Probleme mit Po***-Racing

Die wären speziell welche?

Du der Swen hat ganz normal Teile bestellt und wenn man die ganz normal liefern würde dann hätte man auch überhaupt keine Probleme und würde nicht in die Schlagzeilen kommen.

Schon erstaunlich das der Swen gestern eine E-mail erhalten hat mit ähnlichen Androhungen. Die kam aber von Pogea direkt. Aber ich lege das bestimmt wieder zu meinem gunsten und gegen dich/ihn aus. Grundsätzlich bin ich mehr so dafür das die User sich hier austauschen um sich so gegenseitig vor so einem Stress zu warnen - weil sowas braucht keiner. Ist mir erstmal wichtiger als der Gedanke unter Umständen vielleicht 10.000€ an irgendwelche Leute bezahlen zu müssen. Abgesehen davon glaube ich noch an Recht und Ordnung und kein Gericht der Welt wird beim nebeneinanderlegen von meiner und der von Pogeas Akte mich dazu verdonnern an irgendjemanden Kohle abzudrücken. Du kannst dich ja gerne Mundtot machen lassen - das ist eh eines der Probleme der heutigen Gesellschaft aber durchaus ein anderes Thema.

Schick mal mit Quellenangabe rüber … dann können die User selbst schauen welche Ausdrücke sie sich leisten können.

Findest du? Ich persönlich würde ihn wegen Nutzungsausfall auf Schadensersatz verklagen. Aber so unterschiedlich sind eben die Meinungen.

Jetzt dachte ich ernsthaft du wärst einer. Habe mich wohl getäuscht.

Manche Dingen ändern sich wohl nie. Sehr schade eigentlich und das meine ich ernst. Wenn das normal abgelaufen wäre wie das im Geschäftsleben so üblich ist dann hätte der Thread aussehen können "Pogea ist doch ganz in Ordnung" wäre von einem User gewesen der schon lange dabei ist und auch auf Treffen war, sich am Communitygeschehen beteiligt hat, etc und dann hätten sich ein paar User gefreut wieder da bestellen zu können. Manche Dinge und Menschen ändern sich eben nie. Ich persönlich finde es interessant wie lange man damit durchkommt.

In diesem Sinne.

Viele Grüße
und Erfolg

Göks

@LarsSpotke:

Für alle die es interessiert…

http://www.audi-speed.com/forum/t20154/topic.html

Gruß Lars

Was willst du damit sagen? Da macht sich der Administrator lächerlich und weicht Pogea aus. Er will ein Meßbericht und ein Beweis sehen, welches Pogea liefert und dann kommt er mit Zahlungsmoral. Jedesmal wenn ein Argument seitens Pogea kommt, weichen sowohl Muggianu als auch Klingenberg aus. Der Beitrag ist mehr als lächerlich - außerdem hat Pogea recht. Die Laufrichtung hat auf Bremswirkung keine Auswirkung. Es geht um stärkeren Abrieb und um Geräusche, die für den TÜV nicht relevant sind. Besser erkundigen, bevor mitschwimmen!!

So Göks,

nun zu Dir. Gerade du bist derjenige, der nach meiner Ansicht am schlechtesten in diesem Riesenbeitrag abschneidet. Nachdem wohl Kommunikation mit dir und Pogea geflossen sein mag - was auch immer da war hat er sich versucht neutaler und weniger mit "Werbung" zu äußern. Nachdem aber immer mehr Angriffe seitens User kamen hat er sich freiwillig zurückgezogen. 2 User haben sich extra angemeldet um Streitigkeiten aus TT Foren zu posten. Das ist mal lächerlich.

Ferner solltest du dir als Admin darüber Gedanken machen, daß du mehr Neutral und weniger Negativ solche Sachen bearbeitest. Das du ein Falscher bist, das ist mir nach dem ICQ History tausch von Pogea zu Gerks heute bewußt geworden. Du manipulierst deine User und nützt deine Position hier aus, wie es nur geht. Niemals hast du geschrieben, daß Pogea nach ca. 1 Jahr versucht hat mit dir permanent Kontakt aufzunehmen, bis es ihm wohl in ICQ gelang. Ich habe den Schmierenbeitrag zwischen euch beide gelesen und mir ist schon fast schlecht geworden, wie du arrogant, überheblich und fast gottnah dir von Pogea hast in den Arsch kriechen lassen, weil er versucht hat mit dir eine Einigung zu finden. Pogea hat gesagt, daß du zu den Menschen gehörst, die im Leben sehen werden, was passiert, wenn man sowas macht. Und da kann ich ihm jederzeit zustimmen.

