Die wären speziell welche?
Du der Swen hat ganz normal Teile bestellt und wenn man die ganz normal liefern würde dann hätte man auch überhaupt keine Probleme und würde nicht in die Schlagzeilen kommen.
Schon erstaunlich das der Swen gestern eine E-mail erhalten hat mit ähnlichen Androhungen. Die kam aber von Pogea direkt. Aber ich lege das bestimmt wieder zu meinem gunsten und gegen dich/ihn aus. Grundsätzlich bin ich mehr so dafür das die User sich hier austauschen um sich so gegenseitig vor so einem Stress zu warnen - weil sowas braucht keiner. Ist mir erstmal wichtiger als der Gedanke unter Umständen vielleicht 10.000€ an irgendwelche Leute bezahlen zu müssen. Abgesehen davon glaube ich noch an Recht und Ordnung und kein Gericht der Welt wird beim nebeneinanderlegen von meiner und der von Pogeas Akte mich dazu verdonnern an irgendjemanden Kohle abzudrücken. Du kannst dich ja gerne Mundtot machen lassen - das ist eh eines der Probleme der heutigen Gesellschaft aber durchaus ein anderes Thema.
Schick mal mit Quellenangabe rüber … dann können die User selbst schauen welche Ausdrücke sie sich leisten können.
Findest du? Ich persönlich würde ihn wegen Nutzungsausfall auf Schadensersatz verklagen. Aber so unterschiedlich sind eben die Meinungen.
Jetzt dachte ich ernsthaft du wärst einer. Habe mich wohl getäuscht.
Manche Dingen ändern sich wohl nie. Sehr schade eigentlich und das meine ich ernst. Wenn das normal abgelaufen wäre wie das im Geschäftsleben so üblich ist dann hätte der Thread aussehen können "Pogea ist doch ganz in Ordnung" wäre von einem User gewesen der schon lange dabei ist und auch auf Treffen war, sich am Communitygeschehen beteiligt hat, etc und dann hätten sich ein paar User gefreut wieder da bestellen zu können. Manche Dinge und Menschen ändern sich eben nie. Ich persönlich finde es interessant wie lange man damit durchkommt.
In diesem Sinne.
Viele Grüße
und Erfolg
Göks