Probleme mit Kauf im Forum

wie… nach nem halben Jahr immer noch nichts? Die sind ja echt fix die Jungs :coffee:

ja hier in deutschland dauert es ein drei viertel jahr bis was vor gericht kommt

echt scheiße sowas den leuten gehört richtig auf die fresse gehauen.

:popcorn:

[quote]
echt scheiße sowas den leuten gehört richtig auf die fresse gehauen.
[/quote]:dafuer:

Bei mir gibt es auch immernoch nichts neues. Das Mit dem Versand haben die mich acuh schon gefragt. Mehr habe ich aber auch nicht mehr von denen gehört.

leider,…

Also ich bin echt mal gespannt ob wir unser geld zurück bekommen.

MFG

bei mir meinten die nur das die chanchen sehr gut sind naja abwarten will morgen mal ein brief an die schreiben wie es aussieht

recht des staerkeren?
zurueck in die steinzeit, der mit der groessten keule gewinnt?
primitive einstellung.

gruss,
tom

Mich hat schonmal einer bei eBay betrogen. Geld hab ich überwisen, leider die Ware oder sonst irgendwas nie bekommen. Dabei hatte der Typ 100% positive Bewertungen.
Auf die Polizei kann man sich da leider wenig verlassen. Nach meiner Anzeige hab ich nie wieder was von denen gehört.
Leider hatte ich zu der Zeit keine Rechtschutzversicherung o.ä. und so lohnte es sich für mich auch nicht einen Anwalt zu nehmen.

Was würdest du denn machen? @t00i
Solche Typen kotzen mich einfach an, sich auf Kosten anderer zu bereichern. Ich muss für mein Geld auch arbeiten gehen und bekomm es nicht geschenkt. Die gute alte Polizei hat anscheinend auch andere Sachen zu tun als sich darum zu kümmern.

Jetzt hab ich ne Rechtschutzversicherung und ich hoff, dass wenn mir sowas nochmal passiert, der Anwalt mir weiterhelfen kann!

Grüße

@t00i

Sorry aber warum nicht ? Wenn mir einer 300 euro abzockt oder sogar noch mehr udn er meldet sich nicht mehr und schickt keine wahre raus kann der froh sein wenn ich nicht seine Adresse rausbekomme.
Ich binn auch nicht so-einer aber bei sowas kenne ich nichts . Tut mir leid wenn das nicht jeder so sieht wie ich aber ich Arbeite auch schwer für mein Geld und wenn ich geld überweise dann möchte ich auch das mir der andere die Wahre zusendet. Was würdest du denn machen wenn es dein geld währe ?

Sorry aber die Polizei kümmert isch um solche sachen leider nicht wirklich , wenn überhaupt dann nur ganz ganz langsam.

ich wuerde das machen, was mir rechtlich zusteht.
betrugsanzeige, mahnverfahren, gericht.

auf die primitive handgreifliche schiene werde ich nicht abrutschen.
nur mal angenommen, ihr "besucht" den anderen, um ihm "aufs maul zu hauen".
am ende zueckt der noch ein messer oder ne wumme, dann hat euch das bestimmt ne menge gebracht.

ich halte so kraftausdruck-aussagen in foren nicht fuer sinnvoll und auch nicht fuer realistisch.
den starken max raushaengen lassen muss keiner, wir sind alle erwachsen.

gruss,
tom

ps: wenn ihr kein vertrauen in die rechtsprechung habt, solltet ihr euch evtl. nach einem anderen land umsehen. - meine meinung -

@t00i Im Grunde genommen kann ich dir nur zustimmen, allerdings müsste sich da mal langsam was ändern in der Rechtssprechung. Hatte mal ein ähnliches Problem bei eBay. Dennen geht das aber scheinbar "komplett am Arsch vorbei" von dennen kamm gar nichts. Alles was ich hätte machen können das ich dennen meinen Ausstehenden Betrag "überschreibe" und von dennen einen Teil des Geldes dafür wieder bekomme. War keine riesen Summe genau weiß ich es nicht mehr waren so ca 80€. Zuerst habe ich versucht es mit ihm Persönlich zu klären, dann habe ich die Polizei eingeschaltet (Anschließend Mahnverfahren und das ganze pipapo.) Hat sich alles über ein jahr hingezogen. Plötzlich kamm dann der Bestellte Artikel nach über einem Jahr.
Das ende vom Lied war das ich Rennerei und kosten hatte (die höher waren als der Artikel selber) Bis auf die Kosten für den Mahnbescheid selber konnte ich dem Verkäufer nichts auflasten. Welches er sich dann auch noch weigerte zu zahlen. Auf die ich ihn dann wieder mit allen kosten hätte verklagen können und nochmal Verlust gemacht hätte.

Und das soll RECHTSSPRECHUNG sein?

ps. Habe mir auch direkt danach ne Rechtschutz zugelegt und hatte jetzt einen ähnlichen Fall vor kurzen wo ein Brief direkt vom Anwalt Wunder geholfen hat. Also kann allen die Geschäfte im Internet machen sich ne Rechtschutz zuzulegen weil ohne Zahlt ihr bei einem einzigen fall das vielfache was ne Rechtschutz im Jahr kostet (Zahle glaube ich für das größte Paket mit allem(ausgenommen Auto da ich die schon hatte) knappe 100€)
Alles was jetzt kommt wird direkt an meinen Anwalt weitergeleitet und mir wird zumindest der ganze stress erspart und ich habe ne wesentlich größere chance mein Recht zu bekommen!

anzeige sowie mahnverfahren kann man auch ohne anwalt in gang bringen.
sind also "freiwillige" kosten.

in einem stimme ich euch aber zu.
justitia mahlt langsam.

ich habe als verkaeufer auch schon ne summe geld verloren, weil kunden auf einmal verzogen waren oder mittellos waren.
ist halt so, das ist leider das risiko.
handgreiflich wuerde ich deshalb aber nicht werden.

aber ich habe dank betrugsanzeige auch schon mein recht bekommen, um einen positiven fall zu nennen.

gruss,
tom

also ich sag mal so ich wurde ja beim kauf meines autos auch berogen um 100tkm so nach knapp 10 monaten kam ein brief und dort stand drine das es ihm nicht nachweisbar ist das er den tacho zurückgedreht hat da das auto auch mal in gricheland stand.Mir persönlich wär kein schaden endstanden und das verfahren wurde eingestellt soviel zu deutschland

GRUß
Martin

wie hast du rausbekommen das der wagen zurückgedeht wurde?

bei audi hab mal in die history geguckt

wie dumm der typ, der dir den wagen verkauft hat!

kannse mal sehen ich war ja vorherberi audi mit dem wagen die haben sich alles angegucklt und haben gesagt sieht alles gut uas ist trocken und so weiter nur wir haben eine sache nicht nachgeguckt den km stand ich hab mich bei den netten leuten bedankt von audi da die schon feierabend hatten und extra wegen mir noch mal auf die bühne gegangen sind und geguckt haben naja nur man sihet es dem wage nauch nicht an aber was sols

Jungs macht euch nichts draus ich bin so wiees aussieht auch von einem sehr bekannten user(name darf ich ja bestimmt nicht schreiben) hier im forum jetzt über den tisch gezogen worden, der hat hier erst letzten sehr viele sache in den kleinanzeigen gehabt.
geht es hier noch jemand so wie mir???

also ich bin dafür das deren Namen veröffentlicht werden damit kein weiterer reinfallen kann