Wo sind denn Deine Argumente und deine Beiträge, was da passiert ist? DU ENTSCHEIDEST IN EINIGEN JAHREN, WAS MIT POGEA PASSIERT?? Sag mal, sind bei dir noch alle Sicherungen heile? Wenn irgendwelche User diesen Chat bekommen, und neutral sind, dann hast du bald keine mehr! Immer wieder lese ich wie du User hier beeinflußt und gar auch Tipps gibst, die deine Tasche in irgend einer Form bereichern.

Zu Swen. Ich selbst wäre an seiner Stelle sehr verärgert. Nur geht es hier offensichtlich um eine in schwarzmatt lackierte Kennzeichenblende und irgendwelche Halter. Die Blende habe ich heute bei uns abgefragt - selbst hier ist sie im Rückstand. Pogea hat mir auch mitgeteilt, daß er hier im Forum von jemanden "beobachtet" wird, und er auch zugunsten einer anderen Person eines anderen Forums sicherlich sein Wort halten wird. Also warten wir es einfach ab.

Mfg, COSTA

Die Welt des Internetrechts ist ein ganz interessantes Gebiet…

Ich meine sogar, gehört zu haben, daß es ebenfalls Strafe kosten könnte, fremde Bilder im Internet zu verwenden…
Hüstl
Aber da das hier OT ist, können wir sicher an anderer Stelle über das Thema weiter diskutieren.

Bye,
shivaluna

Sorry, habe noch nicht all Deine Fragen beantwortet. Ich habe heute morgen mit ihm MSN Kontakt gehabt. Ich habe da über den DRECK**** erfahren, über den Kontakt mit SWEN gestern, habe die ICQ History bekommen, und ewig diskutiert. Also Ja, ich stehe in direkter Verbindung mit ihm. Dies seit heute.

Also ich bin kein Jünger, nur einer, der meint, daß es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Wenn meine Darstellungen unerwünscht sind (Regeln etc) dann bitte mitteilen, dann laß ich es.

Du hast ja ziemlich schnell den Thread durchgelesen und gleich alles richtig verstanden. Bist wahrscheinlich mit der Materie vertraut.

Und damit wäre der Beweis wohl erbracht, dass du ein Mitschwinmmer bist. Der gute Werbung für einen Tuner machen will, dessen Ruf in einigen Foren/Communities schon lange ruiniert ist. Finde ich Klasse, wie leicht man die Leute aus der Reserve locken kann.

Ich schenke den Fakten einfach mehr glauben. Jeder kann sich ja mal selbst überlegen ob PORSCHE zum Spaß Laufrichtungsgebunde Bremssättel montiert.
Im Prinzip sollte der Link auch einfach die Art und das auftreten, des hier besagten Tuners aufzeigen.

Und im übrigen weichst du immer aus. Wir haben Fragen gestellt, die du nicht beantworten kannst. Komm mach doch mal - ich warte!

Grüße
Lars

OH!! Ich kann schnell Lesen!! Super Lars!
Mann bist du ein Held, bin da seit 2005 angemeldet und habe das mitbekommen. Weiter stell du besser meine Kompetenz nicht in Frage! Du machst dich lächerlich.

Welche Fragen sollen das sein Lars!

