Probleme mit Po***-Racing

Na dann wünschen wir Dir dass ab jetzt alles glatt läuft und Du viel Spass an Deiner neuen Front haben wirst.

Matse

tja scheinbar gehts nur mit nachdruck.
drück dir die daumen das alles klappt.
achja, wir wolln dann nachher auch bilder sehen ;))

gruss Kubi

Wenn alles fertig ist kommen Bilder.
Muss aber erst die Leisten noch lackieren lassen.Da es ja ein S3 ist passt es mit den Überegängen nicht so gut und da hat er solche leisten.

dann bin ich ja ma gespannt.
habe gerade deine bilder gesehn KRASS
das kriegt man noch wieder hin? -war es nicht schon ein wirtschaftlicher…
http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/16746-373-279.jpg

Der sit schon lange weg.Hab schon 2,5 Jahre den S3
Der silberne hatte noch nen restwert von 2000€.
War ja zum glück an dem Unfall nicht schuld.

Übrigens Teile sind angekommen aber nicht alles.
Die Blende die vors Nummernschild kommt ist ja normal dabei oder?Tüvbericht fehlt auch noch.

Hey Kubi,

da du nicht weisst was ich für Unterhaltungen mit Pogea nach der Schürzenaktion im Forum hatte, würde ich dir empfehlen dich einfach mal etwas zurückzunehmen.

Das der "Tüvbericht fehlt" ist ganz objektiv betrachtet genauso inkorrekt wie halt die komplette restliche Abwicklung und da sind wir uns alle einig.

Und wenn ich auch mal meine Meinung äußern darf, so ganz subjektiv passt die Front eben nicht an den 8L. Aber das ist ein anderes Thema und da muss jeder selbst wissen was er an sein Auto dranmacht oder nicht.

Ohne Käufer, keine Verkäufer.

Grüsse
Göks

Naja wer gibt schon gerne zu das er einen Haufen Kohle für sowas hingelegt hat? Da würde ich auch behaupten die ist super :slight_smile: So Argumente viel besser wie GFK sind da auch nicht so toll weil ne ordentliche GFK Schürze kann da schon was ab. Für die Kohle kauf ich mir lieber 2 schöne GFK Schürzen inkl. Lackierung, da kann dann ruhig mal eine kaputt gehen.
Über kurz oder lang geht es der Firma wie S3-Tuning, es gibt einfach zuviel negatives… wahr oder nicht lassen wir mal dahingestellt.
Wenn ich so sch*** mit Kunden umgehen könnte hätte ich mir schon mal einen Kundenbetreuer geholt und evtl. noch einen der die Logistik übernimmt. Da könnte er sich dann auf die Entwicklung konzentrieren aber muß ja jeder selber wissen.

Servus

Kann mir jemand sagen der die Pogea Front verbaut hat was das Gutachten für ne genaue Bezeichnung hat?
Muss die restlichen teile jetzt einklagen da er immer
nochnicht geliefert hat.Er redet irgendwas von höherer Gewalt durch Lieferanten und so zeug.

Danke

Ist ein Technischer 2 Seitiger Bericht. Es wird die Fahrgestellnummer vom Fahrzeug eingetragen, mit Stempel und Unterschrift vom Hersteller. Die Anbaulage ist schriftlich und mit einkopierten Fotos definiert.

Gruss Dirk

lol, 01.08.07 und der hats noch net auf die reihe gebracht? da fehlen mir echt die worte, tsts

was steh den da oben rauf?
könntest du mdeinen per mal senden das weiß wie das teil aussehen muss
wäre super

So für alle die es interressiert wie das Gutachten ausschaut. Der TÜV Prüfer meinte es wäre sehr aufwendig gestaltet. Ich setze es daher hier ausdrücklich nur zur Ansicht als Beispiel ein.

Gruss Dirk

Hallo,

ich habe auch die Pogea Racing Front, bin perfekt bedient worden, habe alles sofort bekommen und habe noch einiges nachgekauft. Es ist mir auch egal, ob ich nun gesteinigt werde - ich find den Pogea klasse und ich hatte nie Probleme mit ihm. Ich habe auch das Gutachten Wochen später bekommen, doch beim Nachhaken wurde mir mitgeteilt, daß ich bei der Bestellung keine Fahrgestellnummer angegeben habe. Das stand dick und fett im Shop. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich glaube Geschichten in Foren eh nix. Außerdem sollte jeder mal bißchen erwachsener sein und sich seíne Meinung selber bilden. Ich habe mir den Endlosthread von Pogea durchgelesen und muß sagen, bei mir sieht er nicht so aus, als wenn ER der BUHMANN ist. Mehr habe ich den Eindruck, als wenn 2 oder 3 User ihn bewußt rausgeekelt haben. Einer davon scheint sich nur deshalb angemeldet zu haben, denn außer in dem Post hat er sich nirgends geäußert.

Mir ist auch klar, daß sowas hier nicht gerne gelesen wird, nur wenn das gelöscht wird, dann will ich hier auch nicht mehr sein. Lese nun seit ner Ewigkeit mit. Wenn ihr so breit euren Hass rauslassen dürft, dann muß es mir auch erlaubt sein meinen Lob zu preisen!

So Long,
Costa.

Taschentuch? :ohno:

Fakt ist, der Typ braucht mehr Struktur und ne Empfangsdame für die Geschäftsabwicklung.

@costa_s3
Jedem ist es erlaubt, seine Meinung zu sagen…egal ob positiv oder negativ. Aber es ist doch auch gut zu hören, dass es auch anders geht. Sagst Du ja recht deutlich.

War ja mit der Firma S3-Tuning nicht anders…viele hatten Ärger…ich hatte mit ihm nie Probleme und habe damals meine Sachen alle sofort auf Anfrage erhalten. Ohne Probleme.

Ich hoffe halt, dass der Thread-Ersteller uns auch weiterhin auf dem Laufenden hält und schreibt, wie die Sache ausgeht und ob er dann alle Teile, die noch ausstehen, bekommen hat bzw. sein Händler. Soviel Fairness muss dann schon sein.

Man sieht das viele Tuner in diversen Foren, ihre Jünger verstreut haben um ein bisserl postive Stimmung zu verbreiten.
Nur dieser spezielle Fall, wird einige von denen brauchen. :troest:

Ich schließe mich @el-geritto an und würde auch gern ein Taschentuch spenden. :ohno:

Fazit: Original ist einfach das Beste und man hat keine Probleme.
Meine S3-Stoßstange war nach einem halben Tag da. Sie kostet nur 1/4, sie passt zweifelsfrei zur Optik des Fahrzeuges, sie ließ sich einwandfrei lackieren und passt, dass es eine wahre Freude ist sie zu montieren. So das war jetzt meine Werbung für die AUDI AG. :hammer:

Gruß Lars

wie mozart schon sagte, jedem ist es erlaubt seine meinung zu sagen solange es sachlich bleibt.
aber im gegensazt zu dir glaube ich schon einiges was in foren steht, vor allem wenn mehrere über das selbe problem berichten. da mache ich mir dann schon gedanken ob was dran ist.
wie erwähnt, habe auch keinen grund dir nicht zu glauben, dass du sehr zufrieden mit pogea warst, aber auch keinen grund es nichtzuglauben dass threadersteller noch auf seine teile oder weiß was ich noch wartet.

Wie gesagt, ich habe mir die Mühe gemacht und mir diesen Riesenthread durchgelesen und sehe das am liebsten neutral. Ich lese auch immer gerne zwischen den Zeilen und da schneiden einige darin beteiligte User richtig schlecht ab. Es ist sicherlich ärgerlich, daß der Threadersteller auf Teile wartet, sicher bin ich mir auch, daß er diesen Beitrag zu seinen Gunsten verschöndert hat und die für Pogea sprechenden Argumente weggelassen hat. So zumindest würde es auch ich machen, damit ich mir den nötigen Mitleid verschaffe und das zuhören, was der Pogea für ein böser Mann ist.

Ferner wäre ich anstelle von Gerks auch mal sehr vorsichtig mit behalten diverser Beiträge hier. Ich bin unter anderem in einem Apple Forum unterwegs gewesen, welches es seit kurzem nicht mehr gibt. Ein User hatte über ein Unternehmer (Domainseller) "*****LOCH" (/ebenso nicht ausgeschrieben) im persönlichen Zusammenhang geschrieben. Das hat den User 15000€ und den Admin (Seiteneigentümer) ebenso 10000€ gekostet. Das landete beim Amtsgericht und 6000€ gingen für den Anwalt jeweils für eine Partei drauf. Daraufhin hat er die Seiten gekündigt und das Forum geschlossen - oder umgekehrt.

Ich meine sogar eine Liste gesehen zu haben wo welche Kraftausdrücke wieviel Strafe kosten können. und der DRECK**** ist sicherlich nicht billig. Auch zeugt es nicht von Intelligenz das hier öffentlich zu schreiben.

Wenn der Threadersteller seine Ware bekommt, würde ich zumindest versuchen mich bei Pogea und hier offiziell zu entschuldigen. Sonst kann das mal böse nach hinten los gehen, und so manch einer kann seinen Frust sogar verstehen - obwohl ich wie gesagt gerne auch mal Pogea dazu gehört hätte.

Auf euer Taschentuch kann ich verzichten. Solche Bemerkungen könnt ihr euch sparen. UND Jünger von Pogea bin ich auch nicht - bin nicht käuflich.

So wie ich das hier lese bringst du keine Fakten. Welche User schneiden schlecht ab? Warum tun sie das?
Der Threadersteller bringt sehr wohl Fakten auf den Tisch.

Wie kommst du zu der Vermutung? Fakten?

Was hat das hier zu suchen?

Jetzt wird es ja immer lustiger. Wer soll sich bei wem entschuldigen… ich kann es nicht fassen! :vogel:
Stellungnahme von Seiten des Tuners waren in der Vergangenheit wohl nicht sehr hilfreich. Mag es an seiner Art liegen oder am Schreibstil. Ja obwohl, amüsant war es schon. Also bin ich auch dafür. :dafuer:

Da bin ich anderer Meinung. So was habe ich schon oft gelesen und hat sich nachher als unwahr herausgestellt.

Gruß Lars

Für alle die es interessiert…

http://www.audi-speed.com/forum/t20154/topic.html

Gruß Lars