Habe letzte Woche eine TV-Sendung gesehen in der es auch um solche Probleme ging.Dabei wurden Hausmittel gegen elektronische Helfer verglichen.
Ergebniss: Schallwellen in Hochfrequenzen helfen am besten.
Hmmm der Link funktioniert nicht
@Stefan2510 : Entweder die Conrad-Artikelnummer posten oder mit "einem freund empfehlen" den direktlink stibitzen.
Versucht es mal hiermit:
http://www.conrad-security.de/goto.php?artikel=190801
Hatte hierbei Hilfe von meiner PC-Fachfrau
Und nochmal Danke an BMW-Overhauler für deinen Tip mit der Artikelnummer!
Und wie heißt nun das Granulat? Wir haben das Problem "Katze" auch in unserem Carport und bei mir pinkelt das Mistviech immer an den Heckstoßfänger. Pfotenspuren auf dem Lack hatten wir auch schon.
ich würd dem viech mal auflauern und dann ordentlich mit kaltem wasser duschen und wenn ich mir de nächste hydrant aufbrechen müsste und mit bei de freuerwehr n C schlauch leihen.
oder mit m markierer dann spühren se das se n fehler machen und kommen mit sicherheit nie wieder …ok katze oder marder.
mach das vieh kalt! hatte auch mal sowas,mein Frühstück über nacht aufm Autodach liegen lassen,weil ich war zu faul noch zum kühlschrank zu gehen…hatte noch im auto ein brötchen gegessen,also packung kochschinken hatte ich grad aufgemacht.naja am nächsten morgen,brötchen irgendwie halb nass…kochschinken packung leer,die haben die ganze packung auf meinem auto gefuttert und genauso sah oder sieht das dach noch immer aus…
echt KK LFB bzw. LR ,ich hatte mal sone munni die beim auftreffen explodiert,aber die war noch aus DDR Beständen,hab ich leider keine mehr von…
mein legaler Vorschlag…kauf dir nen paintball gewehr…macht spass und erfüllt sein zweck…
viele maulhelden in lucky luke manier hier unterwegs, muss ich feststellen.
gruss,
tom
Das ist aber nur unter bestimmten Umständen legal, sonst hast du schnell ärger mit dem Waffengesetz wenn da ein böser nachbar wind von bekommt
tschon ich trau mich mit meinem markierer = Paintball schon nimmer vor die tür.
und asche für den dummen waffenschein hin zu legen hab ich auch keinen bock
@XX11
Legaler Vorschlag??
Vielleicht in deiner Gesetzeswelt. Ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass Tierquälerei, und das wird dann so ausgelegt, in unserem Land legal ist.
Aber sollte es klappen, sag bitte Bescheid, dann wird es auch legal sein, dich zu markieren (ich nehme auch tiefgefrorene, die machen dann keine hässlichen Farbflecken auf der Kleidung oder Haut…)
Wie @t001 schon sagte, viele Maulhelden hier…
Ich freue mich dann schon auf den Folgethread:
"Habe Katze mit Paintball markiert und nun muss ich vor Gericht und bin deswegen vorbestraft…"
Jungs, ehrlich, das wünsche ich euch. Dann freue ich mich schon auf das erste Vorstellungsgespräch, in dem ihr das beichten müsst.
luftgewehr hilft
Ich glaube so langsam sollte man die "Gefühlsausbrüche" mal wieder etwas runterschrauben.
Habe das Gefühl die Gewalt-Posts nehmen etwas überhand!
Klar verstehe ich Euren Mißmut,aber warum schmeißt ihr dann keine Abdeckplane über eure Audis,wenns euch so annervt???
luftgewehr macht mehr spaß als immer eine plane übers auto zu schmeißen
Schnappt euch einen Hund vom Kumpel oder so und rennt mit dem mal um den Stellplatz vom Wagen und lasstIhn evtl mal das Revier markieren Soll zumindest bei Mardern schon funktioniert haben…es wurden nur die Autos angeknabbert die nicht regelmäßig dort standen g
also ich such schon die ganze zeit nach dem granulat
die verpackung taucht einfach nicht mehr auf
aber bin mir fast sicher, dass es dieses war:
http://www.schneckenprofi.de/katzenschreck-neudorff.html
weil da ist auch unser schneckengift fürn garten her und das wirkt genauso wunder
das zeug müsste man aber auch überall zu kaufen bekommen, also nicht nur im internet…
wir hatten das nicht fürs auto, aber für unsere stube und ne pflanzenecke…die markieren dort nie wieder…
nur frag ich mich eben, wie man das großflächig ums auto streuen will…also ich stell mir das komisch vor…aber mal probieren würde ich das, wenn kein anderer weg hilft
lg
wenn mir das vieh mein auto verscheißt und verkratzt ist mir des scheiß egal. wenn ich mit dem vieh rede bringt das auch nicht viel.
es ist wie mit keinen kindern…die müsses auch erst die heiße herdplatte anlangen das se die finger weg lassen.
Versuchs vorher mit ner Wasserpistole, das ist zumindest nicht Strafbar (wenns nicht grad ein Kärcher ist).
@ Andy85: Da gebe ich dir voll und ganz Recht!
Aber genauso ist es in Sachen Luftgewehr!