So erstmal holst du jetzt tief Luft. Denn wie auch in deinen letzten Postings zulesen ist wirst du langsam persönlich. Ich sehe da gewisse Parallelen. :uhoh:

Fragen! Soll ich sie dir etwa nochmal stellen? Ich glaube du liest meine Postings nicht richtig durch. :rotekarte:

Gruß Lars

Schon lustig, wie sich ein bestimmter Tuner immer weiter in die Scheiße reitet und sich öffentlich lächerlich macht…
Noch affiger ist ja, dass er mittlerweile schon ein Sprachrohr fürs Forum braucht, der blind seine Meinung vertritt und diese publiziert.
Werd ich jetzt auch verklagt? :breaker:

Wo werde ich bitte persönlich??
Ich habe halt jetzt Einblick in "Schriftverkehr" und kann Dinge nun bestimmt besser beurteilen wie du! Ich werde nicht persönlich, wenn ich das getan habe, dann tut es mir leid. Du denkst, du könntest den Gegenruder mit dem AudiSpeed Post noch verstärken. Fakt ist, die verbaute Bremse dort hat ein Gutachten - so wie sie eingebaut wurde. Also warum soll Pogea das dann eigenwillig ändern?

Weiter ist das hier nicht das Thema - gerne per PN.

Ich fürchte damit musst du wohl rechnen. Wir können ja schauen, dass wir die gleiche Zelle bekommen. Dann wird es nicht so langweilig. :ball:

Gruß Lars

hm, ich kann eigentlich nichts dazu beitragen, aber meine klappe halten kann ich auch nicht.

möchte eigentlich nur kurz sagen, dass eine firma ihren schlechten ruf (eagl ob zurecht oder unrecht) niemals durch ständige dementi und diskussionen mit ihren kunden in den griff bekommt.

das einzige was hilft ist 100(0)% kundenbezogener service und absolut zufriedene kunden.

dabei spielt es gar keine rolle ob der kunde nun in wirklichkeit recht hat oder nicht, er ist der kunde, daher hat er recht.

also, nur wenn ich als firma auf dauer nach aussen fast ausschliesslich positive mundprogaganda habe (und die erreicht man eben durch 'nachgeben und kulanz' gegenüber dem kunden) werde ich ein positives image haben.
dann erledigen sich solche foren-diskussionen auch von selbst.

[zudem, wenn ein user COS***** nicht in irgendeiner form zu der firma gehört, wieso erhält er dann einblick in inhalte von gesprächen zwischen der firma und deren gesprächspartner?]

ich hab jetzt mal das hier nur überflogen, aber das kann man alles von der hier thematisierten firma so eben nicht erkennen.
sie wird sich also schwer tun in zukunft.

Ohne mich in irgendeiner Weise an der Diskussion beteiligen zu wollen. Aber welche Methoden sind das denn, dass ein Tuner (ich meine keinen speziellen) einen Kunden (oder was auch immer) an seinem Schriftverkehr teilhaben lässt und Infos zu irgendwelchen Kundengeschäften mitteilt.

Ich frag mal bei ABT nach, ob ich mal kurz den Schriftverkehr der Kunden lesen darf …

Entschuldigung angenommen.

Wenn du Einblicke in den Schriftverkehr hast gehört das nicht in diesen Thread.

Du kannst ja mal deine fachliche Kompetenz unter Beweis stellen und im folgenden Topic das Geheimnis der Richtungsangabe lüften. Dies würde mich dann auch brennend interessieren. Ist halt in einem anderen Forum, aber du bist ja dort angemeldet.

Gegenrudern - viel brauch es da nicht, denn der Widerstand ist ja eher gering.

Gruß Lars

:pee:

:popcorn:

versucht

freiwillig

Kann ich persönlich nichts dafür aber ich finde es gut das sich andere User extra anmelden um uns hier zu warnen.

Auch als Admin/Mod darf ich mir eine Meinung bilden.

Mist, ertappt.

Mist, schon wieder.

Er hat mich im ICQ angeschrieben und nach einer langen Diskussion/Unterhaltung habe ich ihm klipp und klar geschrieben das ich nichts von ihm und seinen Geschäften halte ihm aber gleichzeitig viel Glück wünsche und ihm mitgeteilt das es mich freuen würde wenn ich in ein paar Jahren in allen Foren dieser Welt nur noch gutes über ihn lesen könnte. Dann würde ich seinen Gesuch nach "Friede Freude Eierkuchen" und einer guten Meinung von ihm, die für ihn sehr wichtig war, entgegenkommen. Aber eben erst in ein paar Jahre wenn sich sein öffentliches Image um 180° gekehrt hat - leider so, scheinbar nie geschehen.

Alles was er wollte ist das ich ein gutes Bild von ihm habe - und das ging zu diesem Zeitpunkt eben nicht. Hatte schon eine komplizierte Beziehung hinter mir damals :lockenwickler:

Ich gehöre auch zu den Menschen die dann wiederum zeigen lassen wenn sie sehen müssen was man so sieht wenn man etwas macht ohne etwas selbst gemacht zu haben nur damit die Leute die einem dann etwas haben sehen lassen selbst sehen wem sie etwas zeigen können oder eben nicht. Und da stimmen mir meine Freunde jederzeit auch zu.

Bezogen auf die "ich möchte dein Freund sein" Kiste entscheide ich tatsächlich ob ich das möchte oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

:pee:

Genau und lache mir ins Fäustchen wie dumm alle sind. Es kommen auch täglich 5-10 User und waschen, polieren und saugen meinen SLK den wieder andere 10.000 User für mich bezahlt haben.

Ich würde sein Wort zugunsten von Swen halten. Nicht mehr und nicht weniger.

So long. Ich geh dann weiter die Benutzer manipulieren und lass mir godlike in den Allerwertesten kriechen … tschaui mit großem I

Leute…bleibt doch alle mal geschmeidig…!

Ich sehe es ähnlich wie Gerks…Pogea soll sein Wort gegenüber Swen halten…nicht mehr und nicht weniger. Wenn er dies tut, dann sollte dies auch von Swen gepostet werden und gut. DAS wäre dann mehr als recht und fair. Denn nicht nur negatives sollte gepostet werden, sonder eben auch positive Ergebnisse. Dazu zähle ich dann auch den Beitrag von Costa…!

Wenn er gute Erfahrungen gemacht hat, ist das doch ok…ihn dann als Pogea-Jünger oder käuflichen User zu bezeichnen, finde ich dann ebenso unfair wie alles andere.

Rehabilitation ist schwer…vor allem, was man hier ja gelesen hat. Nur sie wird unmöglich, wenn alle in ihren Köpfen weiter so denken und nicht einlenken wollen/können. Frage mich halt, warum das so sit, ob manche denken, dass sie einen gewissen Foren-Status verlieren oder wie auch immer. Früher nannte man sowas "Wendehals"…immer die Nase in Windrichtung :slight_smile:

Will keinen hier angreifen, keinen bevorzugen oder sonst wie.

Ich kenne Gerks nun schon seit rund 5 Jahren…mir gegenüber war er NIE arrogant oder schmierig oder sonst wie. Ich kann mich (vielleicht mit wenigen Ausnahmen) mit jedem normal unterhalten, egal was er gemacht hat…und ich scheue mich nicht, auch mal gegen die Strömung zu rudern…sollte viele andere auch.

In jeder Aussage ist ein Quentchen Wahrheit…das dürft Ihr nie vergessen und dass Berichterstatter auch mal Sachen zu eigenen Gunsten weglassen…hey, das ist nicht schön, aber vollkommen menschlich und normal.

Also…nicht jede Aussage, EGAL VON WEM, 100% glauben…oder eben auch anderen mal ein Wörtchen glauben.

Das dazu.

Und nun lasst uns die Geschichte hier verfolgen und sehen, was passiert. Ganz einfach…Tasten heiß zu schreiben bringt doch da gar nichts.

jeah schlagt euch alle die köpfe ein! gott und ich dacht immer ich wäre kindisch… peinlich sage ich dazu nur!

einfach zum anwalt gehen alle belege und den kontoauszug mitnehmen und der kümmert sich schon…

muahaha…jetzt wird es überirdisch…Pogea war schonmal ein Riesenthema in diesem Forum, dann war es monatelang ruhig und jetzt ist er wieder auferstanden.

Lasst doch die Leute welche bei ihm bestellen wollen ihren Kram holen und gut isses. Sind alle volljährig und in der Lage google o.ä. zu bedienen und sich Informationen über Händler zu besorgen.

grade gefunden: http://www.jewish-singles.de/jforum/showtopic.php?threadid=435&highlight=

Jetzt lasst doch mal den ganzen alten Pogea-Kram da wo er ist und holt nicht alte Leichen aus dem Keller.:rotekarte: