Probleme mit Po***-Racing

Würde auch vorschlagen das wir es jetzt gut sein lassen und der Swen meldet sich dann entsprechend wenn alles gelaufen ist.

Grüsse
Göks

Was soll denn der Scheiß?
Was bitte hat das hier zu suchen?

Wieso schaust du nicht noch im Fotoportal von irgendwelchen Parties und schickst dann die Bilder seiner Frau?? Mann - Weiber!

Hey Costa,
das war insgeheim nicht nur ein Vorschlag sondern eine Ansage - also lass es gut sein jetzt.

@Gerks :wink: fährt der Swen nun 3 Monate mit nem Frontschaden rum oder wie muss ich mir das ganze vorstellen ?

Gut. Sagen wir, das Ganze hat schon noch ein positives Ende genommen, wenn er seine Teile erhalten haben "sollte"… Jedoch ist nicht ausser Betracht zu lassen, dass das Ganze hin und her und der enorme Zeitaufwand eine bodenlose Frechheit ist, vor allem, wenn man bedenkt, dass er den Umbau im Rahmen einer Unfallbehebung machen wollte. Ich kann echt nur hoffen, dass dieser Pogea diese Show nicht bei all zu vielen Kunden abzieht. Denn für den Preis ist dieses Verhalten echt mies! Wenn er nu Billigschrott alla ebay für paar müde Groschen verkaufen würde, dann könnte man schon mit so einem Verhalten rechnen. Aber es ging oben um über 1000€…

Gruß Daniel

Keine Ahnung musst du Swen fragen aber das Thema scheint noch aktuell zu sein. Aber warten wir doch ab bis er was dazu schreibt. Die Diskussion führt bekanntlich zu nichts und Pogea war nicht umsonst Tabu in diesem Forum.

Ich beharre darauf weil ich bei Audi Speed gelesen habe das Pogea Tabu bei uns ist und frage mich seither wieso wir das eigentlich nicht beibehalten :slight_smile: Nur weil etwas Zeit vergangen ist heisst es ja nicht das man die selben Diskussionen wieder erneut führen muss.

Grüsse
Göks

GERKS!

Genau das meinte ich mit Schlechtmache und Manipulation. Du schreibst schon wieder so einen blöden Schwachsinn zusammen, nur um Pogea schlecht zu machen. Es gab mal so einen Smiley: "Wer nichts weiss, sollte besser die Fresse halten" - das solltest du Gerks —>

Hier deine Quellen:
Pogea ist in Audi Speed tabu - das ich nicht lache:

"…HIER IST BEI MIR ENDE.
Das ist mir zu blöd, wie konnte ich auch noch denken, daß dies hier neutal abläuft?!? Aber das ich naiv bin ist bekannt.

Bitte um Löschung meines Accounts."

zu finden hier: audi-speed.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema audi speed.

Sieht wohl offensichtlich danach aus, als wenn er auf solche Lügner keinen Bock hatte. Klingenberg ist jeder seiner Fragen und Erläuterungen ausgewichen. Er ist nichtmal auf seine eigenen Aufforderungen und angeblichen wichtigen Beweise eingegangen. Soviel zu "dort tabu"…

Dann aus deinem eigenen Forum (da ist er auch SOOOO TABU!!) –>
http://www.a3-freunde.de/forum/t48684-s52/Pogea-Racing-RS4-Style-Front-A3-S3.html

"… ich bin was diese geschichte angeht raus. wer infos
über die front braucht bekommt die auf einem anderen
wege - das werde ich kubi mitteilen wo. mir wird diese
geschichte zu persönlich und es gibt offensichtlich
einige, die sich bloss in irgendwelche foren anmelden
um mich - persönlich - schlecht zu machen. das brauche
und werde ich mir nicht gefallen lassen.

in diesem sinne

• CLOSED *

eduard pogea…"

Sieht mehr danach aus, als wenn Eduard Pogea hier ebenso wie in Audi Speed gegangen ist, weil es ihm zu blöd wurde. Er hat auch hier offiziell um seine Löschung gebeten. Also was soll diese Lügenscheiße. Hör endlich verdammt nochmal auf! Sei ehrlich. Und dann wunderst du dich, wenn hier einer auf seiner Seite ist!

Meinen Mund brauchst du mir nicht verbieten. Nochmals, wenn es dir an den Sack geht, daß ich hier die Fakten und Wahrheiten in Voller Läger poste, dann schmeiß mich besser raus. Deine Hinterfotzigkeit stinkt zum Himmel!

mfg,
COSTA

ich will nix zum thema schreiben.
denn ich weiss, wie wichtig der ruf einer firma ist.
und ohne eigene erfahrungen gebe ich kein urteil ab.

aber zu einem will ich was schreiben, und das ist ein merkwuerdiger widerspruch.

das schrieb costa-s3:

erstaunlicherweise galt der satz nicht lange fuer ihn selbst, denn dieses schrieb er kurz darauf:

jetzt wuesste ich gerne, wie viele euro costa dem roten kreuz spenden mag.
anders ausgedrueckt: wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.

die ganze geschichte war spannend zu lesen - ja, ich habe alle beitraege und links genau gelesen! - und das, was mir als neutraler forenuser am ehesten haengengeblieben ist, ist oben geschilderter widerspruch.
mmmmh, wollt ich nur mal gesagt haben.

gruss,
tom

@COSTA_S3

Überdenke mal deine Ausdrucksweise!! Mit dem letzen Betrag hast du meiner Meinung den Bogen überspant!!

Gruß

Raoul

Ich war ja ansich auch die ganze zeit geneigt neutral zu bleiben. kann man bei costas beiträgen jedoch nur sehr schwer.
alles in allem macht er selbst was er diesem forum und gerks vorwirft.

er dreht alles wie es ihm passt. denn er zitiert immer kurze ausschnitte die seine meinung bejaen. ok. würd ich auch. würde wohl jeder.
aber wenn man dann die ganzen beiträge liest aus denen diese zitate kommen und auch noch posts vorher und nachher so kommt man zu einem gänzlich anderen bild.

was ich nicht verstehe:
@COSTA_S3

du verlangst hier ehrlichkeit.

dann leg mal los. geh mit gutem beispiel voran.
leg die karten wenigstens auf den tisch.

in der art und weise wie du hier agierst glaubt kein mensch der welt, dass du keine 'nähere' verbindung zu pogea hast.

und nochwas.
ich hoffe dir ist bewusst, dass auch wenn du es gut mienst und pogea helfen willst, ihm keineswegs hilfst, sondern nur noch mehr schadest!

denn, das einzige was aus solchen themen bei den lesern hängen bleibt ist das negative! so ist der mensch nunmal. is ja eine bekannte tatsache (zb. in der werbebranche).
du hältst also hier schön brav ein thema am kochen, dass pogea immer weiter schadet. egal ob nun berechtigt oder nicht.

glückwunsch. da wird er sich aber über deine hilfe freuen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :thumbsup:

Gruß Lars

Meine Beiträge sind Eigene Erfahrung.
Ich habe niemanden DIREKT mit einem Wort beschimpft, sondern einen Eindruck vermittelt. "Mann sollte… und der Smiley… Und Hintefoftzigkeit…" sind Eindrücke und keine direkten persönlichen Beleidigungen ebenso "…ein Falscher" zählt ebenso nicht als Beleidigung.

Weiter stelle ich nicht nur Passagen zur Verfügung, sondern ganze Fakten. Ferner sollten die "die eigentlich nichts schreiben wollten" besser raushalten, denn bei einigen scheint es auch so, daß die nicht mal Lust hatten die 6 Seiten hier zu lesen. DANN wüßten Sie auch, daß ich mit Pogea in Kontakt stehe und das niemals geleugnet habe.

oh mann, du bist echt schwierig.

1. habe mittlerweile alles gelesen

2. ändert das nichts an dem was ich sagte. der negative eindruck bleibt (eben egal ob berechtigt oder nicht). du siehst ja, welche meinung sich sogar bei als neutral, hilfsbereit und schlichtend bekannten usern durch deine vorgehensweise bildet.

3. ob das was du zur verfügung stellst fakten sind bleibt ja offen. wie auch bei der gegenseite. aussagen (posts) positiv oder negativ darzustellen und zu bewerten is ja keine kunst und auch völlig variabel.

4. dass du in kontakt stehst wissen wir, aber wie genau?
    der eindruck legt eben eine sehr sehr enge verknüpfung nahe :wink: :wink:

5. und auch ICH lasse mir wie du den mund nicht verbieten!
    da wird eben auch von unbeteiligten eine meinung (die sich ja aus den beiträgen bildet) dazu abgegeben und das ist auch gut so. ist hier keine fachrunde oder ein privater fall, sondern ein öffentlicher thread.

6. wer legt denn bitte fest was als beleidigng zählt? du???
    ''wie war das doch gleich mit dem gottgleich?''
    oder beziehst du dich auf juristisches verständnis? wohl kaum, da es im recht fallbezogen ist und es keine genauen festlegungen gibt.
    ich kann auch das wort arschloch als 'eindruck' auslegen, wenn ich es so hindrehe. schliesslich hab ich ja nur den eindruck jemand wäre ein solches.
    deine posts sind defakto teileweise beleidigend, auch wenn du das immer irgndwie pseudointerlektuell abstreitest.

7. was du scheinbar nicht verstehen kannst oder möchtest:
    ich wollte dich nur WOHLWOLLEND darauf aufmerksam machen, dass du pogea mit deiner vorgehensweise nicht hilfst sondern schadest!

schade für pogea, dass dir das einfach nicht begreiflich wird :frowning:

:popcorn:

Dir ist aber grundsätzlich schon noch bewusst was du schreibst, ja?

Brauchst dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn ich den Thread auf Eis legen möchte bis der Swen neue Informationen hat - damit möchte ich nur die unnötigen Diskussionen von damals vermeiden die Pogea im Endeffekt nur schadet. Was für eine Art Kunde bist du der ihn dermaßen reinreitet? Würde er das gut finden?

Ich schließe den Thread ja nicht. Wenn Sanchez_S4 Lobeshymnen schreiben möchte kann er das ja gerne machen.

Aber unsere Diskussion führt zu nichts. Verstehst du? Wir haben keine Zukunft, wir beide :lockenwickler:

Jetzt muß ich mich doch auch mal direkter äußern, auch wenn es gleich wieder heißt…

…habe den Thread und die verlinkten Threads in den anderen Foren aufmerksam gelesen und komme als halbwegs intelligente, zum Denken fähige Person zu dem persönlichen Schluß, daß das Engagement des COSTA_S3 für besagten Herrn weit über das Maß eines zufriedenen Kunden hinausgeht…
…was wieder zu der bereits gestellten Frage zurückführt: Inwiefern bist Du denn in das Unternehmensgeschehen involviert?
Leg doch mal die Karten auf den Tisch!
Meiner persönlichen Meinung über den Tuner enthalte ich mich hier, sonst werd ich noch mit LarsSpotke und Pow3rus3r eingebuchtet…:kicher:

Doch eines würde mich noch interessieren, mein erster Post war wohl zu uneindeutig:
Und achte bitte auf die Formulierung,es handelt sich hierbei um eine Frage, nicht um eine gegensätzliche Behauptung:
Bist das auf dem Userbild Du?

Ich melde da gewisse Zweifel an…
…reines Bauchgefühl…
…typisch Frau eben…:tooth:

für das, dass du mit ihm erst seit zwei tagen in kontakt stehst, legst dich aber ganz schön ins zeug für ihn. und das nicht gerade sehr förderlich für ihn. wurde aber auch schon erwähnt.

1. Bin ich hier niemanden Rechenschaft schuldig
  2. Ob nun einer glaubt dass, daß hier hilft oder nicht sei dahingestellt - es bringt wieder ein wenig Gleichgewicht in 5 Seiten Hass.
  3. Noch nie attraktive Kerle gehabt - ja das bin ich (Willst meine Telefonnummer, dann halten wir ein A3 User Date)
  4. Was hat ein jüdisches/single was auch immer Beitrag in "Probleme mit Pogea Racing" zu suchen, was war deine Absicht?
  5. GERKS ALMIGHTY hat gesagt, mich aufgefordert meine Klappe zu halten, bis Swen schreibt. Also mach ich das - DICH hat er ja nicht gemeint Frausenknast shivaluna (hast du den Namen ausgesucht um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen??) - brauchst nochmehr Bilder von mir? Dann will ich aber auch welche von Dir! :dafuer:

fängst gleich an zu weinen? meine fresse man kanns auch übertreiben!

und selbst wenn ich fotos rein stelle is das immer noch meine sache!

man männer!

und scher nicht immer alle über einen kamm! (Mann - Weiber!)

a3 freunde? naja wenn das hier so weiter geht könnte man es auch gut umbenennen! a3 feinde… tsss

Ich werde nach dem Beitrag von Swen auch noch andere absolut unbeteiligte User nennen, die nichts damit zu tun haben und sich auch so ins Zeug legen - sogar über andere Foren hinaus, mein Freund! Laß dich überraschen!

zu punkt 3:

wer wen attraktiv findet sei ja mal jedem selbst überlassen.
wenn du der meinung bist das du es bist dann behalte das doch für dich scheinst der aussage nach nämlich ziemlich eingebildet zu sein (meine meinung) so kommt es für mich nämlich rüber.

zu punkt 4:

hatte ich ja eben schon was geschrieben… weiß ja nicht ob du das mal gelesen hast was da drin steht aber wenn du willst lösche ich es auch gerne wieder…

zu punkt 5:

das ja schon wieder total kindisch. aufmerksamkeit… tss man man man hast du dir eigentlich selber mal durchgelesen was du da fürn scheiss schreibst!? schreibst deinen nicknamen ja auch in großbuchstaben wolltest wohl das er besonders auffällt oder wie? (genau der gleiche scheiss)

kinders kinders hier is was los :grinsno: