinlich nur mit den S3 Radkästen.

Das habe ich auch gemerkt. Vielleicht kann man da was mit einem Heißfön richten!

Einfach nur eine geile Idee!!! :dafuer:

Wie hasten du des A3 Logo gemacht? :dafuer:

Fahrzeugklebefolie (1x Aluminiumoptik gebürstet, 1x rot) entsprechend zurechtschneiden und aufeinander kleben. Den Winkel der Raute habe ich entsprechend dem vom A angepasst.

sieht auf jeden fall top aus:dafuer:

was kosten die Dinger? sehen aber auf jeden fall gut aus!

Ja die sehen echt super aus. Toll verarbeitet! Nicht zu vergleichen mit den Golf V GTI Endrohren, die wirken dagegen etwas billig. Die kompletten Endrohre mit den Rohren ab Topf würden 120 € kosten. Nur die beiden Rohre ohne die Endrohre kosten 55 €. Ich habe jedenfalls einen Spezialpreis bekommen, da nicht 100& klar war ob die Sache passt. Musste auch lange auf die Endrohre warten!

Viel Spaß beim einbremsen.
Erinnert mich immer an Elektronen die einen Atomkern umkreisen.
Gruß,
Dän

hab ich diese woche auch bei mir drauf gemacht, geniales bremsverhalten, die schutzschicht is eh gleich runter… gg

bei nässe erheblich besser…

gut aber man hat objektiv mehr bremsstaub!

Bei mir sind die Bremsscheiben jetzt auch fällig. Fäschlicherweise habe ich "normale" ZIMMERMANN Bremsscheiben gekauft möchte jedoch aber gelochte ZIMMERMANN vorne+hinten. Was ist besser ATE Power Disc oder gelochte ZIMMERMANN?
Vorteil/Nachteil?

PS: Sieht stark aus. Sind die ATE Power Disc wirklich bei Nässe beser als z.b. die gelochten Zimmermann?

Super Arbeit! Richtig toll! :dafuer: Sieht bestimmt klasse aus, wenn der fertig ist!

Paul, lass die Finger von Zimmermann! Suche im Forum zu Zimmermann.

wie von dir gewohnt, geiles vergleichsbild!
eines der besten, die ich bisher gesehen habe.
ich schreib dich mal per pn an dazu… :biggrin:

Gute Wahl! :thumbsup:

:dafuer:

wenn ich nur wüsste, wo ich das Teil in Wildleder herbekomme :grml:

War da ned noch was mit nem 2-Stufen Airbag und "nicht eintragungsfähig"? Oder wie hast du das gemacht?

ich dachte immer, es darf kein anderer airbag verbaut werden, sonst erlischt die BE?

Hat hier irgendwer behauptet, dass es legal ist? :wink:

Der Absolute Hammer! Das beste Lenkrad auf Erden!!! :dafuer:

Das fiese ist nur, dass diejenigen, die den Umbau wagen und auch fertigstellen, nie mit den dabei gewonnen Infos rausrücken… :down: