Probleme mit Kauf im Forum

Moin Leute. Ich habe mir bei dem member Silverpower einige sachen gekauft, das geld bezahlt aber keine ware gesehen. ist jetzt schon fast 2 Monate her. Ich bekomme ihn leider auch nicht erreicht. weiss einer von euch mehr über ihn?

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke

Habt ihr etwa keinen Kaufvertrag vor dem Kauf abgeschlossen???

zuletzt gesehen 02.06.08 (17:59 Uhr) ist ja klar als Soldat ist er evtl unterwegs … aber sonst ka schau doch mal wer sonst noch aus der Region ist evtl hat ja einer seine Nummer

Gruß Devil666

@PunkyNipple habe ich auch noch NIE gemacht beim Teilekauf/verkauf über das Forum

Hi bei mir genau so hab auch einige teile gekauft und er meinte nur es gab probleme und jetzt hat er es angeblich vor einer woche wieder losgeschickt mit der deutschen post diesmal und bis jetzt ist auch nicht da dauer auch schon über ein monat

Ja ich bin eigentlich auch am warten dass er sich mal meldet weil ich versuch da schon jeden tag an zu rufen, habe ja seine handynummer, aber er geht nicht ran und sms habe ich ihm auch schon etliche geschrieben. Ich will einfach nur mein Geld zurück haben, geht immerhin um 300 euro

@drneo er soll dir doch die paket nummern geben dann kannste immer nachschauen wo es ist

Gruß Devil666

Also immer wenn ich ihn nach den Packetnummern gefragt hatte sagte er dass er die gerade nicht zur hand hat, aber selbst am nächsten tag mal schaut wo es bleibt.

bei mir war es genau so imemr diese ausreden

Hi,
habe die Anzeigen des Users entfernt und ihn bis zur Klärung für den Kleinanzeigenbereich gesperrt.

super cheffe :wink:

Das ist gut. Ich finde solche unehrlichen Menschen sollten nicht die Möglichkeit haben Sachen zu an Ehrliche Mitglieder zu verkaufen.

Bin mal gespannt ob ich mein Geld irgendwie irgendwann zurück bekomme.

MFG Der Albi

Ich will ja hier niemandem auf die Füße treten. Jedoch kann ich nicht verstehen, dass man einfach einer Person, die man nicht kennt, 300 € auf ein Konto überweißt. Sicher mag die Verbrechensrate hier bei den a3-freunden gegen Null gehen, aber man findet solche Leute, die ihre krummen Dinger abziehen, einfach überall im web. Das nächste mal vielleicht das ganze einfach vorher in nem schriftlichen Kaufvertrag festhalten. Wenig Arbeit und einem kann dann einfach nix mehr passieren…

Sebastian

Joar das denke ich mir nun im Nachhinein auch. Aber aus Fehlern lernt man. Mal abwarten was sich so ergibt.
MFG Der Albi

Hi,

trotz allem Übel noch eine positive Nachricht,
ich habe einem A3-Freund auf Anfrage mein 8L-Bluetooth-Einheit angeboten,
er hat Geld überwiesen und ich habe das gute Stück versendet und er hat den Erhalt bestätigt - also es gibt auch erfolgreiche Abwicklungen hier.

Alles Gute weiterhin.
Rainer

ich hab auch bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht - diverse teile verkauft und auch selber bezogen von A3F members - alles flauschig :slight_smile:

hab auch eine reklamation gehabt, wo ich dann auch mit dem preis runter bin - ich hoffe mal bei dem problem des thread-stellers liegts wirklich nur am "nicht-kontakt" der beiden kaufpartner…

drück die daumen daß sich das ganze in wohlgefallen auflöst!

wenn ich das bei jedem verkauf (ich bin haendler) so machen wuerde, dann koennte ich 3 leute einstellen, die kaufvertraege senden - und muesste meine waren 3fach teurer machen…
manchmal muss man einfach vertrauen walten lassen und, wenn es in seltensten faellen doch schiefgegangen ist, den rechtsweg bestreiten. das restrisiko ist hauchduenn.
ich danke jedenfalls meinen kunden, die mir auch ohne kaufvertrag geld ueberweisen…

gruss,
tom

Was meint ihr was man jetzt machen könnte? will entweder das Geld zurück oder meine Ware,…

Der Albi

wenn er nicht antwortet dann werden wir ihn anzeigen müssen

An eurer Stelle würde ich ihm gemeinsam noch ne letzte Frist setzen und ansonsten einen Anwalt aufsuchen. Auch am besten gemeinsam dann sollte sich das schnell klären.

Grüsse
Göks

@PunkyNipple
Ein Kaufvertrag Gilt auch so mit der Abmachung und dem Überweisen Eurerseits also seit ihr da auf einer Guten seite euer Geld wieder zu bekommen